Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo liebe leudz,

 

schon seit geraumer zeit schwebte mir diese idee im kopf herum und nun ist daraus eine handfeste sache geworden.

da der vespa-club Lörrach in den 50-60er jahren eine sehr aktive scene hatte und einiges an sternfahrten und zielfahrten, bergrennen sowie andere veranstaltungen unterhielten habe ich mich entschlossen den 1° Audax delle 3 nazione auszurichten.

zugelassen sind Vespa Fahrzeuge von 1946-76

es wird auf den alten wegen über deutschland ( schwarzwald ) über frankreich ( vogesen ) bis hinunter in die schweiz (  Jura/alpen ) gehen.

der termin ist der 23-25-maggio 2014

es wird in 79539 lörrach gestartet.

teilnehmerzahl ist auf 99 limitiert. ( es wird keine startplatzerweiterung geben)

wir werden über 3 tage hinweg ( fr-sa-so) auf traumhaften strassen unvergessliche momente erleben.

jeder pilota darf einen koffer bei sich haben der mittels bustransfer am nächsten hotel eintrifft, der pilota muss sich nur ums eins kümmern, fahren und ankommen, denn es ist kein "sunday glace event"

wir werden täglich ca.250km absolvieren und es wird 4 kategorien geben. es dürfen sich auch gruppen aus max 4 fahrern zusammenschliessen ( bsp. Squadra Rosso/bianco)

LU

8"

10"

SPORT

 

es sei an dieser stelle erwähnt dass es nicht darum geht am schnellsten anzukommen, sondern am wenigsten strafpunkte zu erhalten.

 

 

ich möchte hier kundtun dass ab dem 11.11.13 um 11.11.11 uhr die offiziellen anmeldungen entgegen genommen werden, es haben sich im vorfeld schon viele ein startnummer gesichert.

wenn du dir sicher bist an diesem event teilzunehmen dann sende mir eine nachricht mit drei wunschplatzierungen, ich werde prüfen ob sie noch frei sind und dir bescheid geben.

 

weitere infos folgen.

 

in bocca al lupo

post-6763-0-21476300-1372850404_thumb.jp

Bearbeitet von crus-t
  • Like 1
Geschrieben

ich ergänze-> was eine blech hupe sichtbar hat, auch sprint / rally bis 78 -> NO PX / Limitata fuffi ( 90er ) oder sonstige nach 76.

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So...ich muss das mal wieder hochpushen...da Pasquale da ein geiles Spaß&Sport Wochenende auf die Beine stellt...und scheinbar viele das gar nicht mitbekommen.
Das ist quasi die Mille Miglia für Roller..., viele Gleichgesinnte mit demselben Hobby...3 Tage Spaß ...kein Zeltaufbauen...., geile Straßen und Wege von Locals ausgesucht...Besenwagen hintendran für die Ausfälle.....Hotelübernachtungen usw.... --kurz-nur geil.... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Einige Plätze sind wohl noch frei....daher...schnell bei Crus-T melden :thumbsup:

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kannst mit Pappe Schablonen machen für die besonderen Stellen. Dann kriegste das ganz gut  hin. So hab ich es gemacht. auf einen Millimeter kommt es eh nicht an. Lieber etwas zu groß schneiden, reinhalten und notfalls nachschneiden.  
    • Was ist es denn für ein Gravel? Gibt ja recht viele, die vorn nur ein Kettenblatt haben und dann mit 1x10 oder 1x11 Gängen doch etwas limitierter sind als klassische Rennräder mit 2x10 oder bis zu 2x12. Ich habe mir ein Endurance Rennrad mit Scheibenbremse gekauft, da passen maximal 38er Reifen in den Rahmen, ist zwar noch nicht ganz das Maß von Gravelbikes, kommt aber schon nah dran. Der Rahmen ist halt auch eher gestreckt und Tourentauglich - kann jetzt aber nicht sagen, ob ei Gravel noch länger wäre.
    • Zur Klarstellung: Du möchtest obendrauf eine Dämmung machen, um in den Räumen drunter weniger Wärme zu verlieren?
    • Ich an deiner Stelle würde einfach das Gewinde am Silentgummi auf M10 machen, und dann ist der Fall erledigt. Bis du das Geld vom neuen Dämpfer verbraucht hast, kannst du so einige Gummis vernichten bei der Bearbeitung.
    • Man sollte nicht auf jede medienwirksame Aussage des orangefarbenen Clowns hereinfallen und alles immer sofort für bare Münze nehmen.   Wenn er mit seinem hundert Begrifflichkeiten umfassenden Kinderwortschatz herausplappert, dass er "Grönland annektieren", "den Panama-Kanal wieder unter US-amerikanische Vorherrschaft bringen" und "den Gazastreifen übernehmen und in eine hübsche Riviera umwandeln" will, so sind das doch alles völlig bekloppte Hirngespinste, die jeglicher Umsetzbarkeit in die Praxis entbehren und die der kleine, fette Kasper nicht verwirklichen wird, weil er es nicht kann.   Was er damit aber jedes Mal schafft, ist, dass wieder in den Medien auf der ganzen Welt seine psychopathischen Aussagen diskutiert werden und irgendwelche vermeintlichen Politprofis den Müll analysieren und kommentieren.   Und damit ist der armen Wurst wieder gelungen, was ihm regelmäßig gelingt: Die Welt in Atem zu halten, selber im Gespräch zu bleiben und seiner Gemeinde an Followern zu signalisieren, dass er in der Lage wäre, das Unmögliche für America möglich zu machen.   Beweisen muss er sein Geschwafel seltenst und ist meist auch nicht nötig. Denn den Deppen dieser Welt reicht die bloße Behauptung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung