Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

is ja auch 'n naß-LuFi...! :haeh:

schon mal die suche nach 'V50' AND 'luft' AND 'filter' bemüht...?!? :-D

ich schreib halt grad an 'nem vortrag, wo's u.a. auch um die benutzung von such-funktionen geht...

- mir geht das jedenfalls tierisch auf den senkel, wenn die leute was über die kupplung wissen wollen, behaupten, sie hätten die suche benutzt, und wenn man nachbohrt, stellt sich heraus, daß sie nur nach "Vespa" gesucht haben und natürlich eine unmenge von treffern gelandet haben, die sie "unmöglich alle durchlesen" konnten... :-(

- soviel zum thema "kinder des zeitalters der massenkommunikation"... :-( )

Bearbeitet von carilian
Geschrieben

Is ja ne tolle antwort!!!

Ich meine es steht richtig der ölsiff drin so nach den ersten 5 kilometern war schon ganz nett was drin!

Unter suche kann ich da nichts finden,du schlaumeier!

Gruss Markus

Geschrieben
Is ja ne tolle antwort!!!

- war ja auch 'ne tolle frage...! :grr:

Unter suche kann ich da nichts finden, du schlaumeier!

OK...

- da is nicht wirklich was zu finden... :-(

- liegt aber auch daran, daß 'öl' als zu kurz abgewiesen wird... :haeh: - mit 'öl' wird außerdem auch jedes 'Köln' zum treffer... :-( (- söltsam das... :haeh: )

- aber, daß die Vespa 'n naß-filter hat sollte man halt schon irgendwann mal mitgekriegt haben... :-D

natürlich könnte man sich an dieser stelle jetzt über eine diskussion über eine einheitliche schreibweise ergehen...

- oder man muß halt die hier gebräuchlichen schreibweisen (luffi statt lufi, siff statt syph) nacheinander abklappern...