Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vorher schon mal eine Probefahrt zu machen wird bei mir nicht mehr klappen. Immerhin habe ich gestern abend den Motor eingehangen und der ist auch zumindest schon mal angesprungen. Läuft aber noch nicht so richtig gut. Muß ich halt sehen, daß ich den so einigermaßen abgestimmt bekomme. Ist halt blöd so ganz ohne fahren. Ich hoffe es gibt da erst mal etwas Trainigsmöglichkeit um dann gegebenenfalls noch mal was am Mofa ändern zu können.

Geschrieben

Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim fahren und ich weiß auch das meine Tochter stinksauer ist das sie nicht dahin darf !

Der Papa hat das WE für sich und darf sich auch mal bei fahren auf der Bahn mit nem Roller versuchen !

Wer noch Infos zum Speedway fahren braucht, kann ruhig noch fragen, wir sind im Geschehen nämlich drin da Töchterchen genau diesen Sport ausübt,

allerdings noch in der Juniorenklasse.

Sie darf dann in 1,5 Monaten in Norden ein Rennen absolvieren!

Reifen : bloß keine Spikes , Crosser Reifen wurden schon erwähnt sind auch eher sinnvoll.