Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gefaked.

Aber sowas von...

Schau dir mal die weißen Leitpfosten an, wenn man sie genau beobachtet sieht man, dass der Bildausschnitt mit Vespasteff beschleunigt abläuft. Man erkennt es auch an der Form der Wolken.

Und für den Sound wurde das Geräusch eine Kettensäge der Firma Stihl Modell MS880 mit 121 ccm und 8,8 PS bei genau 7824 1/min unterlegt. Das hört man übelst raus.

Da war ja die Mondlandung besser gefaked...

  • Like 1
Geschrieben

@Heizer: Es geht aber nun darum das dein Kenntnisstand über den 112er Polini beleidigend schlecht ist

:-D  du glaubst doch nicht ernsthaft das das hier noch ernst ist?

 

Ja meiner ist auf Drehschieber gebaut mit sehr viel Nm.

 

glaub ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Doch.

Polini ist für Drehmoment.

Malossi ist für Drehzahl.

Das war schon immer so

 

und dr steht für unkaputtbar.

:-D

 

der 75er dr racing ist also perfekt, unkaputtbar und durch das racing auch noch viel leistung.

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

Ich hatte mal nen 75er DR Racing aufgebaut und hab den Motor in nen PX Rahmen verbaut, weil ich vorher schon wusste, dass der geht wie Sau.

 

Ich musste dann sogar auf 160er UltrabreitReifen umbauen, weil die Leistung kaum auf die Straße gebracht hast.

 

Damit konnte ich sogar den Kumpel mit seiner 600er Yamaha stehen lassen. Jedenfalls so bis 160 km/h, erst dann hat er mich überholt.

 

Von daher kann ich nur sagen: DR Racing is was für Überflieger, Königsklasse der Tuningkunst, behaupte ich. :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja und wer soll das jetzt glauben?

Vespajoe3000?

Glaubs oder lass es.

Ich hab damals sogar nen Video auf youtube geladen, finde es nur gerade nicht mehr...

Ach nee, das war ja noch vor youtube. :-D

Bearbeitet von PK-HD
Geschrieben

Kann mich glaub ich an das Video erinnern. War das nicht ne gelbe Vespa mit Tigerentenstreifen? Das Ding war echt brutal. Hätte vorher nie gedacht das so ein DR so abgeht.

Gesendet von von meinem tollen Telefonapparillo mit Tippoquatsch 2

Geschrieben

Kann mich glaub ich an das Video erinnern. War das nicht ne gelbe Vespa mit Tigerentenstreifen? Das Ding war echt brutal. Hätte vorher nie gedacht das so ein DR so abgeht.

Gesendet von von meinem tollen Telefonapparillo mit Tippoquatsch 2

Nee, war ne schwarze Vespa mit gelben Rennstreifen.

Ich hab die gleichzeitig noch so aerodynamisch gestaltet, dass die Bodenhaftung unbeschreibbar war.

45° Neigung waren kein Problem mehr, Motorgehäuse an entsprechender Stelle natürlich eingedellt, ganz trivial mim Bello.

Muss aber auch gestehen, dass ich die Reifen mit Sand aus dem Formenbau gefüllt hatte, so war der Abrollwiderstand geringer und durch die Fliehkraft konnte man länger auf hohen Geschwindigkeiten bleiben.

Allerdings musste ich den Vergaser etwas zwangsbeatmen und den Ansaugweg durch den Tunnel verschließen. Einfaches Tuch unter der Kaskade hat funktioniert.

Geschrieben

Geil! Gibts den Roller noch oder hast Du Bilder davon? Das Ding war so derbe... Hörte sich auf dem Video an wie ein Rennkart.

Gesendet von von meinem tollen Telefonapparillo mit Tippoquatsch 2

Geschrieben

Max Quattrini hat ja bei DR gelernt und gearbeitet.

Der hat sich in Sachen Extremtuning halt schon einige Skills da damals abgeschaut.

Aber eben nicht alles wie man sieht.

D.R. rules.....wenns um Leistung geht

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Man muss sich aber vorher beim botletti ne lampe unten für 50 € kaufen und da den sf motor mit 75 D.R. reinhängen.die leistung hält kein anderer rahmen aus.

Von meiner Yacht gesendet.

Bearbeitet von Belzenoob
Geschrieben

F&S bitte!

 

 

wär die gerechte strafe :-P

Hallo? Wir reden hier über High End?

 

Jetzt ma l wieder ganz ernst:

 

Wenn die Bubis es nicht verstehen das die DR Zylinder als "Tourer" bezeichnet werden, was unter vorgehaltener Hand was ganz anderes bedeuet...pech.

Bin gespannt ob 2014 endlich der DR 177 mit Auslaßsteuerung kommt, sollte eigentlich ja schon 2012 kommen. Soviel ich weiß hat da Falc Racing die Finger im Spiel, was das Portmap angeht, um den Quattrini zu toppen.

Wird bestimmt nicht billig aber bestimmt ein geiles Teil. :wheeeha:

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja wahnsinn, was ein geiles Teil    Ist die auch mal auf nem Treffen zu sehen? Ggf. Sommerfest Vespaclub Regensburg???? 
    • Ich würde da, wie gesagt, auch auf gar nix mehr reagieren. Kann mir auch wirklich nicht vorstellen, das nach 2700km Nutzung irgendjemand mit Rückgabe beim Privatverkauf durchkommen würde  
    • Hatte mal was ähnliches mit ner Vespa, ca. ein Jahr später. Mein Anwalt hat mir geraten nix zu machen, nicht zu reagieren, auf nix einzugehen. Die Vespa wurde auch mit Frisch TÜV (3km alt) verkauft. Gekauft wie gesehen, alle Gebrauchsspuren wurden im Vertrag festgehalten. Hab seither auch nix gehört.   Mehrere Prüfer heißt wohl mehrmals Nachprüfung oder?
    • Die Nachrichten kamen nicht nur per WhatsApp sondern auch per Einschreiben. Daran halte ich mich seit der dreisten Forderung und dem verschärften Tonfall. Kann ich gerne ein paar nennen: Angefangen hat alles wohl mit einer leckenden Servopumpe oder Schlauch. So ganz genau war das nicht zu verstehen. Da war ich noch mega freundlich und hilfsbereit. Habe ihm erklärt wie er die Ursache eingrenzen kann und worauf zu achten ist. Im Zweifel dann halt in ne Werkstatt und abdichten lassen. Bei ner Karre mit über 400.000 km kann natürlich immer mal was passieren. Habe ihm erklärt, dass er in meinem Eigentum noch dicht war. Andernfalls hätte es ja auch keine HU gegeben. Das Auto wurde 30 km nach der HU verkauft. Dann war er wohl in ner Werkstatt und der Meister hätte sich wohl alles angeschaut und behauptet das Fahrzeug hätte nie ne HU bestehen können. Seit diesem Betrugsvorwurf habe ich dann nicht mehr reagiert. Es kamen dann noch Sachen, er habe sich mit einem TÜV-Leiter (was auch immer das ist) unterhalten, der das Fahrzeug überprüft habe und der meinte wohl, dass alle Fahrwerkslager ausgeschlagen seien. Ist natürlich Quatsch, die wurden paar Monate vorher von 3 Prüfern unabhängig voneinander überprüft und für ausreichend befunden. Ich weiß natürlich nicht was er während der 2700 km so getrieben hat und wie er damit gefahren ist. Dann hätte ihm der Meister wiederum gesagt, dass der Trübungswert von 0,9 bei diesem Motor überhaupt nicht erreicht werden könne und wirft mir Manipulation der AU vor. Gut, dass zwei Prüfer unabhängig voneinander zwei AU durchgeführt hatten und beide voll im grünen Bereich waren. Plötzlich wirft er mit Rost am Kotflügel vor, den wir bei der ersten Probefahrt miteinander besprochen hatten und ich ihm noch erklärt hatte, dass wenn es stört, er sich halt einen neuen gebrauchten aufm Schrotti holen kann. Und lauter so Sachen. Für sein Gefühl rußt der Auspuff zu stark. Sagt jemand, der einen kalten Diesel bei der Probefahrt im ersten Gang in den Begrenzer dreht und nicht mehr weiß wie es war als es noch keine DPF gab weil er immer nur Otto gefahren hat.   Usw. usf. Ich hatte ihn für 10 Mille inseriert, gezahlt hat er 9 Mille. Naja, das mit dem Ummelden hat ja funktioniert, das was danach kam, damit hatte ich nicht gerechnet.   Zugesichert wurde mir, dass mir mein Kennzeichen nach Ummeldung wieder zugeschickt wird, da ich damit etwas höchst privates verbinde und mir viel daran liegt. Natürlich kam das bis heute nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung