Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ,so habe es heute leider nicht geschaft um dorthin yu gehen wo der Roller steht.Somit konnte ich nun auch nicht nach der Nummer vom Roller im Rahmen schauen.was denkt ihr lohnt es sich das Baby aufzubauen-herzurichten?oder macht das alles keinen Sinn mehr?Die Elektrik geht auch nicht somit kein Licht und Blinker .Papiere hab ich ja auch nicht  und es scheint sehr schwehr sein ein Vollgutachten yu bekommen...

danke euch fuer die Antworten

Geschrieben (bearbeitet)

Steht in Kempten

Ich würde die auch nicht wieder herrichten: zu Geld machen und was nettes kaufen

Dafür ist die Fuffi gut

steht nicht in kempten.ist bei Krumbach,warum denkt ihr das ich sie nicht mehr aufbauen sollte?koennte ja auch zur not noch alles in einen anderen Rahmen verbauen.Wie schon geschrieben sprang sie nach etwas putzen gleich an und geht auch super ...

hab mir aber auch schon ueberlegt ob ich sie nicht in NL anmelden soll ,da geht das alles etwas leichter ohne Papiere.Die bekommt man da recht schnell ...Nummer vom Rahmen durchgeben und die schauen dann Europaweit ob sie gestohlen gemeldet ist usw...na und fuer den rest kaum rost und die Elektrik sprich Kabelbaum ist ja auch nicht die Welt.Oder seh ich das zu optimistisch?

Bearbeitet von nl oranje
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi Gemeinde, ich hab es nun endlich mal geschafft die rahmenummer abzuschreiben !Hoffe das sie richtig ist da kaum lesbar ! So hier mal die Nummer : M167720M VNX1T evt. Kann einer von euch Bj usw erkennen. Danke und noch Sorry das das nun so lange gedauert hat. Groeten nl

Geschrieben

Was meinst mit scheunenfund?? Hab nun noch einiges über diesen Roller erfahren, da ich den Vorbesitzer getroffen habe. Soll ürsprünglich bei Roller rennen eingesetzt sein. Wurde auch gecuttet und getuned von diesen Mann der damit fuhr. Somit hat er schon etwas Geschichte geschrieben .... Nun mal schauen ob ich den tuner selber treffen kann um nach den Papieren usw. nachzufragen . Sprich diesen Mann da wo der Vorbesitzer den Roller gekauft hatte... Wenn es euch interessiert halt ich euch auf dem laufenden... Greefs Nl