Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mal schaun was geht. Gefühlt legt der 33er nochmals was drauf, wobei ich dazu sagen muss dass das Ergebnis mit dem komplett unbearbeiteten mhr mit dem 30 er Polini schon sehr gut war.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten schrieb Scarface0710:

Mal schaun was geht. Gefühlt legt der 33er nochmals was drauf, wobei ich dazu sagen muss dass das Ergebnis mit dem komplett unbearbeiteten mhr mit dem 30 er Polini schon sehr gut war.

Was hat dein unbearbeiteter mhr gedrückt?

Welche steuerzeiten fährst du?

Meiner ist auch nicht gefräst!

Bearbeitet von GT DRIVER
Geschrieben

Bei mir ist aktuell ein 30er Dello PHB drauf.

Denke da wäre auch ein ordentlicher Unterschied zu nem Polini 30er und noch größer zum Keihin 33 spürbar.

Wenn Du die Kuven überlagen könntest, wäre das natürlich super. Dann sieht man direkt den Unterschied.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Barnosch:

Bei mir ist aktuell ein 30er Dello PHB drauf.

Denke da wäre auch ein ordentlicher Unterschied zu nem Polini 30er und noch größer zum Keihin 33 spürbar.

Wenn Du die Kuven überlagen könntest, wäre das natürlich super. Dann sieht man direkt den Unterschied.

Mach ich

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb nachbrenner:

Wage zu behaupten das der größerer Gaser sich erst ab 8000 Umin bemerkbar machen wird.

Dem GT Driver seine Kurve setzt mir persönlich etwas zu spät ein.Würde den Zylinder etwas tiefer setzen. 

Das wird sich morgen zeigen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb nachbrenner:

Wage zu behaupten das der größerer Gaser sich erst ab 8000 Umin bemerkbar machen wird.

Dem GT Driver seine Kurve setzt mir persönlich etwas zu spät ein.Würde den Zylinder etwas tiefer setzen. 

@nachbrenner...kurve ist mit racing resi

Die kommt sowieso erst zwischen 6000 - 6500 !

Fahre seit ca. 2 monaten eine nsr viper 2017:-D, passt einfach besser zu meinen steuerzeiten!

Die viper geht jetzt ca. bei 5300 in reso.

War leider noch auf keinem prüfstand...fährt sich auf alle fälle viel druckvoller:thumbsup:

 

Bearbeitet von GT DRIVER
  • Like 1
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb nachbrenner:

Na 5300 Resoeinstieg hört sich doch schon viel fahrbarer an. 

Ist es auch:-D

Obwohl die resi aufgrund ihrer vorreso leistung auch nicht so schlecht zum fahren war!

Mit der viper gefühlt nichts in vorreso verloren...

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Housefrau:

Hmmm, finde die Kurve seltsam. 

 

Das der PWK oben drauf was packt war klar, aber eigentlich sollte unten rum früher Leistung anliegen, da die Füllung schneller erreicht wird. 

Ist aber in diesem Fall genau anders rum. 

 

Wahrscheinlich noch nicht perfekt abgestimmt....

Quatsch, kleiner Vergaser ist unten rum immer besser

Geschrieben

Oha, die Frage erinnert stark an "Malossi oder Polini" :-)

 

Ich persönlich glaube bei adäquat bearbeiteten Kanälen im Gehäuse nicht an einen Vorteil beim "offenen" Kolben.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.7.2018 um 09:21 schrieb Scarface0710:

Damit sich hier wieder mal was tut. Diagramm vom gestrigen Run am See bei 38 Grad.

Setup: Malossi MHR 210, 60er Glocke, VForce 4, 30er Polini, Pipedesign Cobra

Steuerzeiten weiß ich jetzt nicht genau aber etwa 128 - 186

 

 

 

Unbenannt.jpg

 

Kannst du mir mal bitte dein Düsensetup mitteilen? Danke.

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Aufgepasst Reisefreund.   Ab April 2025 musst Du eine ETA (elektronische Einreisegenehmigung) zur Einreise haben. Das kannst Du online beantragen oder die App dazu auf Dein Mobiltelefon laden und die Prozedur dort druchlaufen.   Zitat von der Website des Auswärtigen Amt:   Elektronische Reisegenehmigung (ETA)   Die britische Regierung führt schrittweise das Erfordernis einer elektronischen Einreisegenehmigung (Electronic travel authorisation/ETA) ein. Für deutsche Staatsangehörige wird dies ab dem 2. April 2025 gelten; ein entsprechender Antrag auf eine ETA kann bereits ab dem 5. März 2025 gestellt werden. Die einmal erteilte Reisegenehmigung gilt für beliebig viele Einreisen für die Dauer von jeweils max. 180 Tagen innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren (oder, sollte dies vor Ablauf der zwei Jahre der Fall sein, bis der für die Beantragung genutzte Reisepass seine Gültigkeit verliert).   Die ETA-Beantragung ist gebührenpflichtig (zehn GBP). Weitere Informationen und zu gegebener Zeit auch Links zur Beantragung des ETA bietet die britische Regierung.          
    • Die ist OK, kann aber nicht mehr und nicht weniger als LML und Konsorten, kostet nur mehr.
    • Die Tour war auf vielen Ebenen legendär. Düsseldorf war sehr geil, wäre da nicht die anschließende Übernachtung in einem besetzten Haus in mannigfaltig handgezimmerten Bettruinen gewesen.  
    • Geile Scheisse.    Jetzt noch den 2ten auf der anderen Seite, wie die Kiste von mmw? Weiß nicht mehr sicher wer das gebaut hatte. Natürlich auch doppelt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information