Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VBB1 - Restaurationsobjekt

nolde6912

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

VBB1 - Restaurationsobjekt - mit Händlerkaufvertrag (Rollerladen) + Estratto - komplett bis auf Tacho - Motor dreht - Trittbrett nicht durch - eine Strebe müsst getauscht werden - kostet 1400.- ohne Versand (bitte selber organisieren) steht in Österreich - Hörbranz - bei Lindau / Bodensee...

post-28029-0-13941100-1372482802.jpg post-28029-0-83660700-1372482844.jpg

post-28029-0-41395500-1372482843.jpg post-28029-0-93035400-1372482845.jpg

Geschrieben

danke für das rege Interesse - grundsätzlich habe ich nirgends geschrieben,dass es sich um olack handelt - da es sich um eine VBB1 handelt. ich habe leider im Moment keine anderen bilder da ich versehntlich die karte gelöscht habe. werde wenn der regen nachlässt neue bilder machen. hab im übrigen sämtlichen interessenten zurückgeschrieben - es sei mir verziehen, wenn ich nicht 24h online bin...da ich im moment Urlaub habe, nehme ich es mir heraus auch kurzfristig auf einen trip (Reise) zu gehen.....und ja die beilagscheibe rechts unten am boden gehört nicht zur vespa,die gehört zum Einbruchwerkzeug mit welchem ich den schuppen aufgebrochen habe in dem sie stand - DIE VESPA GEHÖRT MIR UND IST NICHT GESTOHLEN wer sonst noch solche fragen stellen will gehe bitte zu seinem Friseur und sollte er ne glatze haben frage er seinen Kosmetiker der ihm die platte poliert...

Geschrieben

danke für das rege Interesse - grundsätzlich habe ich nirgends geschrieben,dass es sich um olack handelt - da es sich um eine VBB1 handelt. ich habe leider im Moment keine anderen bilder da ich versehntlich die karte gelöscht habe. werde wenn der regen nachlässt neue bilder machen. hab im übrigen sämtlichen interessenten zurückgeschrieben - es sei mir verziehen, wenn ich nicht 24h online bin...da ich im moment Urlaub habe, nehme ich es mir heraus auch kurzfristig auf einen trip (Reise) zu gehen.....und ja die beilagscheibe rechts unten am boden gehört nicht zur vespa,die gehört zum Einbruchwerkzeug mit welchem ich den schuppen aufgebrochen habe in dem sie stand - DIE VESPA GEHÖRT MIR UND IST NICHT GESTOHLEN wer sonst noch solche fragen stellen will gehe bitte zu seinem Friseur und sollte er ne glatze haben frage er seinen Kosmetiker der ihm die platte poliert...

klasse Antwort...... in's schwarze :-)

Geschrieben

hallo,

vor ner stunde ist der erste interessent gekommen - direkt aus der Nachbarschaft in lindau - und hat den roller genommen - somit gilt der roller als verkauft sofern die kohle rüberkommt (aber davon gehe ich mal aus) - verkauft! danke an alle wirklichen interessenten - man kann halt nicht immer gerade 5km entfernt wohnen - aber ich bekomme sicher wieder mal was rein...wird sich nicht vermeiden lassen :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.