Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

O'zapft is!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Kerstin: Was heisst das "Miischdigami Mofa!" in Deiner Signatur  :-D

Mofa ist der Lambrettaman aus dem Forum und "Miischdigami" ist ein Insider :-( Aber im Prinzip einfach sowas wie hallo ;)

Ja fesch PX, aber zum Mod Weekender musst schon im Anzug kommen, die Lederhose ist den Mods sicher nicht gut genug :-(

anonym.jpg

Hab hier auch ein Foto, da bin ich mit Karin, meiner Arbeitskollegin! (alias verkehrsthrombose im Forum, weil sie nur ne fuffi hat :-(:-( )

Hab das Foto mal für andere Zwecke genützt, deshalb musst ich uns etwas anonymisieren :-(

• Antworten 284
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ja fesch PX, aber zum Mod Weekender musst schon im Anzug kommen, die Lederhose ist den Mods sicher nicht gut genug  :-D

Also, der magic.soul war letztes Jahr auch mit der Lederhosn im Atomic. Des geht scho! :-(

Was mir aufgefallen ist: in den zwei Wochen Wiesn sieht man ständig Leute in Tracht auf der Strasse. Zu anderen Jahreszeiten würde das Aufmerksamkeit auf sich ziehen... aber zur Zeit einfach nicht. Am Samstag bin ich im Dirndl mit dem Roller quer durch München gefahren. Hat keine Sau interessiert. Das hätte ich mal im Juni machen sollen :-( , da hätten alle geglotzt.

@ Kerstin: so a liabs Dirndl! :love: :-(

Geschrieben

Tss ja ok..... Das Dirndl gehört Vroni :-D

Ich kauf mir erst nach der Wiesn ein eigenes, zur Wiesn Zeit kann man Tracht ja nicht bezahlen.

An das Outfit von magic.soul letztes Jahr kann ich mich noch gut erinnern ;) Fesch fesch!

Hey Felixa, lass uns doch nächsten Juli mal im Dirndl durch die Stadt rollern :-(:-(

Geschrieben (bearbeitet)

Hihi, und da waren wir sogar nüchtern...

Mei hoffentlich regnets später nicht :plemplem:

Edit: Hab das Originalfoto auch noch daheim... Ich werds heute Abend mal austauschen :-D

Bearbeitet von Kerstin
Geschrieben
gegens nüchternsein wird gleich schleunigst was getan !! : )! also zack zack kersl!! fingers wech von der tastatur und aufi zur wiiiiesn ! 61.gif !!

550.gif550.gif550.gif

Dann mal viel Spaß! :-D

Hab die Kersl grade rauslaufen sehen.. :-(

Geschrieben

@ Kerstin: au ja, im Juli mit dem Dirndl rollern, abgemacht! :-( (günstige Dirndl gibt's fei übrigens bei E-Bay...)

Menno, ich muss heut so lang arbeiten, dass ich wahrscheinlich gar nicht mehr auf'd Wiesn kann... :-D

Geschrieben

So, hab ich meinen ersten Wiesn Tag auch hinter mich gebracht. Vorteil an der Wiesn ist, dass man dank der Sperrstunde zumindest halbwegs pünktlich im Bett ist. Der Nachteil ist, dass man doppelt so viel trinkt als sonst, also bleibt sichs wieder gleich :plemplem:

Hehe, aber war sehr sehr geil! Mal kucken, haben auch paar Fotos gemacht, vielleicht sind ja ein paar Schnappschüsse fürs Forum dabei.

Geschrieben
Mal kucken, haben auch paar Fotos gemacht, vielleicht sind ja ein paar Schnappschüsse fürs Forum dabei.

Jep. War subber gestern! :-(

Die Schnappschüsse von mir lassen sich auch prima für die Rubrik "übel zugerichtete Teile" verwenden. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Soooooo......... also hier ne kleine Auswahl :-( Die Fotos von meinem Bru dauern noch, glaub aber das der gar nicht so viele gemacht hat Jan...

kake2.jpg

janchris.jpg

jan.jpg

nadannprost.jpg

alle1.jpg

sujach.jpg

Heyyyyyyyyy...... ab in den Süden *schunkel**sing* (nachdem der Wiesn Hit 2003 ja nun offiziell ist...)

wahhhaaa.jpg

Tja, und das war noch nichtmal bei der letzten Mass :-D

Öhm ja, denke wir haben "unsere" diesjährige Wiesn Saison ganz gut eingeläutet :-(

Bearbeitet von Kerstin
Geschrieben (bearbeitet)
Wer ist wer auf den Bildern  :-D

alle1.jpg

Von Links: verkehrsthrombose (karin), dann hinten mein Bruder Christian, JOB, und meine Arbeitskollegin Susanne vorne rechts...

Hat noch jemand anders Wiesn Fotos? Heeeer damit!

Bearbeitet von Kerstin
Geschrieben

Süße Bilder, schaaaaade, dass ich an dem Abend so lange arbeiten musste! :uargh:

Heeeeeey, ab auf die Wiesn, den Mädels hinterher, yeah was geht, ... lalalala

(endlich mal ein angenehmer Ohrwurm) :-(:-D:-(

Geschrieben (bearbeitet)
(endlich mal ein angenehmer Ohrwurm) :-(   :-D   :-(

kenne den heurigen wiesenhit zwar nicht, war letztes jahr aber sehr erstaunt, dass dort zu "fürstenfeld" - einem austro-pop-hit aus den frühen 80ern - geschunkelt und gesungen äh gegrölt wurde. :plemplem:

Bearbeitet von lummy
Geschrieben

wahhhaaa.jpg

Tja, und das war noch nichtmal bei der letzten Mass  :-(  

ohjottohjott* kersl wer ist n die neben dir *???* 43.gif

Ich glaub das war sone besoffene Australierin, die sich einfach zu uns an den Tisch gesetzt hat. :-(

Die konnte nicht mal richtig laufen und ist auch einmal voll umgefallen... :-D

*duck* :-(

Geschrieben

Hey Lummy, wir haben am Samstag zum Gefangenenchor aus Nabucco geschunkelt... und eine spanische Freundin sang lauthalt "Bei uns in Tirol" mit...

Die Wiesn ist bayerisch-international...

@ beodeo: Und wo ist da das Bier? :-D