Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

O'zapft is!

Felixa

Empfohlene Beiträge

Wir waren auch am Samstag zum Anstich...

Mhhhh... war ja schon wirklich oft auf der Wiesn und zu jeder Zeit, Früh, Mittag, Abends... Am Wochenende unter der Woche...

Aber dass sogar irgendwann die Biergärten abgeriegelt werden und keiner mehr draußen VOR das Zelt darf, hab ich ja noch nie erlebt...

Dafür sind wir Dank BaziBernd und Samson am Samstag ABEND noch in SCHOTTENHAMMEL reingekommen und hatten sofort sogar nen TISCH (ich kanns selber noch nicht glauben!!!!), obwohl 1.000 Leute um uns rum schon seit Stunden gewartet haben, um überhaupt mal bis auf 50 m ans Zelt ran zu kommen...

Also das Oktoberfest 2007 steckt voller Überraschungen...

• Antworten 284
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Für 7,90? Wohl bekommts! :-D

*gähn*

nicht schon wieder die leidige Preis-Diskussion..........

Fürn 0,33l beck's zahlst sogar in Hannover schon 3 Euro in ne Knaape :-D

So gesehen ist die Wiesn-Mass also ein Sonderangebot!

Und mehr Umdrehungen hats auch noch :-D

Wer noch nie auf der Wiesn war, kanns einfach nicht beurteilen!

Ist schon ne andere Liga.........

AL.

Samstag da gewesen. 4 Dinger rein und ab nach Hause. War lustig. Platz findet man am WE aber nur mit viel Glück oder man kennt wen, der wen kennt oder schon seit Stunden Sitzfleisch hat oder halt reserviert hat. Mi. noch mal mit der Firma, Fr. hab ich reserviert und den Mi. auch noch mal. Das muss dann reichen. :-D

Dieser Hannoversche Schützenfestvergleich hinkt etwas. Und ich kann das beurteilen. :-D Nebenbei sind 7,90 fürn Liter nicht günstig, sicher aber auch nicht überteuert. Diese Diskussion gibt's allerdings jedes Jahr, zu dem sinnlos.

(allerdings wären Lütje Lagen auf der Wiesn auch lustig :-D)

ihr hannoveraner immer mit euren mixgetränken :-D

obwohl: bier mit tzatziki soll äußerst schmackhaft sein oder wars alster mit erdbeerjoghurt?

is doch goch kan thema :-D

egal, morgen anreise zur wiesn, mittwoch rocken und danach zum fussi.

der saupreiß wird euch schon zeigen, wo bartholomäus den most holt...

*gähn*

nicht schon wieder die leidige Preis-Diskussion..........

Fürn 0,33l beck's zahlst sogar in Hannover schon 3 Euro in ne Knaape :-D

Becks... :-D Miese Kommerzplörre.

Habe gestern nen Wiesn bericht gesehen, bedenkt man das die Mieten der Standfläche

und die Personalkosten stetig steigen so sind die 7,90 ? zwar verständlich aber dennoch

nicht akzeptabel. Vielleicht sollte sich die Stadt München mal ein wenig zurückhalten und

die Hand nicht so aufhalten... :-D

(allerdings wären Lütje Lagen auf der Wiesn auch lustig :-D)

:-D Des Zeugs macht auch schön duselig im Kopf, aber sowenig wie es

Oktoberfestbier in H gibt sollte die LL auch nicht in M ausgeschenkt werden.

Beides verusacht doch jenseits des Weisswurstäquators jeweils Magenkrämpfe :-D

So, am nächsten Montag & Dienstag reisen zwei gutaussehende junge Herren aus Westfalen bzw. Hamburg an, wer also nen schickes Plätzchen in einer Box/ Zelt frei hat, und mal gerne mit uns feiern möchte, darf sich hier melden :-D

Ansonsten freue ich mich nach meiner letzjährigen Abwesenheit heuer tierrisch auf die Wiesn, und was das Bier kostet ist mir sowas von egal, das ist schließlich wie Urlaub, und dort kostet alles nunmal ne Kleinigkeit mehr. :-D

Experten vor:

Ich hab gestern mit ner Freundin gewettet daß das Riesenrad immer an der gleichen Stelle steht, und zwar am Ende der "Schaustellerstraße" und höchstens (wenn alle vier Jahre Landwirtschaftsfest ist) ein Stück weiter vorn, weil die Wiesn dann kleiner ist. Sie behauptet daß das Riesenrad in den letzten 10 Jahren auch schon mal wo anders stand, z.B. am Ende der "Wirtsbudenstraße".

Einsatz ist ziemlich hoch, nämlich Freibier für den anderen bis zum Rest der Wiesn. :-D

Wie kann ich untermauern daß ich recht habe? Gibts irgendwo Lagepläne der letzten 10 Jahre?

Experten vor:

Ich hab gestern mit ner Freundin gewettet daß das Riesenrad immer an der gleichen Stelle steht, und zwar am Ende der "Schaustellerstraße" und höchstens (wenn alle vier Jahre Landwirtschaftsfest ist) ein Stück weiter vorn, weil die Wiesn dann kleiner ist. Sie behauptet daß das Riesenrad in den letzten 10 Jahren auch schon mal wo anders stand, z.B. am Ende der "Wirtsbudenstraße".

Einsatz ist ziemlich hoch, nämlich Freibier für den anderen bis zum Rest der Wiesn. :-D

Wie kann ich untermauern daß ich recht habe? Gibts irgendwo Lagepläne der letzten 10 Jahre?

Laut Lageplan gibt es 2 Riesenräder: Eins am Ende Der Wirtsbudenstraße und eine am ende der Schausteller straße.

War wohl nix mit Freibier:

image_zoom_0_1-1156241013.jpg

Wir waren gestern gleich dort. Der Kassenmann behauptet daß es jedes Jahr woanders steht, was natürlich Unsinn ist. Sein sächsischer Dialekt untermauert aber meine Behauptung daß er keine Ahnung hat. :-D

• 11 Monate später...
war grad da. eine aufs maul gekriegt von irgendwelchen halbwüchsigen prols die nicht ins zelt gekommen sind. brille im arsch und cut anner nase. war schonmal lustiger... :-D

:-D:-D:-D

Gibts schon Bilder?