Sprint_Cruiser Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) @laser:dann probieren wir den charger auch mal aus;-)…bin echt gespannt was dabei nun letztendlich herauskommt;-)@meiermachine: ich probiere erstmal das 24iger aus….das ganze drt Getriebe ist mir doch etwas zu teuer;-(@ ritzebuh:mir geht's eigentlich garnicht so um topspeed, eher darum, dass ich es hasse mit quälend hoher rpm über die bahn zu jagen...also selbst mein jetziger malle alt läuft mir mit original-übersetzung und leider kurzem vierten viel zu drehzahlorientiert...mein alter polossi lief da mit 24/63 viel entspannter...dachte halt, dass der mhr bedingt durch seine doch wesentlich höhere vorresoleistung das auch möglich machen würde... Fazit: drt 24 ist bestellt…! Ich teste! Bearbeitet 25. April 2014 von Sprint_Cruiser 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das _O Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 also ich war von dem charger auf malle sport (1,5mm fudi, auslass ähnlich mhr nur mit sport steuerzeiten) nicht sonderlich angetan. da geht trotz(oder gerade wegen?) der zahmen steuerzeiten unten nix. der rz right drückt dagegen richtig schön ab leerlauf und hat noch mehr topspeed ..... reso-hui fehlt natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Dein Charger geht auch eher in Reso, als der Mustang. Mag sein nur hatte ich aufgrund eines zu fett abgestimmten Vergasers nicht mal 12 PS vorreso und er hats komischerweise trotzdem gezogen! Und das ab ca 60 Sachen! So jetzt kommst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 @Sprint CruiserKlar machen wir! Denke aber, dass es der Mustang schon rocken wird! Vor allem mit dem 38iger Das wird ne richtige Rakete! 24iger Ritzel ist geordert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Quetsche kontrollieren, der mhr Zylinder ist etwas kürzer! Gruß Gesendet von meinem Find 5 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rübe 95 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hallo,fahre auch den MHR auf 60 Glockenwelle, Mrp Ass (Membran), 30 Tmx und Scorpion. Habe das Problem das es zwischen Zylinder und Grümmer raussifft aber die Kerze viel zu Hell ist. Ich fahre gerade eine 25 Nd und eine 290Hd. Hoffe einer kennt das Problem und kann mir da weiterhelfen?Gruß Julian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hallo,fahre auch den MHR auf 60 Glockenwelle, Mrp Ass (Membran), 30 Tmx und Scorpion. Habe das Problem das es zwischen Zylinder und Grümmer raussifft aber die Kerze viel zu Hell ist. Ich fahre gerade eine 25 Nd und eine 290Hd. Hoffe einer kennt das Problem und kann mir da weiterhelfen?Gruß JulianMit Schlauch, RamAir oder ohne alles? Gegen den Siff solltest du dir einen Vitonflansch auf den Scorpion brutzeln lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rübe 95 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Fahre den RamAir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Fahre den RamAir..Versuch mal ne 320. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint_Cruiser Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 @laser: ich mache dich einfach verantwortlich dafür wenns net läuft;-)…spaß beiseite…dat dingen muss rocken!!!…haben uns bezüglich der steurzeiten usw ja genug beraten…und die längere Übersetzung muss einfach sein! den 38iger werden wir schon passend bekommen;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hallo,fahre auch den MHR auf 60 Glockenwelle, Mrp Ass (Membran), 30 Tmx und Scorpion. Habe das Problem das es zwischen Zylinder und Grümmer raussifft aber die Kerze viel zu Hell ist. Ich fahre gerade eine 25 Nd und eine 290Hd. Hoffe einer kennt das Problem und kann mir da weiterhelfen?Gruß JulianSicher das sie nur am Flamsch/Krümmer sifft und nicht auch am Kopf? 2x schauen schadet da nicht! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 @laser: ich mache dich einfach verantwortlich dafür wenns net läuft;-)…spaß beiseite…dat dingen muss rocken!!!…haben uns bezüglich der steurzeiten usw ja genug beraten…und die längere Übersetzung muss einfach sein! den 38iger werden wir schon passend bekommen;-)Hey Aldda, das Gayrät wird dir die Falten aus dem Sack bügeln Der 38iger wird gut zu deinem Set up passen! Und das 24iger Ritzel wird er auch locker ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rübe 95 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Sicher das sie nur am Flamsch/Krümmer sifft und nicht auch am Kopf? 2x schauen schadet da nicht!Bin mit sicher. Ist sonst alles dicht. Werde mal eine 320Hd einbauen. Mal gucken ob sich wenigstens was an der Kerze tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Tach fährt jemand den MHR auf 60er ds und hat den merh Hub am Kopf ausgeglichen. Wenn ja wie läuft es? Es geht nicht um max Leistung sondern um Trecker Charakteristik.... so 18-20PS und 23-25NM Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 für sowas ist doch eher der sport da oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 hey, so wie ich das jetzt alles gelesen habe müsste der auch wieder bearbeitet werden? und warum nicht ein fertigen Zylinder kaufen. Der MHR soll ja auf 57er Welle ganz gut laufen. Leider noch kein Diagramm gefunden. schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angeldust Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Dann warte doch bis der MHR für 60mm Hub draussen ist.Den kannst du dann wenigstens tiefer setzen um nicht ganz so arge Steuerwinkel fürs Touren zu haben.Wobei die von Dir angestrebten Werte auch bereits locker von einem unbearbeiteten Polini 221 erreicht werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ja aber da fehlt das potential nach oben beim Polini und der besagte miese Kolben mit dem L Ring. schade das noch keiner was getestet hat. wie würde sich das denn verhalten mit der kodi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lupo@RZ Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Wieso sollte der Kolben so mies sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 ich berufe mich hier nur auf Auskünfte.... es geht ja nun nicht um den Polini sondern um den mhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angeldust Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ja aber da fehlt das potential nach oben beim Polini und der besagte miese Kolben mit dem L Ring. schade das noch keiner was getestet hat. wie würde sich das denn verhalten mit der kodi? Rot ist ein unbearbeiteter Polini 210 auf Langhubwelle (Glocke) mit Membran, 36mm Vergaser und M-Speed Auspuff.Für fehlendes Potential nicht soo schlecht, oder? Kolben habe ich auf dem Alu noch keinen einzigen zerstörten gesehen oder von gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) das sieht wirklich gut aus. Kopf auch der Polini? will 60er ds scootrs 30er TMX das sieht wirklich gut aus. Kopf auch der Polini? will 60er ds scootrs 30er TMXEditich meine die die blaue Bearbeitet 2. Mai 2014 von Basti85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fred v Jupiter Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 946 mbar, krasse Absaugung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angeldust Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Das war noch die defekte Klimabox. Ist inzwischen ne neue dran.Der Unterschied ist aber gar nicht so groß wie ich's selbst vermutet hatte.Hab da auch noch Kurven wo ich das mal verglichen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Das war noch die defekte Klimabox. Ist inzwischen ne neue dran.Der Unterschied ist aber gar nicht so groß wie ich's selbst vermutet hatte.Hab da auch noch Kurven wo ich das mal verglichen habe.ne, sind nur ca. 8% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ist zwar schon 1 Monat her: aber eine neue 300er GTS hat ein Kumpel mit Malle Sport (Auslass Ecke breiter, sonst nur Gehäuse angepasst) 26SI 60er King Bigbox bei Vollgas stehen lassen. Auf Sprint Chassi GTS 300 läuft spitze 118-122 nach GPS (Tacho zeigt ca 135)Da ist es mit einem MHR gegen eine 250er GTS keine soo große Sache 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermoto Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 das hab ich mit meinem polini auch geschafft.der hat vielleicht blöd geschaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konze Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Servus,Ich formuliere meine weiter vorne gestellte Frage anders:Ich möchte gerne einen mhr verbauen. Mit welchem Setup erreiche ich angenehm fahrbare CA 25ps auf Drehschieber. Lässt sich das ganze mit einem Box Auspuff realisieren, wunderbar, sonst würde ich gerne einen Eintragungsfähigen, Hauptständer- und Reserveradtauglichen RAP fahren. Freue mich über Tipps und Anregungen und bin für alles offen B)lg&dankekonze Servus,ich zitiere mich mal selbst und frage ob es im Rahmen der oben angedachten Maßnahmen sinnvoll ist/wäre denAuslass trapezförmig in die Breite zu ziehen, oder ist das hier eher zu vernachlässigen? lg &DANKEkonze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) Servus,ich zitiere mich mal selbst und frage ob es im Rahmen der oben angedachten Maßnahmen sinnvoll ist/wäre denAuslass trapezförmig in die Breite zu ziehen, oder ist das hier eher zu vernachlässigen?lg &DANKEkonzeJe nach Setup und Auspuff sind mit MHR gesteckt an die 40ps möglich.Edit: Lt. Tobi von Nordspeed sollte der Auslaß nur hoch. Die ursprüngliche Form sollte beibehalten werden, um Vorreso nicht zuviel einzubüßen. Bearbeitet 6. Mai 2014 von tenand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konze Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Danke, dann lass ich das erstmal so und schau wie es läuft. Werde das ganze voraussichtlich mit box testen. Auslass auf/höher geht ja später immer noch. lg&DankeKonze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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