Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Der Tim Ey? Mutmaßlich einer der, wenn nicht sogar der Stärkste. Wat iss jetzt mit Rollbrett, Stinkefingeraufkleber, Koso Vergaser (Stage6!!!!!!!!!!) und der Scheißmaxi? Aktuell fahr' ich immer mit dem Fahrrad zur Trinkhalle, die Kollegen nehmen mich da nicht für voll. Mit der Maxi, Anhängerkupplung und Franzenjacke würde mir Manuella, der alte Meeressäuger, bestimmt 'nen guten Preis für 'ne Flasche Zinn40 machen. Butter bei die Fische, ich will dem Ting!!!!

was meinst du mit rollbrett?

Der Tim Ey? Mutmaßlich einer der, wenn nicht sogar der Stärkste. Wat iss jetzt mit Rollbrett, Stinkefingeraufkleber, Koso Vergaser (Stage6!!!!!!!!!!) und der Scheißmaxi? Aktuell fahr' ich immer mit dem Fahrrad zur Trinkhalle, die Kollegen nehmen mich da nicht für voll. Mit der Maxi, Anhängerkupplung und Franzenjacke würde mir Manuella, der alte Meeressäuger, bestimmt 'nen guten Preis für 'ne Flasche Zinn40 machen. Butter bei die Fische, ich will dem Ting!!!!

nein, habe eigentlich den 130er polini gemeint ^^

habe gerade meinen kabelanschluss gekündigt und werde mich nurnoch durchs gsf bespaßen lassen. billger und besser bei meist ähnlichem niwoh! :-D sorry das mit dem niwoh war eigentlich zu fies!

mal ernsthaft....

ich hab mit 16 meine nsr auch auseinander gebaut und fand es lustig dass die mit irgendner tröte und nem 34er mikuni auf einmal 160 lief. wenn ich heut mal drüber nachdenke, dass ich in jeans und t-shirt über die bahn gefahren bin mit nem rappelmoped was bei 130 schon zu schlackern anfing wird mir irgendwie anders!

die jungens mit ihren 20-30 ps bombern die sich täglich platt fahren sind kein irrglaube, das gibt es wirklich. ich will nicht den prediger machen aber vorsichtig du sein musst junger plattenwahn oder wie dat heißt!

und dat mit dem vergaser soll wohl n witz sein! da wo die 1000€ fürs bisherige equipment hergekommen sind ( ich schätze mal nicht vom zeitungen verteilen denn  soviel super mittwoch kann man an einem tag nicht schleppen) werden wohl auch noch 200 für nen gebrauchten 38er keihin zu finden sein! sag einfach "papa ich will das".

funzt in der regel ganz gut! sag das aber bitte auch bei ner anständigen moped jacke + hose! shirt und bermuda aufm roller sind zwar cool, 6 wochen auf torfmatten liegen und n schlauch am piller haben aber nicht!

viel spaß mit dem kranken scheiß! aber lies hier in den einschlägigen themen erstmal 2-3 stunden. hier sind viele pappnasen unterwegs die nur ihren senf dazu geben wollen. so wie der mottin86 zb :thumbsup:

Bearbeitet von mottin86

da ich bald 16 werde möchte von der puch maxi (siehe profilbild) auf die vespa umsteigen. ich darf dann mit mopeds fahren, die 45kmh schnell laufen (ein bisschen mehr leistung schadet ja auch nicht ;)

Lieber vespajoe3000,

erst einmal ganz herzlichen Dank an Dich für so Vieles! Ich grase wie ein Pottwal die Ozeane des GSFs nach Krill ab, um diesen mit Hilfe meiner Barten durchzusieben und meinem Magen (groß wie ein Range Rover) zuzuführen. Endlich habe ich hier mal wieder eine ordentliche Menge an Krill gefunden und muss nicht hungrig ins Bett gehen.

Zu allererst vielen Dank für deinen GSF-nick. Dein Name hat einen hohen Wiedererkennungswert und ist wichtig, wenn Du in Zukunft weitere topics eröffnest. Bitte komm zu flame&sinnfrei, denn du hast großes Talent und ich bin da auch schon sehr lange.

Weiterhin herzlichen Dank für dein Vorhaben mit der PK, dem Falc-Zylinder und dem 16.10-Vergaser. Ich kann mich gut in Dich reindenken, denn auch ich habe meist mehr als diskussionswürdige Vorstellungen von Hard- und Software-Komponenten im Vespa-/Lambrettabereich, ernte dafür nur Spott, Häme und Wut und gehe trotzdem weiter beratungsrestistent meinen (mühevollen, steinigen) Weg und stolpere nicht selten. Bei Dir sind jedoch, anders als bei mir, zumindest noch rudimentäre Hoffnungsschimmer in Sachen "Annahme von Ratschlägen" erkennbar.

Dass Du bald 16 Jahre wirst, ist ebenfalls gut, denn dann besteht ebenfalls noch Hoffnung, ganz im Gegensatz zu mir, obwohl auch ich noch nicht so alt bin und bald 22 werde.

Versuche ein paar Ratschläge anzunehmen, aber bleib dir dabei selber treu! Hör auch auf dein Bauchgefühl (meines trog mich oft). Ich beobachte Dich wohlwollend weiter und drücke Dir die Daumen. Solltest Du die Menschen anfangen zu beleidigen, eine nationale antideutsche Gesinnung an den Tag legen, abstruse Weltverbesserungstheorien agitieren oder Dir womöglich einen Schnauzbart zulegen, der direkt unter der Nase wächst und von den Nasenflügeln scharf begrenzt wird, dann möchte ich dich in mein Verlies einladen, denn hier im GSF wirst du dann weggesperrt werden. Aber an diese Entwicklung bei Dir glaube ich nicht und dafür gibt es auch keine Anzeichen. Ich sage das nur, weil so ähnlich mal der 3. Weltkrieg zwischen einem gewissen "Kupplungsliebhaber" und dem Rest der Welt anfangen hat.

Mit den besten Wünschen,

Dirk Diggler

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1

Jungs, das iss F&S, und das war's von Anfang an. Bitte den Troll nicht ganz so ernst nehmen. Sonst macht demnächst noch einer 'n Topic auf und schreibt, er sei 7 Jahre alt und will jetzt einen Falc-Motor in seine Plastikspielzeugvespa einbauen und mit 180 durch's Kinderzimmer hämmern.

Jungs, das iss F&S, und das war's von Anfang an. Bitte den Troll nicht ganz so ernst nehmen. Sonst macht demnächst noch einer 'n Topic auf und schreibt, er sei 7 Jahre alt und will jetzt einen Falc-Motor in seine Plastikspielzeugvespa einbauen und mit 180 durch's Kinderzimmer hämmern.

:wheeeha:  :wheeeha: Hab mir eben in die Hose gepisst und das nicht, weil ich endlich mal mein Granufink genommen habe.

Ich bin nicht vespajoe3000 ich kenne ihn nur weil er aus meinen Dorf kommt 

und er ist 2 Jahre jünger wie ich 

Ihn kennt fast jeder weil nur er fährt so gestört auf einem alten Buch Gefährt herum oder was auch immer das ist.

Und er hat mich mal vor kurzen gefragt was man aus einer Vespa so Alles rausholen kann.

Aber sonst habe ich mit Joe nichts am Hut.

Und das wegen der Rechtschreibung kann schon sein das das gleich klingt da wir aus Tirol kommen und sms und so Sachen auf Dialekt schreiben.        

Und nur selten auf Hochdeutsch! 

und er ist 2 Jahre jünger wie ich 

Und das wegen der Rechtschreibung kann schon sein das das gleich klingt da wir aus Tirol kommen und sms und so Sachen auf Dialekt schreiben.        

Und nur selten auf Hochdeutsch! 

1. als wie! :-D

2. dass das so ist, ist eben so!

3. komma lecker unten bei mich bei wegen die kommata!

..................................da wir aus Tirol kommen.............................................    

Ich liebe Tirol! Ich kann dazu auch was dichten:

War ich einst im schönen Tirol,

saß auf einem Baum ein kleiner Pirol.

Süß tat der pfeifen,

ich bekam einen Steifen.

• Like 1

da ich ein paar motoren mit deren vergaser hochgerechnet habe auf 153ccm und den mittelwert genommen habe, wäre ein 52er vergaser nötig, um erst einmal leistung aus dem ding zu bekommen.

Da ich keinen 52er gefunden habe, sendete ich heute alle teile wieder zurück (außer dem 16.10er) und werde mir den 50er polini bestellen, da ich in youtube ein video gesehen habe, dass dieser auch schon gut geht (

). :)

da ich ein paar motoren mit deren vergaser hochgerechnet habe auf 153ccm und den mittelwert genommen habe, wäre ein 52er vergaser nötig, um erst einmal leistung aus dem ding zu bekommen.

Da ich keinen 52er gefunden habe, sendete ich heute alle teile wieder zurück (außer dem 16.10er) und werde mir den 50er polini bestellen, da ich in youtube ein video gesehen habe, dass dieser auch schon gut geht (

). :)

Wie rechnest du? 1+1= 3

Wie kommst du auf die Zahl 52? Bitte rechne uns das vor

so langsam sollte auch der letzte schluchtenscheißer bemerkt haben, dass irgendein schelm hier seinen schabernack zu treiben versucht!

kringelte mich vor lachen: ziel erfüllt!

gut dass die bespaßung hier für lau ist :wheeeha:

die rechnung ist doch ganz einfach: 50er pk hat ne 48er bohrung eine 172er t5 hat eine 65er bohrung. y=mx+b als geradengleichung interpolieren ergibt ne 52er bohrung für den 153er :-D und wie man weiß gilt ja auch hier die kontinuitätsgleichung weswegen vergaserquerschnitt = zylinderdurchmesser :-D

• Like 1

so langsam sollte auch der letzte schluchtenscheißer bemerkt haben, dass irgendein schelm hier seinen schabernack zu treiben versucht!

kringelte mich vor lachen: ziel erfüllt!

Na das war doch von Anfang an klar. Und er macht das recht gut.

Es sind viele Anzeichen, die einen Fake 10000%ig machen:

1. Die Aussage, "ich bin fast 16". => Sensationell

2. Falc und 16.10er-Vergaser => Sensationell

3. Er kommt angeblich aus Tirol => Sensationell. Burgenland wäre verdächtig gewesen

4. Andere (vermeintliche) Tiroler steigen mit ein und schreiben so Sätze wie "oh je und er ist auch noch einer von uns" => Sensationell

5. Er bringt 52er-Vergaser ins Spiel => Sensationell. Einspritzpumpe wäre mehr als verdächtig gewesen.

6. Er will auf einen 50er Polini wechseln => Sensationell und ich liebe ihn für diese dreckige Lüge!

7. Er bezieht seine Kenntnisse aus youtube => Sensationell

Kurz, das Ganze ist minutiös geplant und auf das Sorgfältigste ausgearbeitet. Ich vermute dahinter einen vom Regen gelangweilten Moderator oder Marlboro-abhängigen Langzeitarbeitslosen.

Bearbeitet von Dirk Diggler

hahahahaa

Der vespajoe wollte nur eine Falc aufbauen hat wie immer keine Ahnung, will nur protzen ,kauft sich die Sachen und merkt hier nicht einmal das er verarscht wird.

Bitte lasst ihn das Ding bauen und wartet auf seine Videos.

weil so wie ich ihn kenne weiß ich das er das schon hin bekommt.

Und wenn seine 5 Onkels und sein Großvater mit helfen die Kiste in Gang zu bekommen.

Ihr müsst wissen er wohnt auf einen großen Bauernhof und da hilft jeder jedem.

Auch wenn es nur ein Scherz sein sollte weiß ich nicht ob das wirklich einer ist weil er ist so wie ich ihn kenne nicht ein wirklich heller im Kopf.

Sorry Joe das ist so.

Wir brauchen uns nur deinen Anhänger für das Mofa anschauen was du im letzten Winter gebastelt  hast.      Das du mit so etwas fahren traust zeugt wirklich von keiner Angst und keiner Scheu.

Oder Intelligenz   :-D

Ihr müsst wissen er wohnt auf einen großen Bauernhof und da hilft jeder jedem.

Natürlich, das wissen wir. Und auf so einem Bauernhof, da nimmt sich jeder auch mal ne Ziege oder ein Warzenschwein, wenn kein Mägdelein zur Hand.

Auch wenn es nur ein Scherz sein sollte weiß ich nicht ob das wirklich einer ist weil er ist so wie ich ihn kenne nicht ein wirklich heller im Kopf.

Sorry Joe das ist so.

Du gemeiner Kerl Du! Lass den vespajoe3000! Er ist lieb! Und er ist klug! Ist gewitzt wie kleines schlaues Rebhuhn!

Wir brauchen uns nur deinen Anhänger für das Mofa anschauen was du im letzten Winter gebastelt  hast.      Das du mit so etwas fahren traust zeugt wirklich von keiner Angst und keiner Scheu.

Ist doch prima, wenn er den 2-Tonnen-Heuwagen an seine Puch ranhängt. Mit nem 52er-Vergaser zieht die Puch das locker.

Das du mit so etwas fahren traust zeugt wirklich von keiner ................................... Oder Intelligenz  

Frecher Teufel!

Sag mal, könnt ihr mir mal ein Bier schicken?