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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...sehr geil, Respekt. :thumbsup:

Für mich persönlich wäre das aber nichts, bin da vielleicht doch ein bißchen viel Mädchen.

30PS Traktorband wären mir lieber und im Alltag wahrscheinlich sogar schneller zu bewegen.

Geschrieben

Gut, iss jetzt quasi ein neuer Zylinder, trotzdem, das hätte ich vor 2 Jahren noch für unmöglich gehalten. Vor 10 Jahren hätte ich über die Idee vermutlich sogar gelacht. Unfassbar.

  • Like 1
Geschrieben

glückwunsch.

ziemlich beeindruckende kurve und jetzt bestimmt mit fetterer bedüsung, oder?

immer noch 36er gaser?

wenn ja, dann schmeiß doch mal den gaser vom knochen drauf, nicht das da noch was kommt

Geschrieben (bearbeitet)

gestern als ich da war, steckte der bei der 48 ps kurve noch drauf, was natürlich nix heißen muss

 

 

wenn ich das auf fb gerade richtig gesehen habe, steckt der auch noch drauf - bei dir war sowas schwarzes als vergaser montiert, der auf dem bild ist normal  :-D

Bearbeitet von T5Pien
Geschrieben (bearbeitet)

tobi ist eh son " abdüsen und am gaser gehen hab ich kein bock" daher denke ich auch, dass der 36er immer noch drann hängt

 

stärkster vespamotor mit vespazylinder wo gibt glückwunsch nach bremen. jetzt müssen wir mal schauen, wie wir unseren titel wiederbekommen

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

Ist noch der 36er und ist die R2 Anlage.

Ist auch noch die gleiche Bedüsung.

Hab noch nen 39er Airstriker und ne Vespatronic mitgebracht, haben wir aber so jetzt noch nicht ausprobiert.

Vielleicht morgen.

Ach so und mein Düsen und Nadelkästchen hatte ich auch dabei, aber naja... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

hör mal du sack, jetzt ist gut!

wie sollen wir das denn wieder aufholen?

und nein, ich steige nicht auf die mädchenmotoren um.

Bearbeitet von PXler

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    • Soweit ich das verstanden habe, wird da nicht neu beschichtet und der Preis vom Helmut schreckt mich gar nicht. Zur Problematik mit den zwei unterschiedlichen Materialien kann ich nichts sagen. Der Helmut sieht das scheinbar entstpannt.  Der Nitro muss übrigens auch teilweise am Fuß abgedreht werden, damit er ins Gehäuse passt, hatte ich vergessen. Klar sind diese Anpassungsarbeiten dem Martin sicher egal, das macht der ja für Kunden auch... Für mich wäre der Knackpunkt, ob die Beschichtungsqualität letztlich dauerhaft ausreicht.   Edit ergänzt: Helmut war schneller
    • Solche Zylis mit GG- Ring oben am Abschluss des Zylis liefen in zig Varianten völlig problemlos Ende der 80iger-bis in die 90iger Jahre sogar in verschiedensten Moto GP Klassen.    Auch heute noch repariere ich stark detonierte Zylis wo normal "schweissen und neu schichten" fällig wär mit dieser GG- Ring Geschichte. Bei evtl. späterem beschichten bereitet der GG- Ring null Probs, der GG- Ring verbleibt während dem beschichten im Zyli, hab das schon zig mal so gehandhabt.   Bei der Zyliverlängerung steht halt dann der GG- Ring um das gewünschte Mass oben raus. Ob die Koris, bzw. der obere Kori über den Stoss des GG- Ringes fährt ist absolut kein Problem. Evtl. find ich ein Bild.   Preis siehe in meinem Dienstleistungstopic, sehr, sehr human
    • Welcher Spannungsregler ist da verbaut?
    • Mit ner Buchse?? Das haben wir vor 15 Jahren schon bei Lambretta gehabt, das ist wegen den zwei Materialien sehr ungeil.. Buchse, verlängern, neu beschichten und das bei Helmuts derzeitigen Preisen .. ALLDEN das wird richtig teuer      Die Deko Bohrung ist Hammer - der hat damit eine Kompression wie ein Original T5 Motor. Aber wirklich! Ist fast eine Idee zu wenig .. ich denke beim Ankicken immer kurz ob alles ok ist  (Was soll die Bohrung ausmachen, ein Plus von 0.3PS bis 5.000?!)
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