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Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion


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Empfohlene Beiträge

Welcher der beiden "neuen" 210er wäre denn nun die Empfehlung derer,. die ihn schon getestet haben, für einen kräftigen, schaltfaul zu fahrenden Normalhub- bzw. Langhubmotor für jeden Tag mit relativ früh anliegendem maximalem Drehmoment bei ca. 4.500-5.000 1-min und Spitzenleistung bei ca. 7-7.500 mit 24er/26er SI bzw. 28er PHBH und SIP Road bzw. BGM-Bigbox?

 

Sport oder MHR als Alternative (nicht zwangsläufig Stecktuning) zum Alu-Polinski?

 

Werde da gerade nicht ganz schlau draus.

Bearbeitet von BFC
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Mein MHR gesteckt mit 60 Hub.

Glockenwelle

Rd membrane mit lth stutzen und 35 Mikuni

Nordspeed Race

 

nicht schlecht, leider kenne ich den nordspeed race nicht wirklich - mit welcher anderen anlage kann man den am ehesten in der leistungsentfaltung vergleichen?

oder gibts irgendwo vergleichsdiagramme der anlage mit gängigen anderen?

 

wieviel KODI du fährst wäre auch noch interessant...

 

lg

Bearbeitet von Motorhead
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Welcher der beiden "neuen" 210er wäre denn nun die Empfehlung derer,. die ihn schon getestet haben, für einen kräftigen, schaltfaul zu fahrenden Normalhub- bzw. Langhubmotor für jeden Tag mit relativ früh anliegendem maximalem Drehmoment bei ca. 4.500-5.000 1-min und Spitzenleistung bei ca. 7-7.500 mit 24er/26er SI bzw. 28er PHBH und SIP Road bzw. BGM-Bigbox?

 

Sport oder MHR als Alternative (nicht zwangsläufig Stecktuning) zum Alu-Polinski?

 

Werde da gerade nicht ganz schlau draus.

 

für sowas gibt es den parmakit - ist doch aber eigentlich auch scheißegal, wenn man ne lammi hat.

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nicht schlecht, leider kenne ich den nordspeed race nicht wirklich - mit welcher anderen anlage kann man den am ehesten in der leistungsentfaltung vergleichen?

oder gibts irgendwo vergleichsdiagramme der anlage mit gängigen anderen?

wieviel KODI du fährst wäre auch noch interessant...

lg

Bullet würde ich sagen.

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für sowas gibt es den parmakit - ist doch aber eigentlich auch scheißegal, wenn man ne lammi hat.

 

Das der Parmakit gut ist, steht außer Frage, analog der 210er Alu-Polini. Meine Frage bezog sich schon explizit auf die neuen Malossi-Zylinder, da man ja auch damit Motoren mit TDI-Charakteristik bauen kann.

 

Ich persönlich bin für meine eigenen Basteleien mit allen möglichen Kippel-Zylindern gut ausgestattet, mir gings dabei eher um Kundenmotoren.

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Welcher der beiden "neuen" 210er wäre denn nun die Empfehlung derer,. die ihn schon getestet haben, für einen kräftigen, schaltfaul zu fahrenden Normalhub- bzw. Langhubmotor für jeden Tag mit relativ früh anliegendem maximalem Drehmoment bei ca. 4.500-5.000 1-min und Spitzenleistung bei ca. 7-7.500 mit 24er/26er SI bzw. 28er PHBH und SIP Road bzw. BGM-Bigbox?

 

Sport oder MHR als Alternative (nicht zwangsläufig Stecktuning) zum Alu-Polinski?

 

Werde da gerade nicht ganz schlau draus.

 

 

zum mhr steht hier schon sehr viel drinne - kann wohl beides ordentlich. wie der sport ist, werde ich mit glück am wochenende hier berichten können, also steuerzeiten mit verschiedenen wellen, auslass inkl. nachträglicher bearbeitung usw, das einzige was ich nicht  sofort bieten kann, ist ein verbauen und testen mit div. auspuffanlagen, da dass nicht mein zylinder ist, sondern ich ihn nur vermesse und überarbeite

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den kurzen dranngehaltenen?

der taugt als endschalldämpfer gar nicht, ist aber als zusatzdämpfer ziemlich genial.

Hast du uns heimlich kameraüberwacht? Ja, den meinte ich. Der war als ESD leiser als der SIP. Was meinst du, Jens, einen beim Fox bestellen oder den S&S Newline nehmen?
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ich bin aussendienstler beim fox und daher erübrigt sich wohl die frage.

persönlich hab ich so um die 10 foxdämpfer und das nicht ohne grund.

Wenn der jetzt nicht bis Mitte September im Urlaub wäre, hätte ich auch nicht über die S&S Alternative nachgedacht, aber so...
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Wenn der jetzt nicht bis Mitte September im Urlaub wäre, hätte ich auch nicht über die S&S Alternative nachgedacht, aber so...

würde ich notfalls abwarten... ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

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mahlzeit

 

ich habe den sport jetzt hier und bin fleisig am vermessen etc. da hier im topic ja eigentlich nur der "mhr" besprochen wird folgende frage:

soll ich denn kram hier mit reinstellen oder zwecks besserer übersicht ein "malossi 2013 sport topic" aufmachen. - überarbeitet wird er nachher oder rmorgen auch

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ich hoffe du bist nachher online - bevor ich fräse brauche ich noch ein paar tips - mit dem vorbeikommen klappt es leider nicht so schnell und der kollege will den zylinder in 2 wochen wieder haben

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