Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer kennt ihn nicht, den  BIBIA Spanngurt aus den 50-60ern.

Ich biete hier das Original in einem wunderschönen Zustand an.

Der Gurt hat noch Spannkraft und ist natürlich aus echtem Gummi/Kautschuk, riecht noch richtig frisch!Ich habe den Spanngurt gereinigt und mit einem speziellen Pflegemittel konserviert.

(Zur Verwendung am Gepäckträger vorne/hinten)

So nicht mehr zu finden und wer einen zeitlich passenden und optisch ansprechenden und funktionierenden  Spanngurt in der damaligen Farbe blau sucht welcher auch damals an unseren Rollern so Verwendung fand, der darf hier     45.- Euro auf den Tisch legen.

LG

Vespakill

! Jetzt mit neuen Bildern!

post-34328-0-36578300-1372062090_thumb.j

post-34328-0-74725900-1372062200_thumb.j

post-34328-0-14173400-1376815780_thumb.j

post-34328-0-66636700-1376815789_thumb.j

post-34328-0-82172500-1376815798_thumb.j

post-34328-0-42824600-1376815807_thumb.j

• 1 Monat später...
Geschrieben

Okay, dann fang ich mal an :-D:

Warum kostet dein gebrauchter 70€, wenn es die Dinger (okay, in schwarz...) für 5€ in neu zu kaufen gibt? Vielleicht versteh ich da irgendwas nicht?

Geschrieben

Weil eine Smallframe mit schmalem Beinschild und SS50 hinten drauf auch mehr kostet ;-)

5 Euro in schwarz ist dann ja ein Schnapper würde ich sagen :-D

Kannst du mal einen Link zu dem schwarzen  posten?

Geschrieben

Hab ich gesehen. das ist ja fast wie mit unseren Vespen, die werden immer noch gebaut... aber eine LX 50 in schwarz ist keine Spezial in giallo cromo...auch wenn Vespa draufsteht

Aber da kann man natürlich zuschlagen, wenn man schwarz mag. ich hab mir gleich 10 stück bestellt, für meine Auktion "zeitgenössisches Zubehör für die LX 50", in 30 Jahren :-D

Geschrieben

Wenn dein Vergleich passen würde, dann könnte man ne Spezial in giallo cromo für über 20000€ verkloppen, ne neue LX50 kostet so um die 2000€, oder? :-D

Viel Glück noch beim Verkauf :cheers:

Geschrieben

Das ist wie mit den Zierspiralen in rot/weiß, kosten mittlerweile so um die 25 und auf egay in silber 3,95...

Billig ist mein Spanngurt nicht, aber wer hat den schon noch in diesem Zustand...und in blau und original alt ;-)

Kannst ja mal eine Such-Topic mit dem Titel "suche original BIBIA-Spanngurt in blau" eröffnen, da melde ich mich dann wieder... :-D

Geschrieben

Aber die Holländer waren noch nie besonders innovativ, bauen seit 55 Jahren den gleichen Spanngurt, zzz...

Preis ist jetzt übrigens angepasst:  70.-       45.-

Geschrieben

...sieht bei der Schrift schon etwas brüchig aus das Gummi, könntest Du bitte mal ein Bild mit Makorzoom posten, Danke

Neue Bilder, wie gewünscht :-) (näher ran kann ich nicht).

Geschrieben

...sieht bei der Schrift schon etwas brüchig aus das Gummi, könntest Du bitte mal ein Bild mit Makorzoom posten, Danke

Meine Nachbarin sieht mit Ihren 40 Jahren von hinten übrigens schlimmer aus... :-D (da kann ich übrigens auch nicht so nah ran..).

Geschrieben

Okay, dann fang ich mal an :-D:

Warum kostet dein gebrauchter 70€, wenn es die Dinger (okay, in schwarz...) für 5€ in neu zu kaufen gibt? Vielleicht versteh ich da irgendwas nicht?

...weil auf dem nächsten Treffen die netten Jungs dir dann sagen das die original Spanngurte von BIBIA früher blau waren... ;-)

Kostet jetzt nur noch 45.- , weiter runter gehe ich nicht, ansonsten kauft euch einen in schwarz... :-D

• 4 Wochen später...
Geschrieben

hab die Dinger neulich noch bei nem Fahrrad laden gesehen wenns da 45€ für gibt werd ich da wohl mal einkaufen

Ja, in schwarz sind die noch immer käuflich zu erwerben, so um die 12.-

LG

vespakill

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.