Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Dauernd dieses doppelgeposte in VO und hier


T5Pien

Empfohlene Beiträge

hab mich da mal die letzten tag zwecks sozuialstudien :-D  etwas rumgetrieben - ich weiß auch nicht was mich da geritten hat.

ne, spass beiseite, als das gsf vor längerem mal etliche tage abgekackt war, hatte ich mir dort einen account zugelegt und bin dort wirklich mehr oder minder in dieser woche durch zufall gelandet und hab ein bisschen getickert. dabei ist mir folgendes aufgefallen:

 

wahnsinnig vieles sinnloses doppelgeposte dort und hier : 

 

es spricht ja m.e. absolut nichts dagegen, wenn jemand auf´s gsf keinen bock hat  sich dort aufzuhalten oder mal hier und auch im vo was zu posten, aber zum gleichen thema, gleichen bildern und gleichen fragen finde ich das echt bescheuert.

 

in der regel gibt´s hier genügend antworten / meinungen zu einer frage.

 

die verkaufstopic´s von dort sind hier sowieso grds. zu finden. sollte man m.e. genauso handhaben wie mit der bucht !

 

in meinen augen ist da eh  kaum was los, aber hauptsache das topic erscheint auf mindestens 2 plattformen - regt mich uff,.

 

bitte aber nicht falsch verstehen, wenn vo meint es müßte existieren - von mir aus gerne. ich hab nix gegen die, aber das doppelgeposte geht mir auf´n sack.

 

nun ja, jeder wie er will, aber ich  wollte es trotzdem nur mal loswerden 

Bearbeitet von T5Pien
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso das denn? Dafür gibt's doch das GSF-Notfallforum:wacko:

 

 

mensch ist lange her - das notfallforum hatte ich erst später gefunden.

 

aber ich seh´ schon, die bisherigen betragsschreiber mögen das thema wohl nicht. ich fands für die 4 tage, wo ich da mal ab und an was geschrieben habe schon derbe träge ( und das von einem beamten :satisfied:  ) - da passiert z.t. wirklich gar nichts.

aber darum gings mir auch nicht, muss ja jeder selber wissen - ich bleibe gsf-ler, sondern eher um solche sachen 

 

Achtung, sie wechseln in die langeweile, könnten angefixt werden und möglicherweise auch sterben

 

kalick

 

keine panik

 

hier gsf

 

beate:

 

wollte ja auch nur meinen, anscheind nicht alleinigen  unmut darüber äußern, weil mein valium alle ist

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vo geht gar nicht. Da brauch ich nur eine Minute durch die sogenannten "Technikthreads" surfen und in mir wächst der blanke Hass hoch.

Wenn das GSF mal down is dann gibt's nur das Notfallforum um am leben zu bleiben.

Vo is wirklich verschwendete zeit. Jede Sekunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, lt. denic in neu ulm - ich vermute aber eher, dass der server in der NSA-Zentrale  steht, weil da ja nun wirklich höchst brisante dinge drinn stehen

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss garnicht was ihr habt. Ich bin gerne in beiden Foren.

Technik und Ersatzteile ist hier deutlich besser aber im vo hat es auch vorteile. So darf man da z.b. noch das 750ccm Video posten und es gibt auch wirklich nette Leute da, die haben zwar meist auch alle nen Account hier aber gerade die Übersichtlichkeit mag ich da sehr.

Und jetzt Steine und Flüche bitte weil ich pro Vo bin meine Herren. Lasst all euren Frust raus, ich hab breite Schultern :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T5Pien

 

Anhand deines schönen kalick-Beispiels kann man aber eigentlich ganz gut erkennen, dass man uns mehr zutraut. Auch zeigt man uns viel mehr hübsche Bilders zum angucken

 

..jetzt fahr erstmal wieder runter, mach dir einen schönen Kamillentee mit Honig und nimm deine Tabletten, wird schon wieder :-)

 

Im Übrigen leben wir in einem freien Land, wir haben keine Ostzone mehr

 

PS: Fahren die Rollers in VO noch mit Milch oder bekommen die auch schon richtiges Benzin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss garnicht was ihr habt. Ich bin gerne in beiden Foren.

Technik und Ersatzteile ist hier deutlich besser aber im vo hat es auch vorteile. So darf man da z.b. noch das 750ccm Video posten und es gibt auch wirklich nette Leute da, die haben zwar meist auch alle nen Account hier aber gerade die Übersichtlichkeit mag ich da sehr.

Und jetzt Steine und Flüche bitte weil ich pro Vo bin meine Herren. Lasst all euren Frust raus, ich hab breite Schultern :)

 

 

ne, nix steine werfen - zumindest nicht von mir, hast wohl nur den text überflogen. jeder wie er soll - mir gehts rein um dass dämliche doppelgeposte vom gleichen thema zur gleichen zeit.

wo man im endeffekt seine zeit verbringt muss ja wohl jeder selbst entsheiden dürfen. genauso wie das doppelgeposte - ich habe nur gesagt, dass mich das nevt.

 

ich erkläre dieses topic hiermit zum offiziellen sommerlochtopic  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt wohl beides. Nur überflogen und doppelposten ist auch so ne sache da stimm ich dir zu. Aber es gibt wohl schlimmeres als das vo... schonmal in ein Automatikrolle4forum geschaut alter? das ist konkret krasser Schinken der wo da abläuft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Aber es gibt wohl schlimmeres als das vo... schonmal in ein Automatikrolle4forum geschaut alter? das ist konkret krasser Schinken der wo da abläuft. :D

 

ja stimmt, ich hab ja auch ne skr und bin im forum romanum ab und an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs damit: Einfach nicht mehr ins Schulmädchenforum reinschauen, dann siehst du nicht mehr, ob ein Thread doppelt ist und brauchst dich nicht mehr aufregen.  :-D Finds ja auch ein bisschen albern, wenn jemand denselben Thread hier und dort gleichzeitig aufmacht. Aber wenn ich mich über solche Sachen ärgern würde, würde ich mich über zu vieles ärgern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eichhörnchen töten gibt aber auch extrem Minuspunkte auf der Karmaskala... verdammt!

Gibt's darum eigentlich auch keine Hörnchen mehr beim Bäcker? Ausgestorben? Gibt ja nur noch Croissants mit Bio-Sojamilch-Latte-Maccaroni-Laktoseintoleranzkompatibel zu kaufen. 

 

@T5Pien, jetzt sei doch wenigstens konsequent und mach das gleiche Thema im VO auf, da kann man dann wenigstens niveauvoll diskutieren

:-P  :-D:cheers:

Bearbeitet von Tyler Durden
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem liegt wohl darin, daß die Leute hier nicht immer die Antworten bekommen, die sie hören wollen und die anderen Angst haben etwas zu verpassen.

 

Wenn sich jemand einen teuren Fernseher in die Küche stellen will und hier fragt, ob das eine gute Idee ist, dann möchte gefälligst ein "Ja, da ist eine tolle Idee und saupraktisch." hören um den Kauf vor sich und/ oder Anderen zu rechtfertigen (Ich und die Anderen finden das auch toll.). Und was kommt hier? "Nee mach das bloß nicht." Dann fragt man lieber noch einmal woanders nach. Das gilt auch für technische Tipps wie ob das Teil noch fahrbar ist oder ob diese Kombination sinnvoll ist, was haltet ihr von dem Zylinder, sollte ich diese Kupplung kaufen... Nur wenige Fragen sind wirklich für alle Antworten offen. Und dann fragt man halt noch woanders nach.

Das ganze gibt es dann noch in Kombination mit denen, die meinen ihre Sachen an mindestens 20 Stellen veröffentlichen zu müssen, weil sie nur so den besten Preis/ die beste Lösung/ die Bestätigung ihrer gewollten Lösung bekommen werden.

Das einzige was ich dann mache, wenn ich so etwas einmal mitbekomme, ist halt keine Antwort zu schreiben, weil mir meine Zeit dazu zu kostbar ist. Ansonsten wirst du genauso wenig jemals alles unter einen Hut bekommen (ein Schaltrollerforum für alle), wie die "nun schreibt mal was für mich (ich bin eh zu faul zum suchen und einer von euch Deppen wird das schon machen)" ausschalten können.

Und im Ernst: Wieviele der Leute überall um dich herum würdest du "kannste vergessen" einstufen? Siehst du. Und einige von denen treiben sich halt auch in Rollerforen herum. Da kann man nichts machen. Zumal sie aus ihrer Sicht alles richtig machen. Und nur du meinst es müßte anders sein. Alles eine Frage der Einstellung. Wie bei der Vespa. Nur noch komplizierter.

 

Edit liefert noch ein ernsthaftes Problem nach.

 

Das ist aber mal eine qualifizierte Aussage in einem Fred wie diesem. Anwendbar auf einen Arsch voll Lebenssituationen.

Irgendwie ähnlich der Situation von Vinzent Vega und Mia Wallace in dem Auto bei Jack Rabbit Slim's sitzen und sie kein richtiges Gesprächsthema finden und sich deshalb über :shit: unterhalten, bis ihm dann was vernünftigeres Einfällt während sie sich die Nase pudern geht.

 

@T-Eröffner: hast dieses Ding auch bei VO reingepackt? Sosnt kann ich das auch erledigen. Habe ich nen Grund mich dort anzumelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T-Eröffner: hast dieses Ding auch bei VO reingepackt? Sosnt kann ich das auch erledigen. Habe ich nen Grund mich dort anzumelden.

 

ne, kannste aber gerne machen - ich prangere doch nicht erst das doppelgeposte an und mache es dann selbst.

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem liegt wohl darin, daß die Leute hier nicht immer die Antworten bekommen, die sie hören wollen 

 

da könntest du recht haben - sehe ich auch so - hier gibt´s verbal halt mal auf maul. damit sollte man leben können, im endeffekt sind ja auch alle nett, ausser der grinch  :-D - nein, den habe ich besonders lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information