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Blech & Schalt- Treffen in Rothenburg odT.


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Der Vespa-Club Darmstadt bedankt sich für das schöne Wochenende. Es war alles sehr stimmig, nette Vespisti, leckeres Essen, angenehme Musik (nicht nur Soul). Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen beim nächsten Mal gerne wieder  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:.

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Das war ein wirklich nettes, kleines und feines Treffen. Da gibt es nichts zu meckern.

Also weiter so, die kleinen Treffen sind eine echte Bereicherung find ich.

Also noch mal ein Dankeschön und viele Grüße aus Heidelberg

Manta

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trotz der überschneidung wars ein nettes treffen. uns hats sehr viel spaß gemacht und wir konnten einiges an erfahrung sammeln. es wird wohl nächstes jahr wieder ein treffen geben :)

hier noch ein paar bilder von der ranch.

 

http://www.flickr.com/photos/97595119@N02/sets/72157634195293028/

 

 

 

9337060724_fdcf57ccea.jpg

Bearbeitet von Hady
  • Like 1
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  • 6 Monate später...
  • 4 Monate später...

Hier der offizielle Flyer für 2014.   Vespa goes Old West Ranch 19./20.7.2014 . Nordenberg bei Rothenburg ob der Tauber.

 

Außerdem haben wir hier  http://www.blech-schalten.de/ für alle nicht Facebooker eine Homepage eingerichtet,

auf der in den nächsten Tagen alle Infos zum Treffen folgen.

 

 

 

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Wunderschönen guten Morgen. Hier unser derzeitiger Zeitplan für das Treffen in zwei Wochen:

Samstag, 19. Juli:
ab 10.00 Uhr: Einlass
ab 12.00 Uhr: Leistungsprüfstand
ab 12.30 Uhr: Geschicklichkeitsparcours
15.30 Uhr: Ausfahrt nach Rothenburg (ca. 1 - 1.5 Stunden, mit Aufenthalt, für Fuffis geeignet!)
ca. 18.00 Uhr Geschwindigkeitsmessung/Beschleunigungsrennen
20.00 Uhr Siegerehrung, danach Partyabend mit DJ und Tanz

Sonntag, 20. Juli:
ab 8.00 Uhr: Frühstück, danach Abreise

Wir wünschen euch viel Vergnügen und eine unfallfreie Fahrt und uns allen schönes Sommerwetter!

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  • 5 Wochen später...

So ! Schee wars.

 

Es gibt ne menge  Bilder vom Treffen 2014  https://www.flickr.com/photos/97595119@N02/sets/72157636927290945/

 

nen kleinen Zeitungsbericht http://www.fraenkischer-anzeiger.de/archive/4981

 

und eine Filmchen vom regionalen Internet TV http://www.ronair.tv/kunstundkultur.php?ID=741

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    • Hallo Zusammen,   ich habe eine Frage zum Schaltplan. Ich habe meinen Kabelbaum leider nicht selbst gebaut (die Vespa habe ich restauriert übernommen). Als ich letztens Abends weg fahren wollte - ging das Licht nicht mehr. Umbau auf 12V ist bereits passiert :) Naja - ich schaue mir dann den Spannungswandler an und sehe - "Shit die Kabel sind ja raus". Wieder eingesteckt  - Misst "licht geht immernoch nicht" Jetzt habe ich mir das ganze einmal angeschaut und würde das ganze gerne "sauberer" verkabeln. Hierzu habe ich mir einen Schalplan gemacht: Ein paar Kabel muss ich noch nachvollziehen, allerdings hab ich festgestellt (das Rücklicht war durchgebrannt). Und als ich eben schauen wollte ob der Spannungswandler sauber funktioniert - dass dieser auf dem 12V Out zu Masse (Karosse o. Braun) -0,123V halt. Hier müssten doch stabile 12V Gleichstrom anliegen oder? Was könnte das Problem sein - der Spannungswandler ist neu. Also die -0,12x Volt habe ich von 12V out zur Masse (braun). Ich wäre davon ausgegangen, dass hier 12V anliegen sollten - habe ich etwas im Schaltplan falsch? Grüße Markus    
    • Da meld ich mich mal. Aber erst mal „normal“ auf eine Rolle (vielleicht schaff ichs ja doch irgendwann mal). Das würd mich echt interessieren, vorher-nachher. Klingt für mich nachvollziehbar-wenn so ein Upgrade auch wirklich klappt.(auch wenns keinen extremen Leistungszuwachs gibt, wärs mir schon alleine der Haltbarkeit wegen das Wert.)   PS: …aber wenn das wirklich funktioniert und machbar ist, warum erfährt man das erst jetzt? 
    • Alles neu Zusammen? Eventuell Nebenwelle auf der Limaseite nicht ganz im Lagerinnenring. Oder Letzteres nicht ganz im Block versenkt. Nebenwelle sicher gleiche Länge?
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