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V50 türkis Werteinschätzung


Empfohlene Beiträge

Ich möchte meine Sammlung ein wenig umstellen und gebe ein paar Roller ab die nicht wirklich dazu passen.

Da ich mich aber jetzt schon mehrmals mit den Preisen verhauen habe,

möchte ich eine Meinung und eine realistische Einschätzung was ich als Verkaufspreis ansetzen soll.

 

Zum Roller:

 

Vespa V50 Rundlicht Bj 1971, O - Lack in türkis ( wie heisst eigentlich die Farbe richtig ?)

Roller läuft , Lichter leuchten , Schnarre schnarrt ! 9 Zoll , italienische Papiere dabei.

 

Kratzer und Beulchen vorhanden , aber kein Rost und keine Durchrostungen !

Keine Welle hinterm Koti !

 

Danke

 

 

 

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Vielen Dank für die Einschätzungen, denke aber nicht, dass diese Preise zu erzielen sind.

Der Roller soll verkauft werden und nicht wie hier im Forum schon mehrfach beobachtet, dass die

Angebote fast 1 Jahr bestehen.

 

Hype und Eisdielenwetter hin und her.

 

Ich glaube selbst dass bei 2200 Euro Schluss ist, oder liege ich da falsch.

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Ab in die Bucht damit, dann bekommst du mit Sicherheit >2500€. Vielleicht noch die paar Euro in D-Papiere investieren...

 

Edit: Das Turchese 240 kommt doch bei Björn und Silke vor der Eisdiele besonders Yuppie an - da ist der Preis wirklich realisierbar damit :-D  :cheers:

Bearbeitet von daviddavid
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an die Frau  - geschenkt :-D oder gegen nackte Tatsachen

unter guten Freunden  - 1000 ,- €

unter Bekannten - 1500,- €

freier Markt 1500 - 2000 ,- €

unfreier Markt  2000 -2499 €

ebayhippies und italokonsorten 2500,-2750 €

Juppies und pseudo Vespaheimer 2751 - 3500 ,- €

Bearbeitet von schlubbi
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  • 2 Wochen später...

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    • Italienische oder spanische? 
    • Keine Ahnung, ich stand auch schon einmal vor diesem Problem und hatte das damals, weil ich die Stopfen einfach nicht bekommen konnte, anders gelöst:   ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------   Nächstes Problem: Abgebrochene/abgerissene Platikbefestigungen an den Unterseiten der Fußmatten:     Dazu kommt noch die Tatsache, dass diese nur noch sehr selten (und wenn, dann sehr teuer) im brauchbaren Zustand zu bekommen sind. Noch schlechter schauts bei den "Gummi-Dübeln" aus, die hier von oben reingedrückt werden, die dann die Plastikstege spreizen sollen, um diese dann im Rahmenausschnitt/Lock zu fixieren. Ein für mich unlösbares Problem, da ich die nötige Gedult für eine Wochenlange Suche auch nicht aufbringen konnte, weshalb ich mir hier etwas anderes ausgedacht habe, was für mich sehr gut funktioniert.     Dazu habe ich alle Plastikstege mit einem Cuttermesser abgetrennt, bzw. was davon noch übrig war.     Anschließend die vorab besorgten M6-Langmuttern, Schrauben und Flachkopf-Schlitzschrauben eingekürzt.     Passende Unterlegscheibe in den Aussparungen platziert. Hier musste ich aufpassen, das diese nicht im Schweller für immer verschwinden ^^       Anschließend die Langmutter, von unten mit der gekürzten Schraube und einer weiteren Unterlegscheibe, verschraubt.     Das Ganze dann an allen vier Fixierungspunkten für die Fußmatten durchgeführt.     Danach die Fußmatten vorne eingehangen und stramm gezogen, bis die Löcher in den Fußmatten mit den Langmuttern fluchteten und dann mittels gekürzter Flachkopf-Schlitzschrauben ebenfalls verschraubt, fertig.     Weder original, noch schön, dafür aber sehr praktisch. Evtl. fällt mir noch etwas ein, wie ich die Schraubköpfe passend einfärben kann......
    • würde meinen eher ruhig, ehrlich gesagt gehe ich bei auftreten schnell wieder aus der volllast   nein die direkten Unterschiede der Extrema hab ich nicht verglichen, das Problem aber tritt bei vollem Tank auch auf   steht auf Seite 104, oberes Drittel ich werde es im Frühjahr testen, dann wird es sich herausstellen ob es für meine Ausbaustufe gebraucht wird
    • Hört sich für mich nach einer verschlissenen Drahtseele im Schlauchpaket an, hatte bei mir die selben Symptome, nach dem tausch der Seele war das Thema erledigt und der Draht wurde wieder sauber gefördert.
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