Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute habe da mal ne frage , habe den Malossi Mhr am Wochenende gekauft auch schon eingebaut . Mein Setup 30phbh bedüsung 262 mischrohr x2 Nadel 2 von oben nebendüse 52 Hd. 140 läuft Zündung bei 19 grad Getriebe px alt mit cosa Kupplung 23 Zähne drehschieber mit langhub 60 Gehäuse leicht angepasst überströmer Benzinpumpe von mikuni mit sip Road ach ja Zylinderkopf mmw mit Kopf Dichtung und 1,5 ausgleichsdichtung quetschkante 1,2 mm so geht nicht besser als mein polini 207 der bearbeitet war . Nach GPS 105 km/h im 4 Gang ist doch komisch oder ? Gruß

Geschrieben

127/180 AL sind jetzt aber nicht unbedingt die vom Road Pott favorisierten Zeiten: also 127 mal so gar nicht

Vielleicht fängt der mit den langen Zeiten mit einem kurzen 4. das drehen an

Aber der muss doch auch untenrum schlecht laufen: Vor 5000umin geht wenig?

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Kumpel fährt den Malle alt mit 60er Hub und Scorpion mit 30er Dello und Benzinpumpe im niedrigen bis mittleren 120er Bereich bei der HD,

frage aber grad noch mal genau nach.

Bist du nicht etwas sehr fett auf der HD?

Bearbeitet von Nick Knatterton
Geschrieben

Und wo soll da der Unterschied zum etablierten Messen via Meßschieber und umrechnen sein?

Anscheinend gibt es da einen, wenn ich mir die neuen Meßergebnisse so anschaue :-D

Aber 129/186 ist glaubwürdiger, wie alles andere bis jetzt. Und vor allem sind das schöne Steuerzeiten, wie ich finde. (besser als die Meßergebnisse vom SCK und NSR). Haben die denn jetzt falsch gemessen? Man sollte doch meinen, dass die das wohl können...seltsam isses immer noch...

Geschrieben

Aber 129/186 ist glaubwürdiger, wie alles andere bis jetzt. Und vor allem sind das schöne Steuerzeiten, wie ich finde. (besser als die Meßergebnisse vom SCK und NSR). Haben die denn jetzt falsch gemessen? Man sollte doch meinen, dass die das wohl können...seltsam isses immer noch...

Du wirst es wissen...

Geschrieben

Doofe frage von einem der nur die Bilder bis jetzt anschauen konnte: gehen die neuen Kanäle net in Richtung Polini 208? Oder täuscht das auf den Bildern?

Stützkanäle sehen so aus, überströmer gegen mehr Richtung Mitte und sind höher.

Kann sein dass es täuscht, wäre interessant wenn mal einer die Kanäle abgießen könnte..

Geschrieben

O.k das der Sip Road nicht perfekt ist is schon klar habe nur noch nen Taffapeed mk4 der geht nicht besser . Bedüsung bin noch nicht viel Gefahren bin mit Hd. auf sicher gegangen aber 120 Hd. Mit Rap is krass keinen plan es nervt brauche mal jemanden der plan hat und nicht so weit weg wohnt von Krefeld bin noch nie vorher malle Gefahren kann nicht sagen wie er fahren sollte so geht sie ja aber es haut mich nicht um ? Gruß

Geschrieben

Man versteht noch nicht mal was er meint: mit der 120HD auf sicher gegangen oder krass mit Rap?

Für die Bedürfnisse+Kenntnisse: MHR verkaufen und den Sport nehmen oder Alupolini. Ich lieg aber auch gerne falsch und mit Bedüsung und kurzem 4. tanzt der wie Elvis

Geschrieben

Wenn man auch die anderen Sachen wie von Nick knatterterton gelesen hat . Der schreibt sein Kumpel fährt ein ähnliches setup nur Malossi alt er fährt mit 120 Hd. Und Rap !!!!!!!! Ich mit 140 Hd. Er meint ich fahre vielleicht zu fett ! ????.....,,,,,'' Geschenkt

Geschrieben

Doofe frage von einem der nur die Bilder bis jetzt anschauen konnte: gehen die neuen Kanäle net in Richtung Polini 208? 

Stützkanäle sehen so aus, überströmer gegen mehr Richtung Mitte und sind höher.

Zylinder-Mafia

Die POLINI-Jungs bauen Zylinder für MALOSSI-Kolben und die MALOSSI-Jungs "klauen" den POLINI-Stützkanal :-D

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben

Zylinder-Mafia

Die POLINI-Jungs bauen Zylinder für MALOSSI-Kolben und die MALOSSI-Jungs "klauen" den POLINI-Stützkanal :-D

Grüße aus Augsburg

BABA'S

So deutlich wollte ich es net schreiben :-D  :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man auch die anderen Sachen wie von Nick knatterterton gelesen hat . Der schreibt sein Kumpel fährt ein ähnliches setup nur Malossi alt er fährt mit 120 Hd. Und Rap !!!!!!!! Ich mit 140 Hd. Er meint ich fahre vielleicht zu fett ! ????.....,,,,,'' Geschenkt

so, habe noch mal nachgefragt. Kollege ist jetzt bei HD135 nachdem er ne 60er Welle reingeschmissen hat, Zylinder und Kolben komplett bearbeitet worden sind und der DS maximal erweitert worden ist. Vorher nur 57er Welle gelippt und Kolben auf mit Pumpe und HD120 aber jeweils immer mit Scorpion/SipPerformance. Bearbeitet von Nick Knatterton
Geschrieben

ich hab schon einen (lieferant: drei buchstaben shop)

und hattest den auch schon mit geringem erfolg auf 62hub getestet.

wolltest du doch eigentlich auch sagen, oder? :-D

• Like 1
Geschrieben

und hattest den auch schon mit geringem erfolg auf 62hub getestet.

wolltest du doch eigentlich auch sagen, oder? :-D

nicht der undi...