Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

verzweifel langsam...meine V50 hat immer noch kein Triebwerk! :-D

Bin auf der Suche nach einem PK-Motor. Gerne auch schon mit größerem Zylinder etc.

Gruß

Elli_Pirelli

Bearbeitet von Elli_Pirelli
Geschrieben

Moin, hab nen PK XL Motor mit Zündung, ohne Vergaser, ohne Zylinder. Allerdings ist der Drehschieber defekt und deswegen wäre das ein Fall für Membranansaugstutzen oder Direktansauger oder Kaltmetall bzw. Schweiß reparatur.

Getriebe ist in Ordnung, und der Motor dicht.

Ist unverschraubt bis auf den abgenommenen Zylinder .

Bremstrommel ist dabei und als Goodie geb ich Dir auch noch ein schönes gammeliges Federbein mit dazu.

Kostenpunkt 70 Euronen.

Geschrieben

Moin mein kumpel hat gerade seine v50 zu schrott gefahren :-D jetzt will er seinen motor verkaufen ist zwar nen v50 motor aber der ist echt op in schuss! ist nen 85er DR drauf und er will 80? für haben! der motor läuft echt wie nen uhrwerk

Bei interesse schick mir bitte ne pm

Gruß Michi

Geschrieben (bearbeitet)

ICh habe nix vernüftiges komplettes ausser Xl2 und das will ja keiner haben.

Die meisten Motoren sind eh Bullshit also reisse ich alles auseinander und die verfuckelten Gehäuse kommen auf den Müll.

MFG Bergfick

Vielleicht fahre ich aber diese Woche nochmals einkaufen oder so.

Bearbeitet von Bergfick