Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Alltagsroller bis 125ccm

**tom**

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

suche ne PX oder alltagstaugliche Alternative bis 125ccm (darf nicht mehr ccm fahren, da nur alter 1b).

Muss nicht schön sein, nur schnell :-P!! Habe leider wenig Zeit zum Schrauben, deshalb bitte keine "Projekte" anbieten.

Kann bis 1200.-  1500.- investieren.

Nehm auch gerne ne alte fuffi mit dickem Motor o.ä -natürlich für entsprechend höheres Budget.

Raum Nürnberg +-200km.

Danke & Grüße!

Tom

Edit:

Los Leute brauch was unterm Bobbers! Keine Vespas in Franken?? Hab mein Budget angepasst!

Geschrieben

Hätte eine Vespa 100, englische, 2. Hand, nur 6800 Meilen gelaufen im Zweitlack, Top Zustand Festpreis 2500,-

Übersteigt evtl. Dein Budget aber die ist technisch und optisch perfekt....ist seit einiger Zeit auf Ebay Kleinanzeigen für 2799,-

GSF Preis 2500,-

Geschrieben

Hi Fury,

kann die Anzeige leider nicht finden. Konnte jedoch deinen Eintrag hier im Marktplatz von Sept. 2012 finden. Wäre ein echt schöner Roller. Würde mich schon sehr reizen.....leider in der Tat einiges über dem was ich ausgeben möchte.

Trotzem Danke für Dein Angebot!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.