Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu, bleibt --> Haussegen hängt nun auch wieder gerade!

Sebi1111

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus die Herren,

da ich mir ein neues Moped zulegen möchte muss leider meine VBB gehen...

Den Eimer hab ich vor 2 Jahren in Nürnberg gekauft, über den Winter neu aufgebaut und im

August 2012 hat sie eine Vollabnahme bekommen...

An der VBB wurden eigentlich so ziemlich alle Teile erneuert, was original ist, sind der Lenker, die Gabel

und die Karosserie, der Rest ist neu...

Hier ist der bebilderte Thread  mit dem Neuaufbau:

http://www.germanscooterforum.de/topic/227387-vbb-goes-wieder-auf-die-strase/?hl=%20vbb%20%20goes%20%20wieder%20%20auf%20%20die%20%20stra%C3%9Fe

Die Vespa gehört mir, steht in Burgkirchen, ist angemeldet und kann Probe gefahren werden!

Will jetzt hier keinen Roman schreiben, wenn einer nach dem Thread noch Fragen hat bitte einfach melden...

Preis: 3,999 Euro VB

Es grüßt,

Sebi

Ich fass es jetzt doch noch bissl zusammen was alles gemacht und verbaut wurde, weil

In dem Thread ist alles bissl durcheinander:

• Bodenblech wurde beim Karosseriefachbetrieb Kühberger in Salzburg ersetzt
  • Lackierarbeiten ebenso in einer Lackierwerkstatt
  • Alle Gummiteile neu, genauso wie Sitzbank, Tank, alle Züge, Kabelbaum, Griffe, Hebel, Tacho usw.
  • vorne BGM Pro F16 mit Stoffi Feder, hinten YSS E-Serie
  • PX80 Motor mit 166er Malossi (Überströmer angepasst), 200er Getriebe, Cosa Kupplung, ultralange Malossi Übersetzung, ovalisierter 24er SI, Rennwelle, SIP Road (zuverlässiger Tourer mit gut Dampf)
  • Sämtliche Motorarbeiten wurden bei Jockeys Boxenstop durchgeführt (Motor hat aktuell 450 km drauf)        
  • Schwinge komplett überholt und neu gelagert   
  • Lack nicht mehr ganz perfekt weil kleiner Kratzer am Kotflügel (mit Lackstift ausgebessert) und Spannungsrisse links und recht am Bodenblech bei den Ständerschrauben
  • Ansonsten ehrliche VBB mit hochwertigen Ersatzteilen und keinem Billig-Nachbau-Schrott (Rechnungen dürften alle vorhanden sein)
Geschrieben

Hey,

jo ich weiss, daheim steinigen se mich auch grad... aber Hochzeit, Hausbau und Kinder stehen an,

ich hab momentan echt keine Zeit für irgendwas...

Mein Traum neben der Vespa war immer schon ne Kawa Z1000... und bevor das meiste fürn Hausbau drauf geht wollt

ich mir den Wunsch noch gern erfüllen... aber keine Angst, stehen ja noch 2 Roller daheim... :-D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.