Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

moinsen.

nun für alle die es noch nicht mitbekommen haben.

das treffen findet wieder an gewohnter stelle im parkhaus duisburg meiderich bürgermeister pütz str 123 statt.

Beginn ist 12:00

es wird ein rollercorso, eine rolleraustellung mit prämierung,kickertunier usw geboten.

ZELTEN kann man natürlich auch.

achso gegrilltes und genug bier ist auch am start.

in diesem sinne

:thumbsup:

Bearbeitet von millhouse
  • 1 Monat später...
Geschrieben

so sind die weiber halt. sind ja auch die chefs und die können sich ja alles erlauben.

 

werd die grüße ausrichten und deinen burzteltag haben wir ja leider auch nicht wahrgenommen

Geschrieben

Wir freuen uns sehr auf euch und hoffen euch zahlreich begrüßen zu können! :-D

 

Wie immer wird der SRFM sein bestes geben um euch gut zu unterhalten und eure 3 Promillegrenze zu knacken! :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Treffpunkt Bochum:

 

Aral Tankstelle Königsallee / Wasserstrasse

 

Abfahrt 11:30

 

Wir fahren über die A40 direkt nach Duisburg

Bearbeitet von PeddaPX
Geschrieben

Werde wohl auch zur Tanke in Bo kommen... mal sehen wer sonst noch mitfährt !!

 

Wer bleibt denn Abends dort um zu Zelten ? oder fahren wieder alle Heim an Muttis Zippel ?

 

willst du nur zelten oder auch etwas trinken?

 

oder willst du beim zelten an Muttis Zippel?

 

Ich bin dann bei beiden Aktionen dabei :-D

  • Like 1
Geschrieben

Starten Samstag 10 Uhr Shell/GV, Route über Düsseldorf....so stehts auf dem Zettel.

 

Du weißt das es kein Kölsch gibt!?

 

Freue mich!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • dürfte bei der sagenhaften Leistung nicht wirklich was macheh
    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information