Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

O'zapft is!

Empfohlene Beiträge

• Antworten 284
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

WIR ! auch... !!!

Wollen gg. 14 Uhr starten (Hans-Günther, Schmied & ich) und später noch versuchen, ins ATOMIC zu kommen.

Philipp (px150) meld Dich mal ...

Geschrieben

Wiesn Impressionen 2003 - Teil II

1. viel :-D

2. ordentlich headbang1.gif

3. noch mehr :-(

4. und noch mehr sauf2.gif

5. richtig kotz5.gif

6. :plemplem: in der Arbeit hocken und mal ganz grob den Plan vergessen haben.

Himmel, bin ich gestern abgestürzt...

Chili

Geschrieben

Oh mei.... wenn die Wiesn doch nicht immer so anstrengend wär :plemplem:

Und im Hippodrom darf man auf der Gallerie nichtmal auf den Bänken tanzen! Hmmm.... vielleicht sind die Wiesn Gänger alle selbstmordgefährdet und könnten ja runterspringen :-D

Bin ja schon auf Roller Aendys Weekendbericht gespannt ;)

@Marcello: Was war gestern los? Habt im Atomic schon sehr früh geschwächelt?! Wiesn vorher war wohl doch zu anstrengend? :-(

Geschrieben
@Marcello: Was war gestern los? Habt im Atomic schon sehr früh geschwächelt?! Wiesn vorher war wohl doch zu anstrengend?  :-(

Uaaaargh - diese Wiesn bringt mich noch um.. :plemplem: :uargh:

Aaaber Marcello und H-G ham gestern tatsächlich arg früh gayschwächelt - dick aufsprechen und dann nix können am Maßkrug, das hat man gern...

:-D

Geschrieben

Heut und morgen wirds sicher nochmal richtig voll in den Zelten..

Hier mal noch der "Passierschein" fürs beste Zelt zum selberausdrucken :-D

wiesn.jpg

Geschrieben
Bin ja schon auf Roller Aendys Weekendbericht gespannt ;)

Servus Kerstin,

schade dass es nicht geklappt hat mit dem Treffen.

War aber mal wieder super lustig und hart! Man was sind die Wichser von der Saalpolizei streng. Bin zwei mal aus dem Schottenhammel rausgayflogen. Incl richtigem Polizeieinsatz, und das alles nur weil: "Der Junge man hat sich entblösst" Zitat von der Bedienung. Naja, mal schauen was da noch so kommt.

Näheres gibt es bei uns im GB auf der Seite, aber sehr Insiderlastig beschrieben.

Geschrieben

So, das wars wieder... :-D

Hier noch schnell zum Vormerken die Wiesntermine bis 2010:

2004: 18.09.-03.10.

2005: 17.09.-02.10.

2006: 16.09.-01.10.

2007: 22.09.-06.10.

2008: 20.09.-05.10.

2009: 19.09.-04.10.

2010: 18.09.-03.10.

:-(

Geschrieben
Philipp (px150) meld Dich mal ...

ham uns ja noch gaytroffen... allerdings paßte da bei mir schon nix mehr rein :-D

nächstes mal werden die rollen wieder getauscht :-(:-(

• 10 Monate später...
Geschrieben

OH, ja die Wies´n :love:

Kann mich mal jemand aufklären, wie sich das genau mit den Biergutscheinen verhält. Kann ich die für jedes Zelt kaufen, wenn ja, wo? Muss ich alle vertrinken, kann ich die nachher wieder retour gehen lassen, usw. Schreibt mal was ihr wisst. Danke!

Geschrieben

wiesn-gutscheine kannst du im vorverkauf kaufen. wo genau, steht z.b. auf www.ganz-muenchen.de !

die zum ende der wiesn unverbrauchten gutscheine lassen sich zwar nicht gegen bares umtauschen, aber man kann sie bei den jeweiligen biergärten der wirte gegen speis und trank tauschen! :-D

Geschrieben
1 Mal und NIE WIEDER!!!

Selber schuld. Vor 7 Jahren das 1. mal und seid dem IMMER wieder!!!

Das ist doch wohl eine der geilsten Partys, die es auf der Welt gibt. Wo kann man sich sonst derMaßen abschädeln und es stört die wenigsten... OK, die Hose sollte man anlassen, das ist nicht so gerne gesehen, wie ich letztes Jahr schmerzvoll feststellen musste :-D , aber sonst, einfach Total Geil!!!! :-D

Geschrieben

Sorry für den Doppelpost aber´s passt halt grad.

Bald geht´s los ;-);-):-D:-D

an 4 Tagen Schottenhamel pur den ganzen Tag

zusätzlich

1 Abend Zelttour beginnend im Schottenhamel durch alle Zelte dieser Seite und im Hippodrom ausklingen lassen (1 Maß pro Zelt und weiter ins nächste)

Ein typischer Tag im Schottenhamel als Kurzfassung (sind ja immerhin 8-12 h im Zelt)

Erst mal ordentlich einen heben wegen der trockenen Zeltluft :-D

1.jpg

Dann ein paar fesche Madeln kennenlernen :love: :sabber:

2.jpg

nach ausreichender Stimmbandölung etwas mitsingen :grins:

3.jpg

:-D;-):-D;-):-D

zur Erfrischung einen schönen Schmalzler schnupfen :sabber:

4.jpg

5.jpg

...und dann schön kuschlig ausschlafen :-D

6.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Noch 10 Tage und 13 Stunden :-D

Aendy, nachdem ichs dieses Jahr kein Einziges mal geschafft habe in den Norden zu kommen, stoßen wir wenigstens im Süden an ;)

Job, diesmal gibts keine Ausflüchte mehr bezüglich des lang geplanten Bieres, auf die Wiesn gehma wieder mal zusammen! Und Karinsche lässt diesmal auch die Krücken daheim ;))

Und ich hab ein neues Dirndl das eingeweiht werden muss, also loooooos :love:

Geschrieben
Und ich hab ein neues Dirndl das eingeweiht werden muss, also loooooos  :love:
:-D;-)

dann gib mir rechtzeitig bescheid wenn ihr geht damit ich da auch nach muc komme... :-D:-D

Geschrieben
Job, diesmal gibts keine Ausflüchte mehr bezüglich des lang geplanten Bieres, auf die Wiesn gehma wieder mal zusammen! Und Karinsche lässt diesmal auch die Krücken daheim ;))

Jippie! Gfrei mi scho! :-D

Und diesmal nehm ich Dir den Autoschlüssel weg. :-D

Geschrieben
Aendy, nachdem ichs dieses Jahr kein Einziges mal geschafft habe in den Norden zu kommen, stoßen wir wenigstens im Süden an ;)

Wir fahren am 30.09 runter und bleiben dann bis zum 03.10 oder 04.10, da sind wir uns noch nicht so ganz schlüssig drüber.

Aber dieses Jahr sollte das dann auch mal klappen. Ist deine Handy Nr. noch aktuell? Wenn nicht, schick mir doch bitte die neue per PM oder via ICQ.

Gruss und bis dann :-D

Geschrieben
@Phil: Ich geh doch mal stark davon aus das Du zur Wiesn sowieso mal ein WE in Muc bist?!

das is noch nich sicher... am eröffnungswochenende is party vom stoneheads s.c. (ich weiß da is noch noch ne party in münchen - du weißt schon :-D ) und am zweiten is abrollern und am dritten das race in ungarn.

Geschrieben
Ein typischer Tag im Schottenhamel als Kurzfassung (sind ja immerhin 8-12 h im Zelt)

Reschpekt.

Solange hab ichs noch nie ausgehalten. Normaler Ablauf meiner Wiesn-Besuche:

1. Hingehen

2. Viele schlimme Menschen, viel schlimme Musik

3. Aus Notwehr in 2 Zügen eine Maß neipressen ( sog. Pressmaß)

4. Eine zweite gegen den Durscht trinken

5. Noch eine trinken weils gerade schmeckt

6. Zum Essen muss man trinken, also noch eine

7. Man muss ja dauernd anstossen, daher noch eine

8. Mutig werden und zum 5er Looping laufen

9. unterwegs an jedem Freß- und Schnapsstand anhalten & Runden schmeissen

10. Mit 4 Roten, Popcorn, gebrannten Mandeln, einem glasierten Apfel und 5 Willis im Magen 5er Looping fahren

11. ordentlich speim :puke:

12. Eine Fischsemmel zum Abschied und gegen den Geschmack im Maul kaufen

13. Total verkotzt mit der 17er heimfahren und solangen zwischen den Endstationen pendeln bis man rausgeworfen wird....

14. Heimlaufen, Grind abkratzen und ins Bett gehen.

Das komplette Programm schaffe ich an guten Tagen zwischen 19:00 und 01:00 inklusive 1h Nickerchen in der Bahn...

Chili

Geschrieben
das is noch nich sicher... am eröffnungswochenende is party vom stoneheads s.c. (ich weiß da is noch noch ne party in münchen - du weißt schon  :-D ) und am zweiten is abrollern und am dritten das race in ungarn.

Hmmm achso. Also am ersten WE bin ich Sonntags auf jedenfall ab Mittag im Schottenhammel ;) Und am Abend davor werd ich wieder zwischen Party und WILLENLOS (hahahaha, schade das Du nicht kommst :))) ) wandern

Am zweiten WE Abrollern und am dritten WE tanz ich mit Aendy auf den Tischen :)) Die Handynummer ist noch die Gleiche!

Geschrieben
Und am Abend davor werd ich wieder zwischen Party und WILLENLOS (hahahaha, schade das Du nicht kommst :))) )  wandern

oh herrje... das WILLENLOS... das war schon krass! :-D

Geschrieben
OK, die Hose sollte man anlassen, das ist nicht so gerne gesehen, wie ich letztes Jahr schmerzvoll feststellen musste :-D , aber sonst, einfach Total Geil!!!! :-D

Waaaas?

Man darf sich nichteinmal nackig machen ;-)

Was isn das für ein :-D Zeltfest?