Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Dauernd dieses doppelgeposte in VO und hier


T5Pien

Empfohlene Beiträge

mein tip: erstmal ne runde aufs klosett, dann sieht die welt ganz anders aus und baut überflüssigen stress ab. dann muss man sich auch nicht über so an scheiss aufregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein tip: erstmal ne runde aufs klosett, dann sieht die welt ganz anders aus und baut überflüssigen stress ab. dann muss man sich auch nicht über so an scheiss aufregen.

 

Problem: in Zeiten von allgegenwärtigem Wlan, mobilem Internetz, Schlepptops, Schmartfones, und Tablets ist auch dieser Rückzugsort nicht mehr das, was er mal war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

Ich hab mich auch irgend wann mal im VO angemeldet.

Einige Monate später, ich wollte ja mal reinschauen,

hab ich dann beim ersten mal Einloggen gleich

das Passwort vergessen gehabt.

:-D :-D :-D

Ein neues anfordern war mir dann zu blöd.

War also seit der Anmeldung noch nie dort Online :-D

 

Man könnte sich ja ein Spielchen machen..."Wieviele Sperren schaffst du pro Monat/Jahr"

Da gibts dann im GSF unter deinem Avatar nicht nur einen Beitragszähler sondern auch einen

Zähler für die Sperren im VO :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber den Konsens, dass wir aus dem GSF die anderen Foren (egal welche) in Ruhe lassen. Da gab es schon mächtig Ärger in der Vergangenheit. Auch wenn es jedesmal einen Heidenspass gemacht hat

 

:-D

 

Gibt es Topics dazu? Forumsüberfälle, klingt nach Spaß. Wer macht mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok oute mich jetzt auch mal als Doppelgänger

 

ein forum kann ja grundsätzlich nicht dafür verantwortlich gemacht werden das ein TE in beiden Foren ein und das selbe Topic aufmacht um sich dann die für ihn passende Antwort rauszupicken

Mag sein  das im VO nicht das techische Know How unterwegs ist wie hier aber beide haben ihre daseinsberechtigung und immer diese Bashing hat das GSF sicher nicht nötig

 

Leben und Leben lassen was spricht gegen eine Co-Existenz

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend die Tatsache dass einige es nicht verkraften wenn selbst die aus dem Mädchenrollerforum heftigere Maschinen fahren als man selbst :D

Hoffentlich bringt das jetzt mal was fahrt hier rein, ich brauch mehr Vergleiche mit Einhörnchentotfahrgeschichten :P

und im ernst, ohne vo hätte man hier 200 Anfragen wie man ne pkxl tunen kann oder wie man aus einer px80 eine px50 macht. Seid froh dass wir in vorderster Front kämpfen um euch den Rücken frei zu halten für die guten Tuningfragen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Doppelposting dürfte einfach in der Ungeduld der Fragenden begründet sein. Da man nicht weiß wo schneller geantwortet wird vervielfacht man einfach die Chancen. M.E.n. legitim da ich ja als normaler Mitleser nicht wissen kann das GSF-User sich auch im VO rumtreiben.

Und was die hier öfter erwähnte höhere Niveau mag für manche interessant sein aber im von mir gelesenen, ich gebe zu das ich die anderen UF nicht lese, V50-UF sind die Fragen nicht unbedingt anders oder technisch schwieriger als im VO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habt ihr mich völlig verunsichert. Das Falc- und das King-Drakebig-Clutch-Topic sehe ich ja durchaus ein. Aber das ihr auch die restlichen Threads wie Elektrikprobleme, nicht startende V50 u.ä. als technisch schwierig einordnet hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber man lernt nie aus. Insofern nehme ich meinen Einwand zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich über eine Forumszugehörigkeit zu definieren, zeugt davon,nicht wirklich begriffen zu haben worum es geht. Die Idiotenquote ist in beiden Foren ziemlich gleich, insofern empfehle ich einfach mal die Füsse ruhig zu halten. Es interessiert doch einen Dreck wer was wo und dann auch zum wiederholtem Male postet.

Wer sich dann zur elitären Oberschicht des einen, oder anderen Forums zählt, muss sich natürlich echauffieren, das scheint ja zum guten Ton zu gehören. Kinderkram!

Bearbeitet von Arschbrand
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaubst du ja wohl selbst nicht oder doch?

also kann man es zusammenfassen als "mit dem Gsf ist alles schwieriger"? :D

können wir jetzt mal bitte auf wichtige Themen wie Forenüberfälle zurück kommen ? Klingt echt nach Spaß, da bin ich dabei! Was überfallen wir? Veganerforum? Asiensluts.com oder doch lieber klassisch ein 4t 50ccm Plastikscooterforum ?

Oder mich, kommt alle zu mir, ich hab Kekse und Bier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information