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Geschrieben

:-D Bevor ich´s noch weiter versuche und mir irgendwann die Finger breche:

Wie bekommt ihr die Tachowelle durch dieses kleine Loch in der Gabel?

Wird da geflext :-( oder welchen Trick gibt es da?

Geschrieben

schieb die welle von unten durch das loch und dann dann die hülle von oben über die welle, so einfach!

dann natürlich tachowelle raus und von oben in die hülle geschoben! verständlich?

:-D

Geschrieben

Von unten durch das Loch einen alten Seilzug schieben.

Die Tachowelle aus der Hülle ziehen und die Hülle von oben über den Seilzug schieben.

Dann kannst du die Hülle mit Hilfe des Seilzugs durch das untere Gabelloch fädeln.

Anschließend Seilzug rausziehen und Tachowelle einführen.

Dauert ca 10 min.

Gruß Jörg

Geschrieben

Den Weg von unten habe ich mir auch schon gedacht aber an der Hülle läßt sich der ober Teil nicht entfernen.

Somit ist die beste Lösung die von Futix.

Vielen Dank an Euch!

Ciao,

T :-D M

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    • Wurden von mir schon verbaut und waren gut. Das was als Piaggio verkauft wird wa das letzte mal eine Katastrophe, Lüra passte plötzlich nicht mehr. Gebraucht und Kabelschwänzchen neu machen wäre keine Alternative wenn der Rest i.O. ist?
    • Weiß das jemand?   @Humma Kavula Bzgl. Fastflow: der mit Abgang seitlich hat bei mir an der GP mit den fetten Silentbuchsen nicht gepasst, da der höher baut. Wenn Du nur die kleinen hast müsste es aber passen.
    • Das Wichtigste ist, dass du dir vorab einen Gesprächstermin vor Ort bei einer Prüforganisation deiner Wahl besorgst. Dabei stellst du deinen Wunsch und Umbau vor, bestenfalls bereits mit Daten zum Motor und Roller. Vielleicht findest du auch eine Briefkopie, wo so etwas ähnliches (z.B. mit 200 er Motor) schon mal gemacht und eingetragen wurde.  Der Ingenieur wird dir dann sagen, was er braucht und ob das für IHN machbar ist.  Einfach hin Gondeln und um Eintragung ersuchen war noch nie so richtig erfolgreich. 
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    • Hallo Friri,   da ich kein Profi bin, kann ich dir leider bei Deiner Frage nicht helfen. Aber ich habe gerade auch sowas mit meiner T4 Bj. 58 vor. Hat der PX Motor einfach reingepasst und was hast du wegen der Schaltung gemacht, denke du hast auch einen drei Gang? Der PX hat ja ein 4 Gang Getriebe.   Grüße  
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