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Suche Primavera, Et3 oder Veloce Raum Ingolstadt/Nürnberg


maec

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

bin auf der Suche nach einer Primavera, Et3 oder Veloce im Raum Ingolstadt/Nürnberg.

Sollte mit deutschen Papieren, TÜV und voll fahrtauglich und funktionsbereit sein.

Gerne auch komplett restauriert!

 

Mfg

maec

Geschrieben

Servus, die hier steht in Ingolstadt, ist letztes Jahr für 3000 Euro von einer Fachwerkstatt restauriert worden ( Rechnung vorhanden)

original ETs Zylinder 125 ccm

19:19 Vergaser

Jede Schraube ist an der Vespa neu

O-Lack wurde am Restlack des Fahrzeugs gescannt, und wieder neu lackiert.

 

Kostet 4500 Euro VB

 

post-20319-0-99104800-1372778830_thumb.j

 

post-20319-0-25424600-1372778855_thumb.j

Geschrieben

Kann ne englische Vespa 100 anbieten. 2 Hand, 6800 Meilen gelaufen, alle Papiere da, Zweitlack, TOP und steht in Ingolstadt!

Geschrieben

Servus,

hab ne ET3 Bauj. 1980 in original Lack Rosso Pia 2/1. Alles funktioniert. TÜV vorhanden. Sehr guter Zustand. Steht 10 km nördlich von Ingolstadt

Archiviert

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  • Beiträge

    • Mal abgesehen von deinem Unmut wegen den ursprünglichen Herstellerangaben, muss ich jetzt mal nachfragen, weil ich deine ganzen Angaben nicht auf die Reihe bekomme.   - in eingebauten Zustand hast du nach deinen eigenen Angaben ja ganz annehmbare Steuerzeiten gehabt. Kurz den Fräser in den Auslass und gut.   - OoB hast du fast exakt die gleichen Steuerzeiten wie ich, bei einer 0,2mm Dichtung komm ich aber schon auf 1,8mm QK (Lötzinnmethode) und du auf 1,3mm. Wie hast du deine QK gemessen, mit Lötzinn oder auch mit Messchieber? Wenn mit Messschieber hast du auch die 0,3mm QK berücksichtigt die im Kopf sind? Wenn deine QK wirklich 1,3mm hat müsstest du eigentlich rechnerisch auf 115/167 kommen, weil deine Stichmasse 0,5mm unter meinen liegen würden.   Ehrlich gemeint: mach nen Haken drunter, buch es unter Lehrgeld ab und lern daraus dass du beim nächsten mal zuerst misst bevor du einbaust.             
    • Hallo zusammen,    ich bin neu hier in diesem Bereich, war bisher nur bei Vespa unterwegs. Daher verzeiht mir meine Unwissenheit. Oder falls es schon mal irgendwo genannt wurde...   Mein Vater hat auch noch ein Heinkel zu Hause stehen und er würde jetzt gerne die Stoßdämpfer vorne und hinten tauschen und benötigt dafür die Ersatzteile.  Hier in DE wäre der Weg über den Club, eine Adresse in NL (nicht über den Club) scheint leider nicht mehr verfügbar zu sein (gestorben). Auch die anderen üblichen Verdächtigen aus dem Forum scheint es leider nicht mehr zu geben (heinkel-werkstatt.de, Ulli Winter, etc.) Hat jemand vielleicht eine Adresse oder Info für mich wo wir die Ersatzteile außerhalb des Clubs erhalten könnten?    Vielen Dank euch im Voraus.  Viele Grüße Tuxi
    • Entweder so oder die Bleche einsetzen und bei lackieren (patinieren)    Zb. Capo ist da eine sehr gute Adresse  ! Sehr sympathischer Kerl und macht sehr gute Arbeit !     
    • MH gibt et doch ganich und die Anfahrt zum Gecko ist immer so langweilig
    • Ich bezog mich wegen Rost auch nicht auf Dich, sondern auf den Schlausprech über mir... 
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