Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche PK 50

Kleinste

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin moin aus Norden.

Ich bin neu hier und möchte das Forum gleich mal nutzen um meine Chancen zu erhöhen wieder Vespa Besitzerin zu werden.

Ich hatte schonmal eine Vespa. Wir waren ein Herz und eine Seele, bis uns eines Morgens auf dem Weg zur Arbeit jemand die Vorfahrt nahm. Ich hab überlebt, meine Vespa leider nicht. Bis dass der Tod uns scheidet- ich hätte gern noch ein paar schöne Jahre mit ihr gehabt!

Da meiner Mutter das Roller fahren eh schon immer für viiieeel zu gefährlich hielt, überredete sie mich doch auf ein Auto umzusteigen. Das tat ich dann auch.

Ein paar Jahre ging es gut, doch anscheinend habe ich mit Autos noch weniger Glück als mit meiner Vespa, deshalb bin ich momentan Fußgänger oder Fahrradfahrer.

Die ganzen Jahre habe ich immer wieder mal über eine neue Vespa nachgedacht. Vielleicht ist das nun der Wink mit dem Zaunpfahl, und es soll endlich so sein.

Ich suche also eine 50er Vespa in oder um Lübeck. Sie muß nicht schön sein, schön kann ich sie machen. Aber laufen muss sie!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.