Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

der VDT Rollerclub offeriert seinen 2. Motodrom Run im schönen Ostfriesland direkt an der Nordseeküste.

Details siehe Flyer.

post-14716-0-61178000-1372760907_thumb.j

Bearbeitet von akelsbarg
  • Like 1
Geschrieben

Bitte meldet euch fürs Rennen unter www.vdtrc.de an.

Angemeldet!

Ich starte dann in der Seniorenklasse mit 125er Originalzylinder.

Ich hoffe es gibt die Möglichkeit auf ein paar Trainigs-, Probe-, Einstellungsrunden mit ausreichend Zeit um gegebenfalls noch mal was zu ändern. Gestern abend erst den Motor eingehangen und leider keine Möglichkeit den Roller vorher schon mal zu fahren.

Geschrieben

Neben dem Blechreiz, bei dem ich ebenfalls seit Anbeginn nicht teilnehmen kann, ist dies hier ein weiterer Wehrmutstropfen.

Würde so gern bei Euch mitspielen. :crybaby:

Geschrieben

So gegen 14:00Uhr werden wir uns hier auf den Weg machen. Bei den heutigen Temperaturen sollte bei der Ankunft wohl genug Durst vorhanden sein...

• Like 1
Geschrieben

War mal wieder Hammer geil!Super Frühstück!Und 500 Korn Cola!!Von Assozialitäten nicht zu sprechen!

Und der Rollerspeedway wächst!!(evtl. etwas mehr offizielle Trainingstracktime).

Bis nächstes Jahr!!!