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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So langsam könnten sich die Gemüter aber auch wieder beruhigen. :gsf_tumbleweed:

 

Für diejenigen, denen es schwer fällt nicht auf bestimmte Topics zu klicken gibt es immernoch die Ignore-Funktion.

 

Unglaublich, 53 Seiten Topic und  nichts handfestes außer einem Waldweg-Video... :wallbash:

  • Like 1
Geschrieben
  Am 19.11.2013 um 09:38 schrieb Locke82:

Is billiger als selbst den Prüfstandslauf zu bezahlen :-D

 

Ist ja mehrmals im Jahr kostenlos. Hab ich mir sagen lassen. Dafür muss man dann aber schon hin(ge-)fahren.

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 19.11.2013 um 07:18 schrieb vespasteff1:

Aber lasst mich halt kaufen und fahren was ich will.

Jeder soll machen, fahren und schreiben dürfen was er will!

 

klar, nur kannst hier dann "scheissn" gehn bzgl hilfe suchen....

 

;-)

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Geschrieben
  Am 19.11.2013 um 10:00 schrieb vespasteff1:

Wer nicht schreiben will muss nicht.

Wer will kann

Bezieh lieber mal Stellung.

Gesendet von von meinem tollen Telefonapparillo mit Tippoquatsch 2

Geschrieben
  Am 19.11.2013 um 10:22 schrieb tenand:

Ist ja mehrmals im Jahr kostenlos. Hab ich mir sagen lassen. Dafür muss man dann aber schon hin(ge-)fahren.

Bei den Österreichern auch? Tenand, wie weit bist du eigentlich mit dem Nachbau der NSR-Anlagen? Läuft die Produktion schon? Außerdem warte ich noch auf den Nachbau des SIP-Tachos, der Vespatronic und der MMW2 Kulu. Ich ziehe mir jetzt mal mein Lacoste-Polo vom Trödelmarkt über, die Chukks von Conserve und trete dir in deinen Lewis Jeans Hintern wenn du nicht in die Hufe kommst.

War doch okay, das hier zu sagen, du wolltest doch mit dem Chinavertrieb eh bald beginnen, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Der Nachteil an der Trotteltaktik hier ist, dass bloß weil man glaubt alle Infos zu haben und dann paar teure Komponenten kauft, einem der Müll dann gleich drauf gehen kann, wie es glaube ich seinem Kollegen MPVespa passiert ist. Und wenn dann mal was drauf geht ist wahrscheinlich das böse GSF schuld.

Bearbeitet von uLuxx
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 19.11.2013 um 11:10 schrieb uLuxx:

Der Nachteil an der Trotteltaktik hier ist, dass bloß weil man glaubt alle Infos zu haben und dann paar teure Komponenten kauft, dass einem der Müll dann gleich drauf geht ...

 

Haste gelesen, Michael1976? Hab ich dir doch zu deinem Setup gesagt.

Bearbeitet von tenand
Geschrieben
  Am 19.11.2013 um 11:13 schrieb tenand:

Haste gelesen, Michael1976? Hab ich dir doch zu deinem Setup gesagt.

Was ist mir denn draufgegangen? Oder wolltest mich nur mit Trotteltaktik in Verbindung bringen? Scheinbar!! Sei brav, sonst verrate ich das der TO dein Bruder ist. ;-)

Geschrieben
  Am 19.11.2013 um 13:09 schrieb Michael1976:

Was ist mir denn draufgegangen? Oder wolltest mich nur mit Trotteltaktik in Verbindung bringen? Scheinbar!! Sei brav, sonst verrate ich das der TO dein Bruder ist. ;-)

 

Nee, mehr "....dass bloß weil man glaubt alle Infos zu haben und dann paar teure Komponenten kauft,..."

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

hr. tenand, ich glaub das passt auch ganz gut auf dich selbst :-D

wer hat denn mit teurem hightechquatsch über gut 2jahre versucht die 30ps zu knacken?

jetzt hast du glück gehabt, dass malossi da was leistungsstarkes rausgebracht hat, was quasi p&p mit gutem auspuff über die 40ps geht und reißt hier dein maul auf.

bist du nicht mit mhr, geiler ns anlage, dickem gaser usw. sogar noch unter 39pferdchen?

solltest doch vielleicht auch mal anfangen dir 2takt kenntnisse anzueignen und nicht nur einfach teures zeug verbauen.

sagst ja selber, dass daher keine leistung, die du ja auch nicht, in verbindung mit deinen komponenten hast, kommt :-D

 

michael ich bekomm jetzt ein bier von dir :cheers::thumbsup:

Bearbeitet von PXler
  • Like 1
Geschrieben

So dann will ich jetzt auch einfach mal den über mir beleidigen.

"Manche hier glauben auch ihre eigenen gefälschten diagramme von ihrem eigenen selbstgebauten prüfstand"

:))))))

Bekomme ich jetzt auch ein bier vom michael?

Geschrieben (bearbeitet)

:-D

 

kommst zu spät, gibt ja schon lange keine diagramme mehr von mir.

 

nanana na :wheeeha:

 

ach ja:

 

isch habe gar keinen prüfstand

Bearbeitet von PXler
Geschrieben
  Am 19.11.2013 um 17:41 schrieb PXler:

:-D

kommst zu spät, gibt ja schon lange keine diagramme mehr von mir.

nanana na :wheeeha:

ach ja:

isch habe gar keinen prüfstand

:D

schade eigentlich :(

Geschrieben

Man könnte seine motorleistung ja auch bestimmen wenn man die intensität des windes genau weiß. Einmal mit rückenwind ne klar definierte strecke fahren und dann gleich danach mit gegenwind die gleiche.

dann braucht man nicht aufn prüfstand ;)

Geschrieben

Man bräuchte nur dieses hightech messgerät und nen rechenschieber

  Am 19.11.2013 um 17:46 schrieb PXler:

na, na!

schreib mal nicht so viel unsinn in dieses wertvolle topic :-D

ahh verdammt !!! Sry bin etwas offtopic

post-32282-0-01012000-1384883330_thumb.j

Geschrieben
  Am 19.11.2013 um 17:07 schrieb PXler:

hr. tenand, ich glaub das passt auch ganz gut auf dich selbst :-D

wer hat denn mit teurem hightechquatsch über gut 2jahre versucht die 30ps zu knacken?

jetzt hast du glück gehabt, dass malossi da was leistungsstarkes rausgebracht hat, was quasi p&p mit gutem auspuff über die 40ps geht und reißt hier dein maul auf.

bist du nicht mit mhr, geiler ns anlage, dickem gaser usw. sogar noch unter 39pferdchen?

solltest doch vielleicht auch mal anfangen dir 2takt kenntnisse anzueignen und nicht nur einfach teures zeug verbauen.

sagst ja selber, dass daher keine leistung, die du ja auch nicht, in verbindung mit deinen komponenten hast, kommt :-D

michael ich bekomm jetzt ein bier von dir :cheers::thumbsup:

Musstest du das hier so breittreten?

:lol:

Was für ein Hightech Quatsch?

Hab nicht mal ne VT.

Hab gehofft, hier Erkenntnisse zu bekommen

Geschrieben
  Am 19.11.2013 um 18:12 schrieb tenand:

Musstest du das hier so breittreten?

:lol:

Was für ein Hightech Quatsch?

Hab nicht mal ne VT.

Hab gehofft, hier Erkenntnisse zu bekommen

ich sprech vom 210, dicken gaser, diverse gute auspuffanlagen, guten ansauger und deinem vergaserglaskugeleinstellwissen.

das ist in meinen augen schon ziemlicher hightechquatsch und für +40ps geeignet.

wenn man damit dann noch nicht mal auf die 30pferdchen kommt, muß da wohl was ganz falsch gelaufen sein.

also lieber lieb sein, solange ich mitlese :-D

Geschrieben
  Am 19.11.2013 um 19:26 schrieb PXler:

ich sprech vom 210, dicken gaser, diverse gute auspuffanlagen, guten ansauger und deinem vergaserglaskugeleinstellwissen.

das ist in meinen augen schon ziemlicher hightechquatsch und für +40ps geeignet.

wenn man damit dann noch nicht mal auf die 30pferdchen kommt, muß da wohl was ganz falsch gelaufen sein.

also lieber lieb sein, solange ich mitlese :-D

Sabotage!!! :lol:

Geschrieben
  Am 19.11.2013 um 17:07 schrieb PXler:

hr. tenand, ich glaub das passt auch ganz gut auf dich selbst :-D

wer hat denn mit teurem hightechquatsch über gut 2jahre versucht die 30ps zu knacken?

jetzt hast du glück gehabt, dass malossi da was leistungsstarkes rausgebracht hat, was quasi p&p mit gutem auspuff über die 40ps geht und reißt hier dein maul auf.

bist du nicht mit mhr, geiler ns anlage, dickem gaser usw. sogar noch unter 39pferdchen?

solltest doch vielleicht auch mal anfangen dir 2takt kenntnisse anzueignen und nicht nur einfach teures zeug verbauen.

sagst ja selber, dass daher keine leistung, die du ja auch nicht, in verbindung mit deinen komponenten hast, kommt :-D

michael ich bekomm jetzt ein bier von dir :cheers::thumbsup:

Jens, das hast du dir verdient!! Ein großes! Schick mal Adresse als pn!

Geschrieben
  Am 19.11.2013 um 22:14 schrieb Michael1976:

Jens, das hast du dir verdient!! Ein großes! Schick mal Adresse als pn!

Kannst du auch von mir haben.

Geschrieben
  Am 20.11.2013 um 00:01 schrieb Lord Nikon:

Müssen uns bei besserem Wetter mal bei Polo treffen

Ja, das ist ne gute Idee!! Wobei ich jetzt erstmal ein wenig basteln werde. Umrüstung auf Vollhydraulik, Speedsensor, Auspuff pulverbeschichten, EGT einbauen...

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    • Von Gang 1 oder 2 sollte es in die Neutralposition gehen, vielleicht die Vespe dabei etwas vor und zurück schieben.
    • Meine Frage bezüglich dem Tork hat sich dann nun auch erübrigt. Der Zustand hat mich so genervt, dass ich gerade nochmal zurück gewechselt bin auf den SIP Road und ab auf die Stadt Autobahn.    Also der VMC ist für mein Setup nicht passend, denn der SIP fährt jeden Gang spritziger aus und am Ende noch 3 kmh schneller als der VMC.   Schade, der VMC sah so gut aus im Seitenfach.   Dennoch will ich den SIP nicht dauerhaft fahren mit dem hängenden Geröhr.
    • schwarze XL2 hätte ich für Dich....   Rita
    • Ich würde dann gleich einen vernünftigen Primärkorb verbauen z.b Fabbri ( fabbri da ich mehrere davon im Einsatz habe) und direkt eine ordentliche Kupplung bevor man da die Nebenwelle unterlegt und ewig rumhantiert . Da ist einfach die Sonne zu empfehlen. Einfach einbauen und nie wieder Ärger haben.  Überströmer würde ich immer fräsen das bringt schon noch was. Gibt es Werkzeug für um die Wandstärke zu messen z.b von Tim hier im GSF. Dremel mit Schleifröllchen eigenen sich ganz gut dafür. 
    • Der SR3 passt gut auf den Zylinder. Habe jetzt mal den BGM drauf geschraubt und find ihn auch sehr gut mit CP23 Vergaser.
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