Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Welcher Vergaser im Größenbereich 28-35 ist der von der Bauhöhe her gesehen kleinste Vergaser den man zu kaufen bekommt?

Ich meine damit auch die Gasseilführung, da die ja je nach verfügbaren Bögen auch noch mal ganz schön aufträgt.

Und bitte nur vernünftige, sprich käufliche und ordentlich einstellbare Vergaser nennen!

Geschrieben

Der 30iger bgm PWK ist, wenn ichs grad richtig in Erinnerung hab, noch n Stück kleiner als der Keihin, aaaaaaaaaber du suchst ja

Und bitte nur vernünftige, sprich käufliche und ordentlich einstellbare Vergaser nennen!

bei den bgm Vergasern ist meistens Nacharbeit nötig (zumindest die zwei die ich hab)

Geschrieben

MRP verkauf noch einen PE 28 ----> *klick*

der baut noch etwas kleiner als der PWK und läuft wohl auch auf moderaten 210ern.

ansonsten findest du unter den originalen vergasern wohl keinen kleineren als den
28er PWK. leider baut Keihin keinen 30er und der 33er ist schon wieder etwas größer.

man bekommt aber auch den unter ne oldie-backe.

oder andersrum: was ist deine indikation auf "geringste bauhöhe".
also wo willst du denn hin - peripherie?

b

ergänzend: von den derivaten (BGM etc.) würd ich nicht direkt abraten. bin lange nen
BGM 28er gefahren und war sehr zufrieden (topic suchen, bez. berabeitung), aber
wenn man die kohle für nen originalen hat, kauft man da schon nochmal ein quentchen
qualität und performance. bei BGM (z.B.) gibt's dann dafür nen 30er ...