Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bedüsungsfrage

laser99

Empfohlene Beiträge

Hi!

Meine PX125 ist soweit noch original, aber jetzt hab ich Bohrungen im Luffi (8 & 5mm) und möchte auch mal wieder den Sito+ anbauen!

Ich glaube ich sollte dann natürlich fetter Bedüsen, aber wie hoch setz ich da am besten an, da ich die Düsen auch noch bestellen muss :-D

Im Moment ist noch die Original-Bedüsung drin (HD 96, LD 45/140, BE5, HLKD 140)!

Muss ich auch die LD angleichen (ist ja auch Loch drüber) oder reicht die HD?

Was meint Ihr dazu :-( ?

Hi!

Die Lucifer-Tipps hab ich sogar unter meinen Favoriten abgespeichert (ist das dieser hier http://www.germanscooterforum.de/index.php...+vergasertuning ), aber das ist ja mehr für PX200 und den 24er Gaser, wenn nich irre, dachte vielleicht ist das bei meiner noch ein bißchen anders,weil ist ja auch original-Zylinder und 20er!

Ich wollte auch nicht so viele Düsen zum ausprobieren bestellen müssen, deshalb dachte ich ihr könnt mir das viellcht zum anfangen so'n bißchen eingrenzen :-(

EDIT:

Wollte gerne nachher noch bestellen, also wenn ihr noch was zu ergänzen habt bitte schnell her damit :-D , kommt das mit dem Vorschlag so hin?

Bearbeitet von laser99