Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So Samstag start um 10:00 Shell Tankstelle Grevenbroich Südstadt

Dann nach Düsseldorf und am MC Donald an der Fährstrasse die Leute von dort einsammeln.

Abfahrt da um 11:00

 

Also wer Lust hat kann sich uns gerne anschliessen.

 

Gruss

Geschrieben

Der Treffpunkt in Bochum um 11:30 Uhr steht noch? Würden dann ggf. mit drei Leuten dorthin kommen.

 

Treffpunkt steht, Treffen 11:15, Abfahrt 11:30

Direkt über die A40 nach Duisburg. (keine Fuffis)

Geschrieben

Treffpunkt steht, Treffen 11:15, Abfahrt 11:30

Direkt über die A40 nach Duisburg. (keine Fuffis)

 

Moin!

Werden wir wahrscheinlich zeitlich nicht schaffen - von daher nicht auf uns warten!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fahre mit mir selbst....wann und wie schnell ICH will.

Das sind in meinen Augen die allerbesten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Club mit dir.

 

Wann auch immer du mit dir ankommst, wir trinken ne Cola zusammen :cheers:

Bearbeitet von PeddaPX
Geschrieben

Moin!

Werden wir wahrscheinlich zeitlich nicht schaffen - von daher nicht auf uns warten!

Wenn ihr es nicht schafft, sehen wir uns hoffentlich vor Ort.

Erkennungszeichen: Vespa PX, rot :blink: aus BO

 

Gute Fahrt & bis gleich

Geschrieben

Vielen Dank für den schönen Tag SRFM !!!

 

Hat wirklich alles gepasst, tolle Location, super Speisekarte, leckerer Kaffee, kaltes Pils,

ordentlicher Corso, und ne Menge netter Leute.

Gerne wieder...

 

Nun aber das wichtigste, die FOTOS von heute.

 

Wer sein Foto gerne grösser und ohne Signatur haben möchte schreibt mich bitte an.

Viel Spass

Peter

 

hier schon mal ne kleine Auswahl...

 

 

post-27336-0-13433800-1378583126_thumb.j

post-27336-0-95037800-1378583153_thumb.j

post-27336-0-72163100-1378583197_thumb.j

post-27336-0-44193800-1378583226_thumb.j

post-27336-0-42122400-1378583261_thumb.j

post-27336-0-30623200-1378583290_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Peter!

Schicke Fotos! Und Danke nochmal für den "Geleitschutz" bzw. die Lotsenfahrt! :cheers:

 

SRFM:

Allerbesten Dank! Kann mich Peters Ausführungen nur anschließen!

Ich hoffe sehr, dass es im Nachhinein keinen Ärger mit den Behörden gibt!

 

ingo

Bearbeitet von wikingor
Geschrieben

Liebe SRFM, das war mal wieder ein Fest! Vielen Dank dafür! Es hat mächtig Spaß gemacht. Danke für dieses schöne und familiäre Treffen. Nette Menschen, mit netten fahrbaren Untersetzen! Swing time is good time and good time is better time! Merci Vielmals! :thumbsup:

  • 10 Monate später...
Geschrieben

laut fakebook schon fast 200 zusagen.....ich werde auf alle fälle zählen und bei weniger besuchern rechtliche schritte einleiten.

im ernst, muss man jetzt bei fb sein um was von netten treffen mit zu bekommen ?

  • Like 1
Geschrieben

Frage mich auch warum immer so viel über Facebook gepostet wird , die Foren geben doch alles hier vor ! Es sollte mal bedacht werden , das nicht jeder Facebook nutzt !

Und wenn Ihr die Bude voll haben wollt dann stellt das gefälligst HIER ein !!

Werde übrigens diesesmal nicht dabei sein , fahre nach Paderborn.

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • dürfte bei der sagenhaften Leistung nicht wirklich was macheh
    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information