Rocco Stifetty Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Kann die was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 nö, noch nicht.aber für dich braucht man ja eh nicht viel leistung.hab ja das rprt duell gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rocco Stifetty Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ganz der Gentleman der ich nun mal bin, habe ich den zweiten Gang nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 du bist schon ein netter. weil ich so nett bin, will ich dem tobi einen motor zur verfügung stellen, damit er mal einen auspuff entwickelt, der dir auch mal etwas mehr leistung bringt. ach ja, in regensburg steht ein p4 und du kannst deine geschichte mit dem ausla0blech mal für mich dokumentiren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rocco Stifetty Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 So ein Zufall, ein neuer Flansch ohne Blech ist schon fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 mach doch mal ein foto für mich von dem flansch mit dem blech. kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rocco Stifetty Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Zur Zeit schwierig, meine Karre ist ja schon nach Regensburg vorgefahren. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 dann halt vor ort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxi66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Bei S&S auf der Facebookseite oder unter https://www.scooter-and-service.de/largeframe/motorteile/auspuff/auspuffanlagen/1299/auspuff-px-200-/-scooter-service-newline-curley-sgibts ne weitere Kurve.Jemand hier ne Idee wo es um Frankfurt nen Prüfstand gibt? Dann würde ich in zehn Tagen wohl auch mal auf die Rolle wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 warum nicht einen nordspeed curly? der kann mehr und ist auch noch günstiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macphisto Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Da hat der Herr PXler Recht! Knochenkarre wird bestimmt interessant.Hab nur keine Zeit zum Abholen, muss ja noch meinen ESC Kram fertig machen. Ich weiß nicht, wie das mit den Steuerzeiten beim neuen 210er so ist, bei uns hat er jedenfalls auch mit hohen gut funktioniert. Sieht man ja an den Kurven auf der Homepage und bei facebook.Vielleicht muss man da jetzt nochmal umdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich weiß nicht, wie das mit den Steuerzeiten beim neuen 210er so ist, bei uns hat er jedenfalls auch mit hohen gut funktioniert. Sieht man ja an den Kurven auf der Homepage und bei facebook.Vielleicht muss man da jetzt nochmal umdenken.Wäre top wenns da Erkenntnisse mit Auspuff X und Steuerzeiten Y gäbe für eine Allrounderkurve mit 12-15 PS vorreso und vernünftigem Band für Ottonormalfahrer.Dem Malossi hängt in meinem Umfeld die 130/190° Geschichte als Allroundsetting an. Deshalb werde ich da mal weiter dran bleiben und mitlesen was sich ggf ändert !Nicht dass die m1x Fahrer noch weiter ihren Vorsprung ohne Gegenwehr ausbauen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespasteff1 Geschrieben 28. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ja ich glaube aber das es viel mehr Malossi Fahrer gibt wie Quattrini Fahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabanoz Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ich fahre schon eine smallframe als Moped das hat einen 112 Polini, 24 Vergaser, Rennwelle...... (youtube: Vespasteff1) das mit der roten Nummer(Österreich) und ich will einfach nur MehrIch bin auch schon ein paar Runden mit dem 177 Polini gefahren das ja meine 2. Vespa ist und muss sagen ist schon stärker als die Pk aber immer noch nicht genug. Wenn es um Leistung geht kann ich nicht genug kriegen. So möchte ich gerne wissen wo ich mehr Leistung bekomme beim M1xl oder M1x wenn ich ziemlich gleich viel Geld investieren würde? Ok danke habe deine Nachricht erst danach gelesen. ....sag mal Stef, was ganz anderes. Wie groß ist bei euch in Österreich die Wahrscheinlichkeit, dass Du mit Deinem Roller aus dem Verkehr genommen wirst, wenn Du ihn so aufbaust, wie ich das bisher gelesen habe ?Dicke Membran, dicker Gaser und Resoauspuff, das macht richtig Krach. Damit fährst du kaum noch unauffällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandisGarage Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 so gering wie ne fuffi mit kleiner tafel und nem falc drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kruemml Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) ....sag mal Stef, was ganz anderes. Wie groß ist bei euch in Österreich die Wahrscheinlichkeit, dass Du mit Deinem Roller aus dem Verkehr genommen wirst, wenn Du ihn so aufbaust, wie ich das bisher gelesen habe ? Das kommt echt darauf an, von wo er in Österreich ist. Zur Zeit sind die Herren des Grenzschutzes eher auf Gatschhupfer und Kampfgösn fixiert - Vespas waren ja die letzten 15 Jahre aus der Mode ;) In und um Wien hat man keine Chance, unauffällig mit einer gemachten 50er durch die Gegend zu fahren - ein rotes Blech ist ganz schnell herunten und dann fängt die ganze Schererei erst an. Wenn man mit einem "großen" Taferl unterwegs ist, hat man weniger zu befürchten - außer man kommt in direkten Kontakt mit den Herren der Landesregierung zB. durch saublödes Verhalten im Straßenverkehr - SSKM. Bearbeitet 1. August 2013 von kruemml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabanoz Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 .... in Deutschland würde ich so ohne Eintragungen auf keinen Fall rumfahren. Das ist nur eine Frage der Zeit, wann man dran ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kruemml Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) .... in Deutschland würde ich so ohne Eintragungen auf keinen Fall rumfahren. Das ist nur eine Frage der Zeit, wann man dran ist. Überall in DE oder gibt es auch zahme Gebiete? Ich denke halt, es kommt viel auf die Gegend an, je nachdem, wie motiviert dein Freund & Helfer ist. Bearbeitet 1. August 2013 von kruemml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespasteff1 Geschrieben 1. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ich sehe das auch so. Wenn du eine weiße Nummer hast und nicht gesehen wirst wenn du schneller als erlaubt fährst dann hast du keine Probleme. Weil es gibt in dieser ccm Klasse ja auch schon viel stärkere Fahrzeuge die auch noch schneller fahren können. Und die haben auch keinen Probleme. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ich weiss echt nicht wie es in at ist, aber bei uns in d kommt es nicht nur auf v-max oder gefahrene geschwindigkeit an, sondern auch auf die krach. ich habe nun noch glück, ich hab hier mehr oder weniger die einzige vespa, die meisten "roller" die hier rumfahren, sind irgendwelche komischen baumarkt plastomaten drecks mit 50er kennzeichen, die aber auch gut und gerne 70 bis 75 laufen. und die haben sie bei uns echt auf den kiecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ich würde den scheiss immer eintragen lassen in "de" - egal wie leise man die kiste hinkriegt. hab kein bock auf stress etc. und selbst eine kompletteintragung ist keine garantie - es fährt sich aber entspannter 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespasteff1 Geschrieben 4. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ja das glaube ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandisGarage Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Geht halt bei uns in ö nur über Umwege da da auch nur wenn man weiß wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespasteff1 Geschrieben 4. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ja also lieber einfach fahren und fahren wie schnell fährt man eig mit so einen m1x mit Vollgas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knatterton80 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) Wenn du theoretisch einen potenten Motor hättest, 23/65 mit normalen 4.ten, mit deinem Leichtgewicht, ca. 150-160 würde ich sagen. Irgendwo gab es hier mal nen Rechner wo man die theoretische Endgescheindigkeit berechnen konnte. Getriebe, Drehzahl, Radumfang usw...Jedoch ist es in meinen Augen total geisteskrank mit nem 10" so schnell zu fahren Bearbeitet 4. August 2013 von knatterton80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespasteff1 Geschrieben 4. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ok danke für deine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabanoz Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Geht halt bei uns in ö nur über Umwege da da auch nur wenn man weiß wie ..... was geht in Ö nur mit Umwegen ? Eintragungen ?Ich dachte immer, dass das gar nicht geht in Ö. In DE ist das auch nicht so ganz einfach.Ich hab damals 2008 2 Möglichkeiten gehabt, entweder Augsburg oder Hamburg....hab dann meine Karre 400 km such DE gekarrt und ein Schweinegeld bezahlt. Aber das wars mir Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandisGarage Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) Wie gesagt man muss halt wissen wohin, hab meine beim jockey tüven lassen, sicher ist es nicht ganz billig, aber da ich ja e eine deutsche px hatte bot es sich halt an gleich alle umbauten eintragen zu lassen. Bin dann bei uns in ö beim Tüv hingefahren und da es ja ein Eu Fahrzeug ist kann man die Eintragungen übernehmen. Angeblich kann man ja beim stoffi oder beim fin ja auch vespas mit deutschen papers tüven lassen, kostet halt was, aber das muss es jedem dann halt wert sein Bearbeitet 4. August 2013 von GandisGarage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabanoz Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) Wie gesagt man muss halt wissen wohin, hab meine beim jockey tüven lassen, sicher ist es nicht ganz billig, aber da ich ja e eine deutsche px hatte bot es sich halt an gleich alle umbauten eintragen zu lassen. Bin dann bei uns in ö beim Tüv hingefahren und da es ja ein Eu Fahrzeug ist kann man die Eintragungen übernehmen. Angeblich kann man ja beim stoffi oder beim fin ja auch vespas mit deutschen papers tüven lassen, kostet halt was, aber das muss es jedem dann halt wert sein... das bedeutet, Ihr müsst bestenfalls eine deutschen Roller kaufen, machen, beim Stoff deutsch tüven und alles eintragen lassen und dann die Eintragungen nach Ö umschreiben lassen. Was wenn man schon Ö Papiere hat, oder nur den Vergaser von Mikuni nach Keihin wechselt ? Geht das dann noch, also die Änderung irgendwie in die Papiere zu bekommen ? Bearbeitet 4. August 2013 von cabanoz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Darüber gibts ein eigenes Topic. Suche findet es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden