Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich fahre eine Px 200. Habe seid einigerzeit Zündaussetzter im mittleren Drehzahlbereich. Der Roller ruckelt dan ein wenig. Sobald es dann ein wenig bergab geht und die Drehzahl hoch geht, zieht er wieder voll durch.

Das ist bei allen Gängen so. Ist vor allem nervig beim überholen, weil in diesem Bereich die meiste Leistung steckt.

Habe bereitz die Zündkerze gewechselt, aber es hat nichts genutzt.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MfG Marc

Bearbeitet von skywalker02402
Geschrieben

wenn du meinst es sind wirklich zündaussetzer, so kanns ja auch nur an der zündanlage liegen. anfällige stellen sind hier in erster linie die kabel ... gerne gibbet da kabelbruch (durchmessen und auch ma dran ziehn dabei :-( ) ... der Pickup gibt gern den Geist auf und die schon genannte Blackbox ... also die Zündbox! die machen manchmal komische sachen, die dingers! die können auch wunderbar zu fette vergaser imitieren :haeh: :-D :plemplem: und man düst dann tagelang am gaser rum :uargh: bis man ma auf die idee kommt! :-(

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ist mit sicherheit ein wackelkontakt in der masse. zuerst den kabelschuh des weissen kabels an der blackbox prüfen, dann das kabel selbst. auch kabelbrüche bei intakter isolierung bedenken.

viel erfolg