Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn er durchgehend poliert ist, könnte das schon was bringen.

aber sicher nicht die welt.

und wenn ich mehr luftdurchsatz will, montiere ich keinen filter bzw. verwende den ansaugbalg ohne filter.

da kann ich mir das polieren ersparen.

ciao, stefan

Geschrieben
Kann mir jemand erklären was das Polieren des Vergasers bringt?? :-D

es sieht gut aus! An meinem mattschwarzen 34er Schrägstrom hab ich den Trichter auch poliert, aber nur aus Langeweile. Für maximalen Luftdurchsatz würde ich lieber was Anderes machen... :-( Außerdem ist der Unterschied eher zu vernachlässigen, lieber richtig abstimmen, bringt viel mehr! :-(

Achja, mein polierter Trichter läuft auch bei um die 20°C noch an!

Geschrieben

lieber die lanze polieren :-D

:-(:-(:-( ...schuldigung :-(

um noch was "sinnvolles" dazu zu sagen :-( ... der powerjet bei dem 38er Trümmer da, der schaut ja aber richtig dick aus? nich so kinderschnitzel wie bei den 30er TMXen!? :-P ... is das ein nachträglich implantierter, oder sehn die beim 38er immer so aus? :-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mittlerweile kostet ne gute Basis v50 mi nd. 2k, plus Lackieren mit Vorarbeit,  Farbe usw 2k, restliche Teile,  egal woher die bei einer resto neu kommen so mindestens 1k. Selbst mit Händler Rabatt.   Meistens noch Paragraph 21, ca 200-300   Das ganze mit Arbeitslohn plus 1k Steuer bei 5k ist das eigentlich schon ein draufzahl Geschäft,  vorallem wenn man dabei noch Garantie geben muss.  Daher ist 5-6 k leider Mittlerweile kein großartiges Gewinn Modell,  sondern eher knapp kalkuliert.     Daher verstehe ich nicht was du uns sagen willst?  Das ganze geht in eigen regie natürlich billiger, aber wenn man alles zusammen zählt plus Steuer spart man sich eventuell 1000 Euro ein an eigener Arbeitszeit und darf sich mit Kunden rum ärgern die von vespa keine Ahnung haben.   Das topik zeigt mal wieder, dass ich froh bin das nicht zu machen.
    • Auf die Bohrung für die Schmierung des Lima-Lagers wurde bei der Montage des Simmerrings geachtet?
    • War mal wieder ein klassischer Tatort mit etwas moderner KI implementiert. Wobei es relativ früh klar war das der Type da involviert war. Nur wie war noch nicht ganz klar.   Ansonsten mal wieder etwas besser als die letzten Male
    • Er will Chinoken, was sonst!   Btw finde ich € 5k2 für eine Fuffi schon sehr, sehr überpreist, also mMn. hast du dich zumindest finanziell gut erleichtern lassen. Aber gut, war ein Händler und kein Privatverkauf.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung