Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Krasser Unfall

Ivan der Zwö

Empfohlene Beiträge

Bin grad von der Schule heimgefahren vor mir ein Bekannter mit seinem Runner. Wärend der Fahrt fängt er an mir klar machen zu wollen das mein Blinker noch an ist und sieht das vor im stehende Auto nicht und fährt ungebremst mit 50 hinten drauf. Der Roller fängt in dem moment des Aufschlags sofort an zu brennen und fakelt inerhalb von 5 min vollkommen ab. Der Wahnsinn daran ist das der Fahrer sofort von selber gehen kann und voll ansprechbar ist, er hat nur leichte Schnittwunden an den Armen weil er die hintere Scheibe "eingeköpft" hat. Natürlich kommt er erstmal ins Krankenhaus. Was mich nur so verwundert ist warum der Roller sofort anfängt zu brennen. WAHNSINN

Tach!

Pfeife hat mich gerade darauf hingewiesen, dass ich die Säge in meiner Signatur gegen ein Feuerzeug tauschen sollte!

Aber wenn die Dinger von alleine abfackeln, dann ist das wohl nicht nötig!!! :-D

Trotzdem gute Besserung an den Unglücksfahrer! Und JETZT ist der richtige Moment um mit einer Bekehrung Erfolg zu haben!!

Also: Ivan, ran da!!

Markus

Der ist mit nem T-Shirt gefahren. Der Helm war von BMW glaub ich. Er hat Wahnsinniges glück gehabt dass er mit dem Kopf nicht gegen die Kante vom Dach ist (war ein alter Benz E190) dann hätte er genauso nen Genickbruch haben können. Er ist halt grade durch die Scheibe durch. Aber er stand sicher unter Schock sonst wär mir der nicht eine Sekunde danach entgegen gekommen. Wäre er liegen geblieben hätte er bestimmt noch krasse Verbrennungen gehabt, wie gesagt der Runner hat gebrannt wie Zunder

Aber Prellungen usw. hat er sicher.

Also ich werde jedem Plastefahrer aus der Schule davon berichten und versuchen sie damit von den Todesdildos zu weg zu bekommen. Scheisse sind die gefährlich. Und dann hoffe ich, dass so ein Ding neben mir nicht ne spontane Selbstenzündung startet.

Aber jetzt mal im ernst der Tank ist doch bei so nem ding vorne im "Beinschild", oder? Was zum Teufel hat der da zu suchen? Ist ja ne prima Knautschzone. Was ist wenn das Benzin auf seiner Hose gelandet wär, der wär so gnadenlos Abgefackelt.

Vollvisier

Wie in einem Actionfilm wo die Karre irgendwo gegen fährt und fünf Sekuden später Explodiert. Da waren irgenwelche Bauarbeiter unterwegs die haben DREI große Feuerlöscher gebraucht um das Brickett zu bändigen, sonst wär da nicht mal mehr der Rahmen über geblieben. Alles Plastik, des Cockpit und die komplette Sitzbank waren weg. Die Flammen waren Manns hoch und schwarzer Rauch das es kracht. Einige Leute ,die hatten es wohl eilig, sind an dem brennenden Ding einfach vorbei gefahren und die Straße ist nicht so breit.

ja nee, iss klar!

und die explosionen bei cobra 11 sind auch alle echt!

hätte der junge mitmensch auf seinem plasteelastehöllenaggregat nicht erhebliche brandverletzungen davontragen müssen, wenn die flammen doch mannshoch waren? achja, er war ja auch nur mit t-shirt unterwegs!

der tank ist bei den plastesägen natürlich nich im beinschild, sondern unterm sitz!

jo, mein auch das der "weit hinten" im heck is.

wenn da beim unfall was bricht/quetscht/reißt etc. hast du den sprit mal schnell aufm auspuff. die tanks sind ja auch aus plastik, einfach alles ist da aus plastik :-D:-(

alles gute an deinen kollegen, hauptsache ist ja wie immer das er da heil rausgekommen ist.

gruß m.

wer sagt denn das er mitm blechroller ( mal abgesehen vom brand) nicht schlechter davon gekommen wäre???

man sitzt auf blech erstmal tiefer........der "flug" wäre wahrscheinlich anders, wenn nicht sogar schlimmer verlaufen.............

also leute scheiss auf feuer oder nicht.......

@henning natürlich ist das ding nicht explodiert hat ja auch keiner behauptet ich wollte nur schildern das alles sehr schnell ging natürlich hat es erst wenig gebrannt aber nach spätestens einer Minute konnte mann nicht mal mehr auf zwei-drei Meter ran. Ist wirklich so passiert. Fotos hat nur die Polizei von dem ausgebrannten Roller, weis nicht ob man da ran kommt. Nochmal zum Tank, warum tankt man beim Runner dann vorne zwischen den Beinen? Und wie gesagt der war innerhalb von Sekunden weg vom Roller. So wie der eingeschlagen hat war ich mir sicher das er K.O. sei.

ECHT KEIN SCHEIß

beim Blechroller kann man sich wenns schlecht läuft die Knie brechen, unangenehme Sache... aber besser als abfackeln... am Besten is wohl ein Blechroller der hinten höher und vorne tiefer ist, evtl in Verb mit Beinschildcut... ein Ersatzrad oder Einkaufskorb könnte vielleicht auch Knie retten

Schon erstaunlich, was manche Leute alles unternehmen, um EINMAL einen Benz von innen zu sehen :-( Das hätt man auch einfacher haben können... wäre aber unspektakulärer gewesen :-D

Hauptsache, der Joghurtbecherjockey hats gut überstanden und hat nun beste Gründe, auf ein ordentliches Gefährt umzusatteln.

Irgendwann packt's jeden... hoffentlich. Zum Glück ist Vespafieber ziemlich ansteckend :-(

am Besten is wohl ein Blechroller der hinten höher und vorne tiefer ist, evtl in Verb mit Beinschildcut...

Statt im Chopper- (wie früher) mehr im Dragsterstyle?

ja schon! :-D Stell dir mal vor du fährst mit nem Chopper der vorne höher ist, Beinschild bis auf den Tunnel schön gecuttet, Sitzposition tiefer irgendwo dagegen... der schopper bleibt wo er ist und du fliegst in chopperhaltung nach vorne... "läutets"? :-(