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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute.

Hab mir in meine px nen neuen kabelbaum eingesetzt.lief beim ersten kick an aber Blinker und hupe gehen nicht mehr.Sicherung ist aber ganz.

Kann mir jemand helfen was es sein kann?

Geschrieben

Ein paar mehr Infos wären sicherlich hilfreich.

Modell, Baujahr, E-Start j/n, Schaltplan (ggf. aus der BA), welcher Kabelbaum wurde verbaut, haben die Kabelfarben 1:1 gepaßt, ...

Geschrieben

Px alt,Baujahr 81,kabelbaum für deutsche Modelle,ohne e-start,Kabel haben gepasst.

Beim alten kabelbaum waren die schwarzen Kabel unterm tank mit einem schwarzen verbunden das innen an den außenbackenverschluss ging.das ist als einziges nicht mehr dran.habe aber eh nur noch lenkerendenblinker.also egal oder?

Px alt,Baujahr 81,kabelbaum für deutsche Modelle,ohne e-start,Kabel haben gepasst.

Beim alten kabelbaum waren die schwarzen Kabel unterm tank mit einem schwarzen verbunden das innen an den außenbackenverschluss ging.das ist als einziges nicht mehr dran.habe aber eh nur noch lenkerendenblinker.also egal oder?

Geschrieben

Wenn's nur das schwarze Kabel ist / war sollte das egal sein. Blinkrelais hast Du aber angepaßt? Das originale funktioniert nur mit 2 Blinkern je Seite.

 

Um einen Fehler in der Batterieversorgung auszuschließen:

  • Standlicht funktioniert bei Schlüsselstellung links / Motor aus?
  • Bremslicht funktioniert bei Zündung an (ohne laufenden Motor)?
Geschrieben (bearbeitet)

Klingt danach. Oder Sicherung / Sicherungshalter / Steckerverbindung am Sicherungshalter nicht in Ordnung.

 

Aber auch mit voller Batterie dürfte es dann noch bei nicht geändertem Blinkrelais Probleme mit den Blinkern geben.

 

 

Eddi sacht noch: Standard-Tool bei verschwundener Spannung ist m. E. immer noch eine einfache Prüflampe für Zwofuffzich. Im Zweifel und für den Notfall auch was selbstgeklebtes mit einer alten Glühbirne, Klebeband, einem Nagel und etwas Kabel.

Bearbeitet von t4.

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    • Getriebe ist das UNI DL200 mit geändertem zweiten Gang von DRT. Bei den 17* hab ich mich voll auf die Erfahrungswerte von Lutz verlassen. Er hat ja genug mit dem Monza experimentiert.
    • Bisher ja das 80ziger/125ziger Schild (für ganze 61km)... welches mir wohl beim Eintrag der 180ccm "abgenommen" werden wird. Ich habe daher auch bei der Wahl des Kennzeichenfolge auf vier Buchstaben/Ziffern festgelegt und jetzt mal ein 180x200 Schild besorgt... sieht auch nicht besser aus, ich würde fast sagen eher im Gegenteil und habe gestern noch überlegt, ob ich mir ein breiteres machen lasse... Wenn du deinem Schild etwas die Ohren anlegst rechts/links, wird das doch noch besser.. Und vorher nochmal ein bisschen über den Asphalt pfeffern, damit es kratzig und rattig ausschaut  
    • Sieht top aus, fährt sich mit Sicherheit sehr gut. Welches Getriebe ist da jetzt verbaut? Das UNI DL200? Wieso geht ihr mit der Zündung auf 17Grad anstatt der üblichen 19Grad bei dieser Drehzahlrange?
    • Mit der KingKupplung für Smallframe und PX empfehlen wir ganz klar Motul 7100 10W40   Unsere PX Kupplungen lassen sich extrem leicht ziehen und einschleifen.  Das Öl wurde auf der Rennstrecke als "das Beste" herausgefunden. Und im Alltag finden wir es eben ebenfalls tip top.   Vergleiche als wir ein super Öl gefunden haben haben wir dann natürlich keine mehr gemacht - keine Zeit und kein Interesse.   Dass andere Öle ebenfalls funktionieren ist natürlich klar.
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