Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

moinsen.

nun für alle die es noch nicht mitbekommen haben.

das treffen findet wieder an gewohnter stelle im parkhaus duisburg meiderich bürgermeister pütz str 123 statt.

Beginn ist 12:00

es wird ein rollercorso, eine rolleraustellung mit prämierung,kickertunier usw geboten.

ZELTEN kann man natürlich auch.

achso gegrilltes und genug bier ist auch am start.

in diesem sinne

:thumbsup:

Bearbeitet von millhouse
  • 1 Monat später...
Geschrieben

so sind die weiber halt. sind ja auch die chefs und die können sich ja alles erlauben.

 

werd die grüße ausrichten und deinen burzteltag haben wir ja leider auch nicht wahrgenommen

Geschrieben

Wir freuen uns sehr auf euch und hoffen euch zahlreich begrüßen zu können! :-D

 

Wie immer wird der SRFM sein bestes geben um euch gut zu unterhalten und eure 3 Promillegrenze zu knacken! :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Treffpunkt Bochum:

 

Aral Tankstelle Königsallee / Wasserstrasse

 

Abfahrt 11:30

 

Wir fahren über die A40 direkt nach Duisburg

Bearbeitet von PeddaPX
Geschrieben

Werde wohl auch zur Tanke in Bo kommen... mal sehen wer sonst noch mitfährt !!

 

Wer bleibt denn Abends dort um zu Zelten ? oder fahren wieder alle Heim an Muttis Zippel ?

 

willst du nur zelten oder auch etwas trinken?

 

oder willst du beim zelten an Muttis Zippel?

 

Ich bin dann bei beiden Aktionen dabei :-D

  • Like 1
Geschrieben

Starten Samstag 10 Uhr Shell/GV, Route über Düsseldorf....so stehts auf dem Zettel.

 

Du weißt das es kein Kölsch gibt!?

 

Freue mich!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ist das Big Bore Projekt durchgeführt worden? Wäre interessant was draus geworden ist.
    • Was soll das sein ? Ein Rätsel-suchbild ? Wie wäre es mit ganzen Bilder des Teils inkl Pleukauge oben..  ev Pleuelläbge , Wangendurchmesser usw... ,!   Vllt klappts dann
    • Addinol beschreibt das so:   Flammpunkt von 2-Takt-Öl Da viele 2-Takt-Öle in Folge einer Gemischschmierung im Motorraum in Verbindung mit dem Kraftstoff verbrannt werden, sind die Flammpunkte bei 2-Takt-Ölen meist geringer als der Flammpunkt normaler Motorenöle für Autos. Der Flammpunkt bei einigen 2-Takt-Ölen liegt dann ungefähr bei 130 °C. Es gibt jedoch auch 2-Takt-Öle ohne Vormischkomponente mit höherem Flammpunkt. Gerade bei Rennmotorrädern ist der Flammpunkt des Öls ein Qualitätsmerkmal, da das Öl langsamer verbrennt und die Additive den Motor länger schützen. Für den Einsatz in Rennmotorrädern hat sich ADDINOL POLE POSITION HIGH SPEED 2T bewährt. Der Flammpunkt liegt mindestens bei 270 °C.
    • Typenscheine wurde erst um 1968 eingeführt. Die Möhre hat Erstzulassung 1966, was der Eigentümer bei der Zulassung offensichtlich und in irgendeiner Form glaubhaft darlegen konnte.   D. h. auch ohne Typenschein ist in so einem Fall eine Zulassung (auch nach 34 Jahren) möglich.   Was daran nun aber besonders oder interessant sein soll, erschließt sich mir nicht.    
    • Der Flammpunkt sagt aus, ab welcher Temperatur irgendetwas aus dem Öl verdampft, das in der Luft zündfähig ist. Salopp gesagt ist es umso schwerer, mit dem Öl alleine ein Feuer zu starten, je höher der Flammpunkt ist.   Einige wollen aus dem Flammpunkt herauslesen, ob ein Öl gut für besonders heiß laufende Zylinder oder für kaltlaufende Tourenmotoren ist. Aber das kann der Flammpunkt gar nicht aussagen: wenn irgendetwas verdampft, sagt das noch nichts über den ganzen Rest des Öls. Der kann unabhängig davon besser oder schlechter schmieren, mehr oder weniger Ablagerungen bilden, usw.   Wenn das Öl mit Benzin gemischt ist, ist der Flammpunkt eh unter dem Gefrierpunkt, egal welches Öl man nimmt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information