Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX dies und das. RD350Zylinder


Mr.Green

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zunächst mal: Ist alles meins und liegt in 85276 Pfaffenhofen!

Versuche alles so gut es geht zu beschreiben. Fragen gerne hier rein, dann spar ich mir 100x auf die selbe Frage per PM zu antworten.

Kann gerne Dinge nachschaune/nachmessen.

Abholer werden bevorzugt!!! Dann wirds auch bissl günstiger...

Preise nach bestem Wissen - wenn ich grob daneben liege darf man das gern sagen, aber bitte keine Pfennigfuchser...

Prinzipiell gibts alles was man auf den Bildern sieht - Preise sind inklu Versand.

 

- Müsste n RD350 Zylinder sein mit Doppelkopf (gehört also noch geschnitten und verschweißt), Kolben, Bolzen, Lager, Schrauben - sieht ganz ordentlich aus alles 170,-

post-12495-0-05697200-1372598453_thumb.j post-12495-0-31410500-1372598524_thumb.j post-12495-0-35928700-1372598613_thumb.j

 

- Kulu aus PX150ALT 35,-

post-12495-0-12645100-1372598701_thumb.j post-12495-0-44563000-1372598771_thumb.j

 

- Gabel aus PX150ALT. Ist komplett nackt, also ohne Seilzüge, Tachoschnecke, Gummistopfen usw... 70,-

post-12495-0-19430500-1372599110_thumb.j post-12495-0-74472300-1372599158_thumb.j

 

- Tank ALT - sieht soweit gut aus - sollte mal durchgespült werden. 30,-

post-12495-0-25967500-1372599222_thumb.j post-12495-0-71516300-1372599283_thumb.j

 

- Vergaser - keinen Plan wer/wie/was/wo usw... War in ner Teilekiste: Steht "amal spain" drauf... Sag mal vorsichtig 45,-

post-12495-0-11083200-1372599359_thumb.j post-12495-0-16050100-1372599430_thumb.j post-12495-0-22201200-1372599534_thumb.j

 

- SI 20/20 Gaser mit Wanne & Lufi - hab ich 2 von - je 30,-

 

- Polrad PX150ALT. 50,-

 

- Bremse 25,-

 

- KUWE PX150. 45,-

 

- Schaltrohr 20,-

 

- Zylinder mit Kopf & Kolben- müsste 150er sein - kann ich auch gern was vermessen... 50,-

post-12495-0-73242900-1372600144_thumb.j post-12495-0-57763200-1372600205_thumb.j post-12495-0-21972200-1372600264_thumb.j

 

- Völlig fertiges Pinascoradl zum basteln - gibts wenn jemand was kauft und haben will für 5,- mehr! Auch als Werkstattaschenbecher zu gebrauchen...

post-12495-0-80146900-1372600001_thumb.j post-12495-0-75599700-1372600076_thumb.j

 

 

Alle Teile verkaufe ich ausdrücklich als ungeprüft und wie man früher so schön sagte "wie gesehen"

Weitere Teile folgen in den nächsten Tagen/Wochen...

 

Greetz Green :cheers:

post-12495-0-69943400-1372599613_thumb.j

post-12495-0-84877700-1372599683_thumb.j

post-12495-0-92050200-1372599759_thumb.j

post-12495-0-14120600-1372599842_thumb.j

post-12495-0-96070700-1372599921_thumb.j

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hol dir einen 139 Malossi. Da passt der Fuß und die Welle wenn du eine Dicke Fussdichtung/Spacer verwendest. Der dreht auch einigermaßen, so dass dir das 23 er Ritzel reichen könnte. Sieht keiner und geht meistens auch Problemlos durch die Hauptuntersuchung. Gebraucht vermutlich auch noch günstig zu haben.
    • Vielen Dank für den Hinweis, obwohl ich auch schon gehört habe, dass es sich dabei um exakt das gleiche Öl handeln soll.  Hab aber eh das offroad und durchweg gute Erfahrungen mit gemacht  Beim Maicorso hab ich mal ne kleine Duftmarke gesetzt und bin Silkolene pro kr2 gefahren. Sollen ja alle was von haben
    • Ich hol das hier mal hoch…   ich konnte es nicht lassen und habe mir ein neues Spielzeug besorgt.   Hier ein paar Details zur Benelli 57mm Hub T5 Langhubwelle mit Breiter DS Wange…   Daten: Hub 57 mm Pleuellänge 110mm Pleuelbreite 16mm Pleuelschaft 5,8mm Hubzapfendurchmesser 22mm Kolbenbolzendurchmesser 16mm Kurbelwellenbreite am Hubzapfen 47,2mm Wangenbreite am Hubzapfen: Limaseite 14,2mm, Kupplungsseite 15,00mm Breite der DS Wangenfläche 25,1mm Durchmesser DS Wange 97,84mm Durchmesser Limawange 98,0mm Pendelt aus auf ca. 14:00 Uhr DS- Steuerzeiten Mit Blick auf Kupplungsseite  öffnet -5 Grad, schließt 135 Grad… Entspricht ausgegangen von einer unbearbeiteter DS Platte  Öffnet ca. 120vOt. Schließt ca. 75nOt. Gewicht 2244 gr. Wuchtfaktor auf Grund von fehlendem Zylinder/Kolben , sowie 14:00 Uhr Stellung noch nicht ermittelt. macht einen sehr guten und wertigen Eindruck… hier ein paar Fotos Limaseite Kupplungsseite     Gewicht   pendelt auf ca. 14:00 aus…        
    • Servus zusammen,   ich fahre auf meiner Motovespa 160 ebenfalls diese Bremspumpe in Verbindung mit einer Zip SP Gabel und dem  OTTOPUNTOUNO NEW ERA radial Bremssattel. Ich komme hier leider auf keinen grünen Zweig, denn ich habe einen zu großen Leerweg am Hebel und eine sehr geringe Bremsleistung.   Spanne ich die Pumpe nun über das Gestänge vor wird das Ganze schon deutlich besser, allerdings funktioniert dann die Entlüftung in der Pumpe irgendwann nicht mehr und die Bremse überhitzt sehr schnell. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit einem 4-Kolben Bremssattel?     Könnte evtl. die Bremszange von DISCACCIATI eine Lösung sein? Denn wenn man die Fläche der Kolben ausrechnet, kommt man bei beiden auf nahezu die selbe. 4-Kolben Ø je 24mm - 12^2 x 3,14 x 4 = 1.809 2 Kolben Ø 34 mm - 17^2 x 3,14 x 2 = 1.815 Oder sollte ich den Hebelweg durch Bearbeitung erhöhen (Bild ober ausgeliehen )?   Allerdings möchte ich die schönen CNC Hebel nur sehr ungern bearbeiten.   Vielen Dank für eure Rückmeldungen!   Grüße
    • Ja da muss ich mal schauen. Zur Not muss ich TÜV Tourismus betreiben, meine eigene Kiste hat auch noch 2 Eintragungen offen.   Den 135er neulich haben wir ja dann sogar im Nachbarort bei nem alten Hasen ganz einfach getüvt, nachdem die Dekra abgewunken hat. Mit dem sprech ich das mal die Tage durch und sonst schau ich weiter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung