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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hier sind echt gnadenlose Spießer unterwegs

Schön die 17jährigen im Netz anscheissen weil die Nachbarn grad im Urlaub sind

Die Auspuffdisku ist ein ganz flacher Witz

 

lies mal auch zwischen den zeilen.....das inserat im willhaben.at ist nach wie vor aufrecht, das inserat im verkaufe bereich genauso - der auspuff ist angeblich aber schon verkauft.

was kann man da draus schliessen? wobei ich persönlich nicht weiss obs wirklich selber entwickelt ist oder einer anderen anlage nachgebaut wurde.....

 

das gsf ist zumindest für mich dafür bekannt, das aufsprecher und sonstige selbstdarsteller schnell verbal eine kassieren, dafür aber die ehrlichen "dummköpfe" ihre "inkompetenz" frei offenlegen können und denen trotzdem recht gut weitergeholfen wird, sofern sie zeigen dass sie sonst ein gewisses mass an verantwortung an den tag legen.

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Ach Scheiß doch auf den Auspuff da... die Art und Weise von dem Jung ist einfach ätzend und dat bringt die Leute auf die Palme.

 

Nur Fragen oder irgenden Stuss posten (gabs schon Fotos von Vespasteffs Mittagessen?)aber nix beitragen.

Geschrieben

@ Tenand:Polo Motorradzubehör

 

Europazentrale und Polodrom für Festivals und Restaurant in Jüchen zwischem Mönchengladbach und Neuss A46

 

Danke. :wacko:

Geschrieben

Ich find ja echt hammer, wie viel Zuspruch dieses Topic hat!

Das eigentliche Quattrini Topic wurde 2008 erstellt und hat gerade 6mal so viele Antworten wie dieses Topic, nur dass diese qualitativ hochwertiger sind..

der totale Wahnsinn :-):-)

Geschrieben

eigentlich liegt es in unserer verantwortung, das ganze hier ins F&S abziehen zu lassen! also, los gehts :-D

na gut.

Hat jemand diesen gegenwindindikator schon verbaut ?

post-32282-0-57318300-1384973850_thumb.j

  • Like 1
Geschrieben

Keinen Stress Leute hier könnt ihr schreiben, denken und machen was ihr wollt aber bitte keine Leute unnütz beleidigen  :-D

Jeder soll eine Meinung haben und sie auch sagen dürfen. Ich weiß auch das ich vielen hier auf die Eier gehe. Darum könnt ihr in Ruhe über mich Kritik ausüben aber bitte bedenkt ich nehme Kritik nur ernst die sachlich ist und nicht beleidigend.

Und Ja wenn ich mal wieder einen Fehler mache bitte einfach gleich sagen und nicht dann später mit der breiten Masse mit schimpfen. 

 

:thumbsup:

Geschrieben

Ach Scheiß doch auf den Auspuff da... die Art und Weise von dem Jung ist einfach ätzend und dat bringt die Leute auf die Palme.

Nur Fragen oder irgenden Stuss posten (gabs schon Fotos von Vespasteffs Mittagessen?)aber nix beitragen.

Die Art und Weise vom Steff ist doch ganz hervorragend!

Er ist ehrlich und offen.

Geschrieben (bearbeitet)

Um weitere Fehler zu vermeiden, wechsle doch bitte ins vespaonline forum.

 

Hat er erstens glaube ich schon mal in der Zeit, als er in jeden Thread seine Fragen gepostet hat.  

 

Außerdem, mal ehrlich. Willst du das denen antun? Die sind teilweise nicht so hart drauf wie manche hier, das muss nicht sein. Hier ist er schon besser aufgehoben. :-D

 

Hier weiß man wenigstens mit ihm umzugehen. Haue.gif bzw. th03strafqp2.gif

Bearbeitet von uLuxx
Geschrieben

na gut.

Hat jemand diesen gegenwindindikator schon verbaut ?

 

Können wir da mal eine Sammelbestellung anleiern? Ich hätte so ein Teil nämlich gern CNC-gefräst.

Geschrieben

Sorry aber ich kann nicht wiederstehen!

 

Mich erinnert Steff irgendwie daran: Genauso unfreiwillig komisch, alle findens lustig, nur das Objekt des Begierde versteht nicht warum.

 

Auch unter dem Namen "Kitzler" bekannt

 

post-31088-0-74219500-1384977768_thumb.j

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    • Lese hier wieder einmal, dass Teile zuvor ins Eisfach gelegt werden was ich für komplett unsinnig halte. Schon allein deswegen, was sich an Feuchtigkeit bildet, wenn Teile im Minus Bereich auf Teile mit 120° + treffen. Bitte warum geht das bei mir auch ohne dem und das ohne Gewalt anwenden zu müssen? Bei 120° im Ofen mit Umluft Einstellung fällt hier jedes Lager einfach in jedem Sitz im Block und genauso verhält es sich auch, wenn eine Hauptachse oder eine Kurbelwelle in das jeweilige Lager gesetzt wird. Ganz ernsthaft, ich verbaue hier den gleichen Kram wie ihr und das auch nicht erst seit gestern...
    • Seht halt zu, dass ihr eine Ölablassschraube verbaut, die zu ist bzw den Magnet gekapselt hat. Hab schon 2 abgebrochene Schrauben gehabt, weil die Wandung der Schraube, wo der Magnet eingesetzt wird, zu dünn ist und es dann dort bricht.   Die GS waren immer toll, die vom SCK sind denen ja nachempfunden, aber auch nich gekapselt, aber der Magnet sieht "dünner" aus als bei SIP und deswegen ist wahrscheinlich die Wandung dicker als bei den SIP Teilen.   https://www.scooter-center.com/media/image/51/22/dc/bgm9030_BGM9030.jpg Im Vergleich zu SIP: https://www.sip-scootershop.com/de/product/schraube-oeleinlass-oelablass-m8x8-mm-sechskant-sip-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-xl2-125-v1-ts-150-vl-super-160-gs-180-ss-rally-1_94352300?usrc=Ölablassschraube Magnet Die SIP steht mir auch zu weit rein in den Motor...aber ob das was ausmacht, hmn... SIP hat den Vorteil, dass durch die Postionierung im Öl und der größeren Fläche wohl auch mehr dran haften bleibt.
    • ganz verwegene Zeitgenossen befüllen von unten nach oben   dazu muss du allerdings etwas Pumpenähnliches, entweder eine grosse Spritze oder sonst ein Zylinder und Kolben unten an der Bremszange mit dem Nippel verbinden, und dann die Bremsflüssigkeit nach "oben" drücken. es ist aber penibel auf Sauberkeit zu achten, weil du ja (falls der Nippel nicht ganz sauber ist) den Dreck ins System drückst. Schauen, dass der Behälter nicht überläuft. Zur Kontrolle, kannst du dann immer noch Alexens klassisches Prozedere wiederholen...  
    • So der 120er sitzt eigentlich sehr gut im Rahmen und auch mittig. Nur wie löst ihr das mit der Traverse? Spindelt bzw Fräst ihr die Traverse innen für das Silentgummi einfach tiefer? Bei den SF Motoren ist da ja leider nicht viel was man da weg nehmen könnte…      Gruß Stefan 
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