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Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mal schaun was geht. Gefühlt legt der 33er nochmals was drauf, wobei ich dazu sagen muss dass das Ergebnis mit dem komplett unbearbeiteten mhr mit dem 30 er Polini schon sehr gut war.

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 12.9.2018 um 07:46 schrieb Scarface0710:

Mal schaun was geht. Gefühlt legt der 33er nochmals was drauf, wobei ich dazu sagen muss dass das Ergebnis mit dem komplett unbearbeiteten mhr mit dem 30 er Polini schon sehr gut war.

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Was hat dein unbearbeiteter mhr gedrückt?

Welche steuerzeiten fährst du?

Meiner ist auch nicht gefräst!

Bearbeitet von GT DRIVER
Geschrieben

Bei mir ist aktuell ein 30er Dello PHB drauf.

Denke da wäre auch ein ordentlicher Unterschied zu nem Polini 30er und noch größer zum Keihin 33 spürbar.

Wenn Du die Kuven überlagen könntest, wäre das natürlich super. Dann sieht man direkt den Unterschied.

Geschrieben
  Am 12.9.2018 um 08:57 schrieb Barnosch:

Bei mir ist aktuell ein 30er Dello PHB drauf.

Denke da wäre auch ein ordentlicher Unterschied zu nem Polini 30er und noch größer zum Keihin 33 spürbar.

Wenn Du die Kuven überlagen könntest, wäre das natürlich super. Dann sieht man direkt den Unterschied.

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Mach ich

  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 12.9.2018 um 20:09 schrieb nachbrenner:

Wage zu behaupten das der größerer Gaser sich erst ab 8000 Umin bemerkbar machen wird.

Dem GT Driver seine Kurve setzt mir persönlich etwas zu spät ein.Würde den Zylinder etwas tiefer setzen. 

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@nachbrenner...kurve ist mit racing resi

Die kommt sowieso erst zwischen 6000 - 6500 !

Fahre seit ca. 2 monaten eine nsr viper 2017:-D, passt einfach besser zu meinen steuerzeiten!

Die viper geht jetzt ca. bei 5300 in reso.

War leider noch auf keinem prüfstand...fährt sich auf alle fälle viel druckvoller:thumbsup:

 

Bearbeitet von GT DRIVER
  • Like 1
Geschrieben
  Am 13.9.2018 um 16:58 schrieb Housefrau:

Hmmm, finde die Kurve seltsam. 

 

Das der PWK oben drauf was packt war klar, aber eigentlich sollte unten rum früher Leistung anliegen, da die Füllung schneller erreicht wird. 

Ist aber in diesem Fall genau anders rum. 

 

Wahrscheinlich noch nicht perfekt abgestimmt....

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Quatsch, kleiner Vergaser ist unten rum immer besser

Geschrieben

Oha, die Frage erinnert stark an "Malossi oder Polini" :-)

 

Ich persönlich glaube bei adäquat bearbeiteten Kanälen im Gehäuse nicht an einen Vorteil beim "offenen" Kolben.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
  Am 29.7.2018 um 07:21 schrieb Scarface0710:

Damit sich hier wieder mal was tut. Diagramm vom gestrigen Run am See bei 38 Grad.

Setup: Malossi MHR 210, 60er Glocke, VForce 4, 30er Polini, Pipedesign Cobra

Steuerzeiten weiß ich jetzt nicht genau aber etwa 128 - 186

 

 

 

Unbenannt.jpg

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Kannst du mir mal bitte dein Düsensetup mitteilen? Danke.

  • 3 Wochen später...

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