Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motor VNB4M in Berlin - KANN ZU! Wurde eben abgeholt.

BFC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naturbelassener Vespa VNB4M-Motor mit 150er Zylinder und 20/17er oder 20/20er SI (keine Ahnung mehr), Kopf ist gereinigt und eingeschliffen, Kerze relativ neu und mit passendem Wärmewert, Innenleben hab ich nicht in den FIngern gehabt, Lager und die anderen Verschleißteile sollten/müssen getauscht werden, Kickstarterritzel ist definitiv durch, schaltet und kuppelt sich aber gut, Zündung funzt einwandfrei

- Noch meiner und hoffentlich bald beim Käufer auffer Werkbank

- Standort Berlin-Kreuzberg in meiner Werkstatt

- Wird nur hier im GSF angeboten

- Abholung gegen cash oder versicherter Versand

- Ist krustich, muss mit Ausnahme der Kupplung überholt werden, NICHT EINBAUFERTIG! ÜBERHOLUNGSBEDÜRFTIG UND UNVERBASTELT! NICHTS AUSGEBROCHEN!

- Aus einer laufenden VNA ausgebaut und gegen einen PX-Motor getauscht

- Fehlteile: Bremse komplett, die brauchte ich für den PX-Motor, der Rest ist vorhanden, muss aber gemacht werden, Auspuff liegt vor der Werkstatt und ist natürlich dabei.

- Fotos reiche ich gleich nach, muss die hochladen über meinen Zweit- und Bilderaccount.

- Laufleistung unbekannt, Laufbahn und Kolben naja, Blowby halt, evtl. kurz durchhonen und neue Ringe oder den Motor als Basis nehmen und gleich vernünftig mit 150er Fünfkanäler, Fräserei, 12 Volt elektronisch, großer Kupplung, 24er SI und SIP Road aufbauen, grins

Preisvorstellung VB 300,- 280,- 260,- 240,  200,-  200,- zzgl. versichertem Versand oder Barzahlung bei Abholung in Kreuzberg VERKAUFT!

Geschrieben

Preisreduktion auf 280,-...

Liegt einstaubend unter meiner Werkbank und dient mir als Fußablage bei der Informationssuche während der Arbeitszeit...

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.