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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Welcher der beiden "neuen" 210er wäre denn nun die Empfehlung derer,. die ihn schon getestet haben, für einen kräftigen, schaltfaul zu fahrenden Normalhub- bzw. Langhubmotor für jeden Tag mit relativ früh anliegendem maximalem Drehmoment bei ca. 4.500-5.000 1-min und Spitzenleistung bei ca. 7-7.500 mit 24er/26er SI bzw. 28er PHBH und SIP Road bzw. BGM-Bigbox?

 

Sport oder MHR als Alternative (nicht zwangsläufig Stecktuning) zum Alu-Polinski?

 

Werde da gerade nicht ganz schlau draus.

Bearbeitet von BFC
Geschrieben

bei langhub scheidet der mhr ja eigentlich schon wegen der hohen üs zeiten aus. hab zwar kein 200er motor, aber wenn würde ich mir auf jeden fall den sport holen und den auslass nach meinen gut denken machen.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Mein MHR gesteckt mit 60 Hub.

Glockenwelle

Rd membrane mit lth stutzen und 35 Mikuni

Nordspeed Race

 

nicht schlecht, leider kenne ich den nordspeed race nicht wirklich - mit welcher anderen anlage kann man den am ehesten in der leistungsentfaltung vergleichen?

oder gibts irgendwo vergleichsdiagramme der anlage mit gängigen anderen?

 

wieviel KODI du fährst wäre auch noch interessant...

 

lg

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Welcher der beiden "neuen" 210er wäre denn nun die Empfehlung derer,. die ihn schon getestet haben, für einen kräftigen, schaltfaul zu fahrenden Normalhub- bzw. Langhubmotor für jeden Tag mit relativ früh anliegendem maximalem Drehmoment bei ca. 4.500-5.000 1-min und Spitzenleistung bei ca. 7-7.500 mit 24er/26er SI bzw. 28er PHBH und SIP Road bzw. BGM-Bigbox?

 

Sport oder MHR als Alternative (nicht zwangsläufig Stecktuning) zum Alu-Polinski?

 

Werde da gerade nicht ganz schlau draus.

 

für sowas gibt es den parmakit - ist doch aber eigentlich auch scheißegal, wenn man ne lammi hat.

Geschrieben

nicht schlecht, leider kenne ich den nordspeed race nicht wirklich - mit welcher anderen anlage kann man den am ehesten in der leistungsentfaltung vergleichen?

oder gibts irgendwo vergleichsdiagramme der anlage mit gängigen anderen?

wieviel KODI du fährst wäre auch noch interessant...

lg

Bullet würde ich sagen.

Geschrieben

für sowas gibt es den parmakit - ist doch aber eigentlich auch scheißegal, wenn man ne lammi hat.

 

Das der Parmakit gut ist, steht außer Frage, analog der 210er Alu-Polini. Meine Frage bezog sich schon explizit auf die neuen Malossi-Zylinder, da man ja auch damit Motoren mit TDI-Charakteristik bauen kann.

 

Ich persönlich bin für meine eigenen Basteleien mit allen möglichen Kippel-Zylindern gut ausgestattet, mir gings dabei eher um Kundenmotoren.

Geschrieben

Welcher der beiden "neuen" 210er wäre denn nun die Empfehlung derer,. die ihn schon getestet haben, für einen kräftigen, schaltfaul zu fahrenden Normalhub- bzw. Langhubmotor für jeden Tag mit relativ früh anliegendem maximalem Drehmoment bei ca. 4.500-5.000 1-min und Spitzenleistung bei ca. 7-7.500 mit 24er/26er SI bzw. 28er PHBH und SIP Road bzw. BGM-Bigbox?

 

Sport oder MHR als Alternative (nicht zwangsläufig Stecktuning) zum Alu-Polinski?

 

Werde da gerade nicht ganz schlau draus.

 

 

zum mhr steht hier schon sehr viel drinne - kann wohl beides ordentlich. wie der sport ist, werde ich mit glück am wochenende hier berichten können, also steuerzeiten mit verschiedenen wellen, auslass inkl. nachträglicher bearbeitung usw, das einzige was ich nicht  sofort bieten kann, ist ein verbauen und testen mit div. auspuffanlagen, da dass nicht mein zylinder ist, sondern ich ihn nur vermesse und überarbeite

  • Like 1
Geschrieben

Mein MHR gesteckt mit 60 Hub.

Glockenwelle

Rd membrane mit lth stutzen und 35 Mikuni

Nordspeed Race

mach mal lieber das andere dingen fertig, was da noch auf deiner werkbank lag :-D

Geschrieben

den kurzen dranngehaltenen?

der taugt als endschalldämpfer gar nicht, ist aber als zusatzdämpfer ziemlich genial.

Geschrieben

den kurzen dranngehaltenen?

der taugt als endschalldämpfer gar nicht, ist aber als zusatzdämpfer ziemlich genial.

Hast du uns heimlich kameraüberwacht? Ja, den meinte ich. Der war als ESD leiser als der SIP. Was meinst du, Jens, einen beim Fox bestellen oder den S&S Newline nehmen?
Geschrieben

ich bin aussendienstler beim fox und daher erübrigt sich wohl die frage.

persönlich hab ich so um die 10 foxdämpfer und das nicht ohne grund.

  • Like 1
Geschrieben

ich bin aussendienstler beim fox und daher erübrigt sich wohl die frage.

persönlich hab ich so um die 10 foxdämpfer und das nicht ohne grund.

Wenn der jetzt nicht bis Mitte September im Urlaub wäre, hätte ich auch nicht über die S&S Alternative nachgedacht, aber so...
Geschrieben

Wenn der jetzt nicht bis Mitte September im Urlaub wäre, hätte ich auch nicht über die S&S Alternative nachgedacht, aber so...

würde ich notfalls abwarten... ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Hey Ihr M1Xler, raus hier aus dem Malle Thread, Ihr habt ja bloß :shit: inner Buchs ob der nächsten MHR Dynos oder P4´s :-D

Vor deinen nicht, du Minderleistungs-Fuzzi!

Geschrieben

mahlzeit

 

ich habe den sport jetzt hier und bin fleisig am vermessen etc. da hier im topic ja eigentlich nur der "mhr" besprochen wird folgende frage:

soll ich denn kram hier mit reinstellen oder zwecks besserer übersicht ein "malossi 2013 sport topic" aufmachen. - überarbeitet wird er nachher oder rmorgen auch

  • Like 1
Geschrieben

ich hoffe du bist nachher online - bevor ich fräse brauche ich noch ein paar tips - mit dem vorbeikommen klappt es leider nicht so schnell und der kollege will den zylinder in 2 wochen wieder haben

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    • wäre es möglich den Kondensator zwischen der Blackbox und dem Tacho anzuschließen? Ich meine mit gelben AC-Vape-Regler
    • 60er S&S Glockenwelle. Hab den Motor vorher mit nem 28er Keihin und RD Membran beatmet.    
    • Suche Vespa T5 Carbon oder Kevlar Kotflügel gerne auch die kurze Version   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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