Zum Inhalt springen

V98 Besitzer gesucht


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

weiß vielleicht jemand, wer der Besitzer dieser V98 aus Aachen ist bzw. könnte der Herr sich freundlicherweise mal bei mir melden? Geht auch telefonisch unter 0176/84200942.

 

Vielen Dank!

 

Marcus

Nix V98... gehört einem von "Axis of Evil"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär aber ziemlich geil wenn einer ne v98 so umbauen würde...fast wie den heiligen gral mit strasssteinchen zu bekleben  :-D

avalon scooter hat doch grad wieder eine im angebot, für unter 10T :thumbsup:

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich die Zeit und gerade das Geld würde ich zugern nen Sickenrahemen (letztens war gerade nen spanischer Wrack Rahmen zu verkaufen :inlove: )

zu ner V98 umbauen mit PX Motor, Hexagon Gabel, meinem 8" umbau vorne und so nahe an eine originalen V98 wies nur geht.

Igendwann ja irgendwann...

:withstupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich die Zeit und gerade das Geld würde ich zugern nen Sickenrahemen (letztens war gerade nen spanischer Wrack Rahmen zu verkaufen :inlove: )

zu ner V98 umbauen mit PX Motor, Hexagon Gabel, meinem 8" umbau vorne und so nahe an eine originalen V98 wies nur geht.

Igendwann ja irgendwann...

:withstupid:

spar bissel und kauf Dir ne originale, gute Kontakte helfen natürlich auch....und ja, es gibt sie noch für unter 20k ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo bitte wenns nicht zufaellig ein Sensationsfund ist sobald jemand aus der Szene Wind davon bekommt werden Astronomische Preise bezahlt.Gruss Roland

spar bissel und kauf Dir ne originale, gute Kontakte helfen natürlich auch....und ja, es gibt sie noch für unter 20k ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem würde mich dann, für einen wie oben gemachten oder von mir erwähnten Umbau, der Vespa Gott mit einem Blitz niederstrecken.

Oder spätestens  ein VVCDler bei nem Treffen. :-D

 

Ne echte V98 wär aber schon nen Traum (die natrürlich dann auch original bleibt/wird). Werde ich aber wegen  Kleingeldmangel und dar rar gesät, nie besitzen.

Obwohl es ist garnicht so lange her das 2 Stück fast gleichzeitig aufgetaucht sind. Aber da stand glaube ich nicht bei für wieviel die den Besitzer gewechselt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Roller oben hat nichts mit einer V98 gemein: Gabel links, Gestängeschaltung usw

Es sieht auch nicht so aus als wenn der Erbauer es überhaupt versucht hätte an ein V98 ranzukommen. Ist einfach ne schöne Rennvespa originalgetreu interpretiert. Da würden viel für geben er baut noch nen paar Tanks mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Hinweis.

 

Zu meiner Entschuldigung bezüglich der unpräzisen Fragestellung -- es hätte natürlich V98-Replika heißen müssen -- habe ich leider nicht viel vorzubringen. Außer, daß ich mich in diesem "schwierigen" Alter zwischen 13 und 68 befinde, in dem man die ernsten Dinge des Lebens zuweilen vernachlässigt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information