Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann ZU ! Up&Over Auspuff Cross-RAP für 200er LF

OFFI

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meinen Up&Over Auspuff Preis reduziert!!

Es handelt sich um ein Einzelstück auf Basis eines Atom Auspuffs (drehzahlorientiert).

Sehr gut gerollt und geschweißt vom Maddin hier ausm Forum, mit Viton-Auslassflansch, ScootRS Endschalldämpfer (mit E4-Scorpion Gravur... :whistling:), Halterung für Stoßdämpferschraube aus V2A.
Keine Modifikationen am Rahmen oder Motorgehäuse notwendig! Lediglich der Kickstarter muss abgebaut bzw. umgeschweißt/verändert werden.

Wenn gewünscht, lege ich noch gegen geringen Aufpreis eine Seitenhaube (Außenverschluss) dazu, die mit diesem Auspuff passt.

Wenn gewünscht, werde ich das Teil noch mit hitzebeständigem Auspufflack lackieren, zur Zeit ist er blank und leicht mit Flugrost überzogen.

Meins, nur hier, Standort 52441 Linnich (Nähe Aachen/Düren) oder 52511 Geilenkirchen. Soll XXXX bringen. Versand kommt da noch bei, muss ich aber noch klären.

post-31024-1372050183,1915_thumb.jpg
post-31024-1372050214,1627_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.