Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:gsf_chips::gsf_chips::gsf_chips::gsf_chips::gsf_chips:

18500 mitn 50er Polini :wheeeha: welche übersetzung nimmst den her ? die 4Gang Variomatik ? oder 3 Gang Zentrifugalschaltung

bei den Drehzahlen würd ich sowieso zum 18er Bing Vergaser der PK XL2 greifen der kann mehr als der schnöde 16/16er

Geschrieben

schon mal was von nitro-verdünnung gehört? :)

Wieso willst Du denn Nitro verdünnen? Und was hat das mit 18.000 U/min zu tun? Und wieso sind die tollsten schärfsten schnellsten stärksten Roller immer aus Plastik?

Geschrieben

Wieso willst Du denn Nitro verdünnen? Und was hat das mit 18.000 U/min zu tun? Und wieso sind die tollsten schärfsten schnellsten stärksten Roller immer aus Plastik?

normalen benzin mit nitromethan sprit verdünnen ;)

Geschrieben

normalen benzin mit nitromethan sprit verdünnen ;)

Aber dann würde das doch sinngemäß "spritverdünnung" oder "benzinverdünnung" heißen, oder?

Willst Du auf dem Motor in der Schubkarre den krassen 135er FALC fahren?

Geschrieben

Aber dann würde das doch sinngemäß "spritverdünnung" oder "benzinverdünnung" heißen, oder?

Willst Du auf dem Motor in der Schubkarre den krassen 135er FALC fahren?

nein, das ist ein px motor ;)

Geschrieben

es gibt auch falc für px.

hab ich garnicht gewusst, dachte falc gäbe es nur für sf...

übrigens, das ist nicht mein motor. ich habe vespasteff1 im dorf getroffen, wie er gerade mit seinem lf motor spazieren ging ;)

ist immer was los bei uns  :-D

post-50204-0-11641200-1372875110_thumb.j

Geschrieben

nein, das ist ein px motor ;)

Ja genau. Der FALC für die PX80Lusso Elestart. Frag einfach bei deinem Piaggio Vertragshändler nach "Krüger" oder "DR" Tuning Zylinderkit.

Geschrieben (bearbeitet)

auch. da gibts aber noch mehr davon.

halt nicht unbedingt bei youtube...

vor ein paar jahren hat er ja angekündigt, dass er diese in serie produzieren wird.

gibt es dazu auch aktuelle infos, oder wurde das projekt abgeblasen?

würd mich mal interresieren... ^^

Bearbeitet von vespajoe3000
Geschrieben

vor ein paar jahren hat er ja angekündigt, dass er diese in serie produzieren wird.

gibt es dazu auch aktuelle infos, oder wurde das projekt abgeblasen?

würd mich mal interresieren... ^^

was man bei euch im dorf so alles hört...

Geschrieben

was man bei euch im dorf so alles hört...

Bei uns im "Dorf" hab ich gehört, dass du morgen auch in rechnitz bist!? ;-)

Geschrieben

Bei uns im "Dorf" hab ich gehört, dass du morgen auch in rechnitz bist!? ;-)

ja.

heute italien, heute abend heim und dann über nacht nach rechnitz.

hast du richtig gehört

:-D

kommst auch?

Geschrieben

ja.

heute italien, heute abend heim und dann über nacht nach rechnitz.

hast du richtig gehört

:-D

kommst auch?

wir sind auch dabei! und am abend dann weiter zum meet&speed :cheers:

Geschrieben

:cheers:  genauso. ist ja quasi direkt daneben :-D

Für dich fast um die Ecke ;-) für uns ist das fast ne Weltreise von rechnitz zum meet&speed! Da wir ja wirklich fast daneben wohnen :-D

Geschrieben

Ich hab jetzt einen Blumenkübel voll Gras geraucht und meinen Kopf in einen Sack Koks gesteckt und mehrmals durch den Gesichtserker Luft in die Lungen gezogen. Bin nun endlich klar und kann technisch allem folgen.

@JohannKippler-fährt-3000km/h

Schick mir deinen Motor! Ich hab Strom! Ich fräs dir den Falken und danach ist der gefährlich offen! Ich kann ne Menge am Dremel. Hab auch schon mehrfach manches kaputt bekommen. Erst kürzlich wieder einen Ansaugstutzen. Bin da geschickt in so was.

Ich hoffe Folgendes: Du bist ein toll gemachter Fake und irgendeine GSF-Type verbirgt sich hinter deinem Nickname. Theoretisch könnte es ich sein, aber ich bin es - ich schwöre es - nicht. Aber ich bin neidisch.

Ich befürchte jedoch Folgendes: Du bist leider oder zum Glück kein Fake, sondern echt. Du bist ein kiffender, erbberechtigter Bauernsohn aus dem wunderschönen Tirol und fährst tatsächlich deine Puch-Maxi oder wie das Kettenfahrrad heißt. Deine ganzen Spezies hier sind auch echt und ihr trefft euch einmal die Woche zum Stachelbeersaft trinken im Gasthaus zum Hängebauchschwein. Ich befürchte mittlerweile tatsächlich, dass es sich so verhält.

Sorry, muss erst mal mit dieser ganz neuen Erkenntnis klarkommen und ne Schultüte rauchen.