Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ET3 läuft...

Empfohlene Beiträge

Hab heut den Vergaser meiner frisch gekauften ET3 geputzt und neuer Sprit reingemacht.

Folgendes Problem: Sie springt nur mit Choke an. Wenn ich den Choke rein drück säuft sie ab. Wenn ich den 1. reinmach und los fahren will säuft sie ab. Macht so ein typisches Geräusch, so muooooooooooooooooooo...

Kann ja eigentlich nur am Vergaser liegen, aber der is original! Was is los???

Wenn der fuck laufen würde könnt ich beruhigt anfangen sie zu zerlegen...

:-D

Naja, so unerfahren bin auch wieder net. Normal gehört die doch ganz reingedreht und dann 2,5 Umdrehungen raus, oder? Aber das is sowieso egal weil ich bei laufenden Motor da schon rumgedreht hab wie blöd.

Weiß jemand die originale Bedüsung? Kann mir aber net vorstellen das da irgendwas is...

Tippe auch auf verstopfte Hauptdüse passiert oft beim Vergaserreinigen weil die Leute meistens die Düsen mit dem Mund durchpusten und dann der Sabber die Düse verstopft. So ein Sabber tropfen hält sich hartnäckig und verschwindet meistens auch nicht mehr von alleine. Bau die Düse mal aus und untersuche sie genau! Übrigens, eine Düse reinigt man auch nicht mit einer Nadel oder einem Draht, da kann man sie Locker um einige Großen aufweiten, aber das wißt ihr sicher schon alle.

Jut, hab jeut Nacht auch mir ein paar Gaydanken gaymacht. Kann ja eigentlich nur HD sein, weil mit Choke läuft sie ja im Standgas. Nagut, bau den Shit heut Mittag nochma raus muss aber erst die Ketter meines anderen Babys anspannen... :puke: