Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

O'zapft is!

Felixa

Empfohlene Beiträge

oach. An dem WE wird bestimmt nicht viel los sei. Da kommt fast keiner da hin. :wasntme:

Teste Morgen schon mal Location und trinke mich langsam mal ein. Hab' schon ne Kiste Oktoberfest-Auge angetestet die Woche ... so zwecks Aklimatisierung der Leber. Man muß ja um können mit dem Stoff. Zieht aber ganz gut rein, der 6-Prozenter.

• Antworten 284
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die wiesn is der letzte Kack. Ich find keinen Parkplatz mehr weil alles voll steht, heute hat mich n Bulle erst nach Diskussion durch die ABsperrung gelassen so dass ich den Weg zu meiner Freundin forsetzen konnte und alles is voll alles vollpinkelnder Besoffener...

@da Huber: Saugeil... :-D

Bearbeitet von Dicker

So - erster Wiesn-Bericht - Parkplatz gestern um 8:55 in der Landwehrstr. gefunden, Freundin um 9:05 hinterm Hacker angetroffen - 5 Leute vor ihr, haben sie das Zelt dicht gemacht! Nächstes Zelt 9:15 nur noch Stehtische. Übernächstes: ein Wunder bis 9:35 ging noch so einiges. Pünktlich um 12:05 die erste Mass bekommen :-D

...ups - grad ne sms bekommen - muss mich nun wieder eindirndln... oans, zwoa...

Heil Prosit, :-D Heil Prosit :plemplem: :-D:-);-)

Samstag Anstich im Schottenhamel war lustig aber Anstich ist immer sau anstrengend weil man schon um 11:00 seinen Platz einnehmen muß.

Um 20:00 hats mich dann gestellt, da ging nix mehr.

Gestern nach der Arbeit nach M geheizt und ab 18:00 im Schottenhamel.

Von dort rüber ins Hacker. :-D Bombenstimmung. :-D

Heut um 5:45 aufgestanden und wieder raus aus M.

Was soll ich sagen mir gehts prima ;-) (Hab da so ein Geheimrezept gegen dicke Birne am näxten morgen) ;-)

Am Donnerstag wieder, heut und morgen ist erst mal Pause, man ist ja schließlich keine 20 mehr.

PS.: Wenn gestern abend jemand eine SMS mit "Heil Prosit....." bekommen hat und sich fragt von wem die war.

Des war i :-P :plemplem: :-D

Bearbeitet von BaziBernd

PS.: Wenn gestern abend jemand eine SMS mit "Heil Prosit....." bekommen hat und sich fragt von wem die war.

Des war i  :-D  :plemplem:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ah! :grins: Konnte die Nummer nicht zuordnen.. :grins:

Trifft man sich mal? :-D

sagt mal, in welchem zelt brennt nochmal der planet ? job hats mir gestern verraten, aber nach vier mass in der kneipe ists mir wieder entfleucht.... war das des hacker zelt ? oder der schottenhamel ?

artax

<{POST_SNAPBACK}>

sowohl als auch, beide Zelte sind eine gute Wahl, wobei mein Favourit das Schottenhamel ist :-D:-D:-D

So.. Jungs wenn Ihr einen richtigen Event auf der Wiesn erleben wollt, dann geht vorm Ssaufen nochmal zum Steilwandfahren. Ist mein neuer Berufswunsch..hehe.. und grüsst mir den vom Hals bis zu den Fingerknöcheln tätowierten Typen mit dem zurückgegeelten haar.. der ist mal das allerderbste. Coole Jungs.

Haupteingang immer geradeaus..kurz vor der Olympiaachterbahn auf der linken Seite. Gegenüber war ein Losstand oder so.

artax

@JOB: Sag mal haben sie Dich nach dem Bewerbungsgespräch und der Probefahrt mit der GayEs für eine Saison angenommen ?

Als Männer noch echte Helden waren

presse6.gif

Bearbeitet von artax

so hallo alle zusammen.

kleiner bericht. war gestern auch auf der wiesn und es war ja sooo geil.

sind mit m zug um 9.34 in memmingen abgefahren und waren dann gegen 11e auf der wiesn.

dann gings los. man man man. waren im hacker, hofbräu, hippodrom, bräurosl und löwenbräu.

ich fand das beste ist das hacker. war die stimmung am lustigsten irgendwie. kann natürlich auch an dem erhöten pegel liegen. jedes jahr wieder.

und das arbeiten ist grad so schlimm, arr hätte doch für heute auch noch urlaub nehmen sollen. :puke:

gruß

psalter

Servus,

war gestern Nachmittag auch auf der Wiesn für eine Mass + 1/2 Hahn (8,45? :-D ). Mehr ging leider nicht, da ich abends mit dem Wagen vom Flughafen wieder nach Hause fahren musste.

Und das beste: Alles auf Firmenkosten, da mein ursprünglicher Termin ausgefallen ist und ich somit einen freien Tag in Muc. verbringen konnte :-D

Bin nun wieder angefixt und denke mal, dass WAF mit einigen Kollegen zu 90% am nächsten Do-So. in Muc einfallen wird. :-D