Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

Habe mir mir einen originalen Kickstarter für meine ACMA gekauft, der leider an meiner Seitenbacke anschlägt. Habt ihr eine Idee was man da machen kann??

Werde in nächster Zeit bestimmt noch mehr Fragen haben... :-D

Danke schonmal und Gruß

Alex

post-34047-0-94988000-1373045495_thumb.j

post-34047-0-85409200-1373045510_thumb.j

post-34047-0-85499700-1373045521_thumb.j

Geschrieben

Nicht so zaghaft, Backe zurechtbiegen (ein Tritt tut´s auch). Kannst natürlich auch den Motor nach rechts setzen :-D .

Zum Schweißen: 2 Punkte von innen, von außen Kühlen mit Kühlpaste oder nassem Schwamm, fertig.

Gruß

w.

Geschrieben

@ wini10

Zurecht biegen könnte ich mal versuchen aber ob das reicht? Wie würdest du die Schweißnähte nachbearbeiten?

@villavespa

Die Backe ist ganz eingerastet und der Backengummi fehlt noch komplett, daran kann es dann doch nicht liegen, oder?

Habe auch noch etwas anderes entdeckt. Weiß jemand von euch ob es Dichtungen für den Benzinhahn gibt? Der Tank ist soweit dicht aber sobald ich den Benzinhahn öffne leckt er. Was kann ich tun?

Sorry für die vielen Fragen aber ich bin dabei recht jungfräulich :-D

Danke Euch!!!

Geschrieben

also ich glaube nicht, daß Du da einne ori ACMA hast, sieht mir eher nach GS & Co aus... der sollte norm weiter ausgestellt sein un dnicht so gerade wie der auf dem Bild...

Geschrieben

Schau mal ob die große Schraube (um den Hahn festzumachen) innen im Tank fest angezogen ist.

Dichtungen mussten eigentlich am Hahn dran sein. An sonsten neuen besorgen.