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ET3 läuft...


Empfohlene Beiträge

Hab heut den Vergaser meiner frisch gekauften ET3 geputzt und neuer Sprit reingemacht.

Folgendes Problem: Sie springt nur mit Choke an. Wenn ich den Choke rein drück säuft sie ab. Wenn ich den 1. reinmach und los fahren will säuft sie ab. Macht so ein typisches Geräusch, so muooooooooooooooooooo...

Kann ja eigentlich nur am Vergaser liegen, aber der is original! Was is los???

Wenn der fuck laufen würde könnt ich beruhigt anfangen sie zu zerlegen...

:-D

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Naja, so unerfahren bin auch wieder net. Normal gehört die doch ganz reingedreht und dann 2,5 Umdrehungen raus, oder? Aber das is sowieso egal weil ich bei laufenden Motor da schon rumgedreht hab wie blöd.

Weiß jemand die originale Bedüsung? Kann mir aber net vorstellen das da irgendwas is...

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Tippe auch auf verstopfte Hauptdüse passiert oft beim Vergaserreinigen weil die Leute meistens die Düsen mit dem Mund durchpusten und dann der Sabber die Düse verstopft. So ein Sabber tropfen hält sich hartnäckig und verschwindet meistens auch nicht mehr von alleine. Bau die Düse mal aus und untersuche sie genau! Übrigens, eine Düse reinigt man auch nicht mit einer Nadel oder einem Draht, da kann man sie Locker um einige Großen aufweiten, aber das wißt ihr sicher schon alle.

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Jut, hab jeut Nacht auch mir ein paar Gaydanken gaymacht. Kann ja eigentlich nur HD sein, weil mit Choke läuft sie ja im Standgas. Nagut, bau den Shit heut Mittag nochma raus muss aber erst die Ketter meines anderen Babys anspannen... :puke:

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    • Chips und 0,33:   Konstruktion von "Shedtune" UK. Knochen / Abstützung hängt an Forklinkbolzen dran. Zugsteuerung Reverse Pull (schlecht dosierbar bei Nässe und blockiert gerne..)  
    • Also Beinschild hab ich persönlich mit Thomas compositi geschrieben ob er auch eins für Pk machen würde. Wäre möglich aber leider wäre am Beinschild dann ein riesen Rand wie beim Gfk Beinschild was es gibt. Da mir das nicht zugesagt hat hab ich von ihm eins für die v50 bestellt. Das passt an den Pk Rahmen, es ist nur unter dem Vergaser Bereich nicht ausgeschnitten wie bei PK. Bei Pk ist da ja ein extra blech. Das Beinschild werde ich Schrauben und wahrscheinlich zusätzlich kleben. Da das v50 Beinschild im Lenksäulen Bereich keinen Ausschnitt hat für den Stecker von Pk will ich den Stecker weghaben. Hab keine Lust an dem Beinschild rumzuschneiden. Dazu will ich den rahmen verstärken so wie auf dem Bild unten und die strebe von St Corse verbauen. Bei der Motorschraube werde ich ein Plc Corse Verstärkungsblech einschweißen. Wegen dem Carbon Beinschild werde ich auch eine Cnc Fußbremse verbauen da ich wie gesagt nicht am Beinschild rumschneiden will und weil die halt auch affengeil aussieht :)   Zündung bleibt entweder erstmal die CNC von Vmc, oder halt ne PVL mit Batterie für Licht. Desweiteren werde ich auf eine Polygon nebenwelle und 39er Vhsb mit selbstgebauten Ansaugrohr für meinen ,auf 8 klappen Membran umgebauten, Vmc stutzen umrüsten. Am Lenker will ich Kupplungseitig auf ein Rohr umrüsten ohne die  Aufnahme für den Blinkerschalter (keine Ahnung wie das heißt). So wie auf dem Bild unten drunter in etwa. Hatte auch überlegt auf Hydraulik Kupplung umzurüsten da ich einen Hydraulik Kupplungsdeckel habe, war mir dann aber zu viel.   Denke damit hab ich fürs erste alles zusammengefasst. Ich halte euch gerne auf dem laufenden wenn es jemanden interessiert. Bis jetzt ist der rahmen komplett zerlegt und Beinschild unten, bin grad dabei den rahmen zu schleifen wie man auf dem ersten Bild oben sieht. Mein Beinschild sollte irgendwann nächste Woche kommen. Wer will kann mich auch auf insta verfolgen heiße da alex.zbx LG  
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