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Geschrieben

Hat einer den zylinder schon mal mit einem Mmw Kopf getestet?

Hab den MHR ohne Kopf bestellt und werde den 10, 8:1 MMW-Kopf von meinem alten Malle verbauen...aber erst am Wochenende

Geschrieben

Hat einer den zylinder schon mal mit einem Mmw Kopf getestet?

Ich. Hat mit 1,2 QK geklingelt. Malossi Kopf mit 1,0 nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

ich fahr leider QS 1.3mm, denn die 0.8mm waren mir zuwenig und ich hatte nur ne 0.5er KODI hier liegen ;-)

dafür bin ich bei HD ND und clip beigegangen (alles fetter) und hab nochmal mehr schub gefunden.

 

dynolauf folgt....

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Ich. Hat mit 1,2 QK geklingelt. Malossi Kopf mit 1,0 nicht.

Welchen MMW hattest du denn drauf?

Ich fahre den polossi Kopf, werd da aber wohl noch was anderes testen!

Geschrieben

Welchen MMW hattest du denn drauf?

Ich fahre den polossi Kopf, werd da aber wohl noch was anderes testen!

Den anderen. Mit 1:11,5

Geschrieben (bearbeitet)

bei mir war klingeln mit der cobra und den 11.5er kopf auch nicht abzustellen

nun mit 10.8:1er kopf sowie den aktuellen MHR kopf alles bestens!

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

Hat den Mhr jetzt schon jemand verbaut wo nur die Üs schön angepasst wurden und das mit Sip Road oder anderen Topfauspuff?

Das natürlich mit geringen Steuerzeiten ohne Fußdichtung

 

Kurven?

Bearbeitet von Patricks
Geschrieben (bearbeitet)

Tach Leute,

 

mußte doch noch ein wenig am AS rumfeilen. Hab den jetzt von Oribreite (bei mir 65,5%) auf 67,5 % Sehnenbreite gebracht. Steuerzeiten bin ich nun bei 128/194, da ich mit 130/196 böses sprotzen vom Ganganschluß zwischen 3ten und 4ten hatte. Das ganze war zwischen 80 und 90 kmh.

Hab da ein mal nen Vergleich zwischen 65,5 % Sehnenbreite und der 67,5 % er Sehnenbreite mit meiner Cobra 220. Hat nahezu 1000 U/min verloren (nicht so toll), aber dafür noch mal 2,4 PS und 1,5 NM draufgelegt. Bandverlauf incl. Vorreso nahezu identisch.

 

Und dann noch mal nen Vergleich von der Cobra 220 mit nem Charger mit 128/194 und der 67,5er Sehnenbreite. Nochmals 2,6 PS und 2,5 NM draufgelegt. Leider etwas Vorreso (die sowieso nicht sehr hoch ist) verloren.

 

Aber ich bin sehr zufrieden mit dem heutigen Tag :wheeeha:

 

Habe aus versehen den falschen Text auf der Kurve durchgestrichen. Sind 36,3 PS und 35,7 NM bei dem Charger.

 

 

post-1492-0-47290500-1383403669_thumb.jp

post-1492-0-78957000-1383403696_thumb.jp

Bearbeitet von pillepoppen
  • Like 1
Geschrieben

Hi

 

@Pillepoppen

 

Wie fährt sich der Motor,so rein subjektiv gesehen.Der Kurve nach ist das Teil Mega anstrengend zu fahren oder?

Denn der Anstieg um 16 oder 17 Ps zwischen 5000 und 6000 ist echt heftig.

Willst nicht mal nen Pott probieren der den ANstieg entschärft,dir aber mehr Drehzahl bzw Band verschafft?

Die 2500 über 20 sind ja auch nicht wirlich viel.

Soll jetzt kein Angriff auf deine Arbeit sein  :cheers:

 

Bye Jochen

Geschrieben (bearbeitet)

@ pillepoppen

Mal nur ne frage, soll auch kein runtersprechen sein,

aber wie fährt sich das so auf der Straße?

Sieht nen bisschen so aus als wenn es mich so bei 5000rpm fast abschmeißt,

kurz bevor ich bei 8000rpm vor die Wand fahre.

Bea sagt da war einer schneller ;-)

Bearbeitet von CaptCaracho
Geschrieben

ich muss ehrlich sagen, dass mich meine px echt nerven würd, wenn ich keine cobra2 hätte.....

und das, obwohl ich eigentlich schon umgedacht habe und mich nach "normalen" anlagen umsehen wollte!

Geschrieben (bearbeitet)

dass es nicht stressig ist das ding zu fahren, im gegenteil ;-)

ein vergleich zu cobra1 würd mich aber noch interessieren, leider liegt meine 400km entfernt im archiv :crybaby:

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Finde auch, dass Cobra2 mit dem Anstieg noch im Rahmen sind. Auf den Sack ging mir dann nur, dass ich beim durchbeschleunigen so oft schalten musste. Hab jetzt einen Mustang. Da fängt Reso bei 5.2k an. Allerdings beim MHR mit mehr Vorreso, als mit Malle alt und Cobra2. Dafür aber 3.5k U/min ü20 und knapp 3k U/min ü25. Kein Vergleich. Der schiebt so dermaßen bis 9k. Aber so oder so, Reso im 1. Gang ist oft stressig, egal welche Anlage.

Geschrieben

Tach Leute,

mußte doch noch ein wenig am AS rumfeilen. Hab den jetzt von Oribreite (bei mir 65,5%) auf 67,5 % Sehnenbreite gebracht. Steuerzeiten bin ich nun bei 128/194, da ich mit 130/196 böses sprotzen vom Ganganschluß zwischen 3ten und 4ten hatte. Das ganze war zwischen 80 und 90 kmh.

Hab da ein mal nen Vergleich zwischen 65,5 % Sehnenbreite und der 67,5 % er Sehnenbreite mit meiner Cobra 220. Hat nahezu 1000 U/min verloren (nicht so toll), aber dafür noch mal 2,4 PS und 1,5 NM draufgelegt. Bandverlauf incl. Vorreso nahezu identisch.

Und dann noch mal nen Vergleich von der Cobra 220 mit nem Charger mit 128/194 und der 67,5er Sehnenbreite. Nochmals 2,6 PS und 2,5 NM draufgelegt. Leider etwas Vorreso (die sowieso nicht sehr hoch ist) verloren.

Aber ich bin sehr zufrieden mit dem heutigen Tag :wheeeha:

Habe aus versehen den falschen Text auf der Kurve durchgestrichen. Sind 36,3 PS und 35,7 NM bei dem Charger.

Leistungskurve Malossi MHR Cobra 65,5% SB vs Cobra 67,5% SB SZ128-194.jpg

Leistungskurve Malossi MHR Charger 67,5% SB vs Cobra 67,5% SB SZ128-194.jpg

Hmm, verstehe nicht warum bei dir der Charger so vor die Wand fährt! Hab zwar weniger Leistung, aber dafür dreht der charger trotz eher ungünstigen steuerzeiten und mickrigen va um einiges weiter aus als bei dir.

Geschrieben

2%mehr Auslassbreite hat Pille gemacht.Zylinder wurde nicht runter gesetzt!

Wir testen die Tage noch nen Bullet 220..

Da es am Nachmittag dann gut geregnet hatte ist er wohl relativ Sachte nach Hause gefahren.Wollte auch gleich wissen wie der Charger sich auf seiner Mühle fahren lies .

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